DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Die große Lichtung

Nach unten 
+5
Sonnenfeder
Skorpionenstern
Dämmerlicht
Blattfrost
Hawkeye
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Die große Lichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Die große Lichtung - Seite 3 EmptyFr 18 März 2016 - 14:12

Goldpfote
Als ich motbekam das die anderen ebenfalls gingen und ich mit nur wenigen noch auf der Lichtung lag/stand bekam ich panik. Auch Bachminze war nicht mehr da und das machte es nicht gerade besser. Von Angst getrieben zurückgelassen zi werden stemmte ich mich mit drei Beinen hoch und hatte das Gefühl gleich wieder zusammen zu brechen. Schwer stützte ich mich auf Löwenpfote.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Die große Lichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Die große Lichtung - Seite 3 EmptyFr 18 März 2016 - 16:29

Die große Lichtung - Seite 3 Cat-1046357_960_720
WestClan; Anführer
   
Kupferstern


Der Anführer geht zum Rande der Lichtung und schaut nochmal auf die Lichtug um sicher zu gehen, dass der Clan ihm folgte. Seine Augen gehen durch die WestClan Katzen und fällt auf seinen Schüler. Halbpfote ist bald bereit um Krieger zu werden, bei der nächsten Versammlung ist er es auf jeden fall schon. Kurz schüttelt er den Kopf und verschwindet im Wald um ins Lager zu kommen.

-> WestClan Lager

Die große Lichtung - Seite 3 Cat-1229950_960_720
WestClan; Schülerin
Ingwerpfote


Enttäuscht lässt die Schülerin den Kopf hängen, sie hatte gehoft noch mit den Katen des OstClans reden zu können. Mit hängenden Kopf folgt die junge Kätzin den Anführer ihres Clans.

-> WestClan Lager

   
Die große Lichtung - Seite 3 Cat-767853_960_720
WestClan; Krieger
   
Mondkristall


Der Krieger nickt den OstClan Katzen die in seiner nähe sitzen zum Abschied zu, bevor er sich langsam erhebt und zum Lager geht.

-> WestClan Lager

   
Die große Lichtung - Seite 3 Cat-942719_960_720
WestClan; Kriegerin
   
Windhauch


Die Kriegerin folgt langsam und entspannd den roten Kater und schaut dabei zu ihrer Schülerin. Geht es mit deiner Pfote? Besorgt mustert die zierliche Kätzin die SchülerinDie Kriegerin folgt langsam und entspannd den roten Kater und schaut dabei zu ihrer Schülerin. Geht es mit deiner Pfote? Besorgt mustert die zierliche Kätzin die Schülerin
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Die große Lichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Die große Lichtung - Seite 3 EmptyFr 18 März 2016 - 17:53

Morgenpfote/Schülerin

Die Schülerin nickte tapfer. Ja es geht schon. Otterschweif hat gesagt das ich in paar Sonnenaufgang en wieder trainieren darf.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Die große Lichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Die große Lichtung - Seite 3 EmptyFr 18 März 2016 - 20:58

Silberstern
Angesprochen:
Der OstClan
Erwähnt:
Kupferstern

Zugehörigkeit:
OstClan
Alter:
29 Monde

Rang:
Anführerin
Gesprochenes X Gedachtes X Geträumtes  

Als Kupferstern nun endete und die Versammlung somit seinen Schluss fand, erhob sich Silberstern wieder auf alle vier Beine, Strecke sich kurz und neigte zum Abschied höflich den Kopf vor den WestClan Anführer, bevor sie ebenfalls vom großen Baumstumpf sprang und mit einen Schwanzwedeln zeigte, das der OstClan sich versammeln sollte. "OstClan, wir gehen." sprach sie noch zur Verdeutlichung und ging dann als die WestClan Katzen schon fast alle die große Lichtung verlassen hatten ebenfalls los Richtung OstClan Territorium. Das auch im WestClan Streuner aufgefunden wurden, besorgte ihr ein wenig Sorge. Sie wollte keine fremden Katzen auf Ihren Territorium haben, wer weiß, was die schon anstellen wollen? Silberstern setzte sich in Bewegung und lief vor ihren Clan her um ihn zurück zum Lager zu führen.

--> Lager

© Eisjäger




Halbpfote | WestClan | Schüler | folgt den anderen Richtung Lager
Funkenpfote | OstClan | Schülerin | folgt Silberstern
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Die große Lichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Die große Lichtung - Seite 3 EmptyFr 18 März 2016 - 21:47

   
Die große Lichtung - Seite 3 Cat-942719_960_720
WestClan; Kriegerin
   
Windhauch


Die Kriegerin nickt bei den Worten und passt sich den Tempo der Schülerin an. Wenn es deiner Pfote besser geht, zeig ich dir in ruhe unser Territorium. Sanft stupst die Kriegerin die Schülerin mit der Nase an, bevor sie zum Lager geht.

---> WestClan Lager
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Die große Lichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Die große Lichtung - Seite 3 EmptyFr 18 März 2016 - 22:40

Karamellblüte/Kriegerin

Sie folgte ihren Clangefährten. Hab ich doch gesagt. dachte sie seufzend.

-->Lager

Morgenpfote/Schülerin

Sie Sülerin nickte und lächelte. Einverstanden. Frei mich son. Sie versuchte mit den anderen Mitzuhalten aber fiel oft in rüchstand.

-->Lager
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor



Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Die große Lichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Die große Lichtung - Seite 3 EmptySa 19 März 2016 - 9:09

Blitzfang

Er hatte der großen Versammlung mit spitzen Ohren zu gehört und die Katzen auf der Lichtung beobachtet. Lotusblüte! Lotusblüte! Lotusblüte!, stimmte er mit ein, aus Höfflichkeit. Auch Flammenpfote gratulierte er, aber ebenfalls nur aus Höfflichkeit. Als Silberstern einen STreuner erwähnte, schauderte es ihn. Er hatte schon viele Geschichten von STreunern gehört. Ob es der gleiche wie bei uns war? Manche hatten sich zu einer ganzen Bande zusammen geschlossen und versucht unsere Vorfahren zu vernichten [Out: Ich hoffe das geht so ^^]. Er hoffte, dass nicht noch mehr gesichtet werden würden. Er schnurrte dreimal den Namen seiner Schülerin. Und auch Morgenpfotes Namen rief er. Als der Anführer verkündete, dass sie nun gingen war er erleichtert, dass es zu keiner Auseinandersetzung gekommen war. Er stand auf und tappte den anderen hinterher.

---> Lager

Tropfenknall & Rankenpfote

Er stimmte mit in die Rufe ein, aber das mit Flammenpfote verwunderte ihn. War er nun Heilerschüler oder nicht? Das wird sich hoffentlich noch klären lassen. Auch Rankenpfoe stimmte mit in die Rufe ein. Als die Versammlung vorbei war sprangen beide auf die Pfoten und schlossen sich ihren Clankameraden an.

---> Lager
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Die große Lichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Die große Lichtung - Seite 3 EmptySa 19 März 2016 - 13:41

Federpfote / Heilerschülerin

Die Kätzin nickte den OstClan Katzen nochmal zu und verschwand dann mit Bisonkeil in der Nacht.

--> WestClan Lager

Beerenglanz / Kriegerin

Als die Versammlung endete wollte sie sofort zu ihrer Schülerin, docj WestClan Katzen versperrten ihr den Weg. Ungeduldig wartete sie bis sie weg waren und eilte dann zu Goldpfote, die sich auf die Schultern von Löwenpfote ließ. Gehts dir gut? fragte sie besorgt und stützte sie auf der anderen Schulter.
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Die große Lichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Die große Lichtung - Seite 3 EmptySa 19 März 2016 - 15:03

Goldpfote
Ich bemerkte wie Beerenglanz zu mir kam und schnurrte sehr leise.
E-Es geht. murmelte ich und nahm dankbar ihre Hilfe an.
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Die große Lichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Die große Lichtung - Seite 3 EmptySa 19 März 2016 - 15:43

Beerenglanz / Kriegerin

Sie sah sie mit einem schwachen Lächeln an. Erzähl mir alles, wenn wir im Lager sind. miaute die Kätzin und gab Löwenpfote ein Zeichen, er sollte mit ihr gemeinsam Goldpfote ins Lager bringen.

--> Lager des OstClans
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht


Weiblich
Anmeldedatum : 20.12.14
Alter : 20

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Die große Lichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Die große Lichtung - Seite 3 EmptySa 19 März 2016 - 21:21

Goldpfote
Mach ich! murmelte ich und humpelte auf drei Pfoten hinterher.
Nach oben Nach unten
Nachthimmel
Schüler
Nachthimmel


Weiblich
Anmeldedatum : 06.10.15
Alter : 23

Die große Lichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Die große Lichtung - Seite 3 EmptySo 20 März 2016 - 1:40

Nachthimmel
Sie war etwas enttäuscht da Sie keine Zeit hatte etwas zu erkunden oder mit anderen Katzen zu sprechen. Wenigstens wusste Sie jetzt wie es hier abläuft. Dann ging sie den anderen hinterher nach dem Sie sich nicht einmal umgedreht hatte.
--> WestClan Lager
Nach oben Nach unten
http://frostclan.forum-aktiv.com/
Opalstern
ehemalige Anführerin
Opalstern


Weiblich
Anmeldedatum : 04.12.15
Alter : 23

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Die große Lichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Die große Lichtung - Seite 3 EmptySo 20 März 2016 - 21:15

Otterschweif
Leider war es schon wieder vorbei. Als eine der letzten WestClankatzen verließ sie die große Lichtung. Was jetzt im OstClan mit dem Heilerschüler war würde sie sicher spätestens in einem halben Mond erfahren, schließlich war dann Heilertrefen. Mit einem letzten Blick auf die Lichtung entdeckte sie fast keine Katzen mehr. Sie drehte sich um und folgte den anderen in das Lager

---> WestClan Lager

Löwenpfote
Von der Versammlung hatte der Kater fast nichts mitbekommen, was ihn gewissermaßen ärgerte. Allerdings war die Katze, der sein Herz gehörte verletzt gewesen, und das war vorrangig. Noch immer besorgt um Goldpfote half er Beerenglanz sie in das Lager zu bugsieren. Ob Goldpfote wollte oder nicht, er würde sie in den Heilerbau bringen.

---> OstClan Lager
Nach oben Nach unten
http://nacht-kaempfer.forumieren.com
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Die große Lichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Die große Lichtung - Seite 3 EmptyMo 21 März 2016 - 17:44

(blau) Lotusblüte (blau Ende)
Ich zuckte verlegen mit den Ohren, als mein Name gerufen wurde. Mir wurde ein wenig heiß unter dem Pelz. Dann war die Versammlung aber äußerst schnell wieder vorbei. Schade. Ich stand auf und huschte hinter dem Anführer zurück ins Lager.
---> Lager
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Die große Lichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Die große Lichtung - Seite 3 EmptySa 1 Okt 2016 - 12:36

Die Sonne geht langsam unter und es wird kühler. Die Nacht bricht herein.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Die große Lichtung - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Die große Lichtung   Die große Lichtung - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Die große Lichtung
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Die Lichtung
» Große Versammlung am 29.06.12
» Das große Feld
» Die große Chance
» Wetter, große Versammlung & Heilertreff

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Ost- und WestClan RPG-
Gehe zu: