Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Die große Lichtung Fr 18 März 2016 - 14:12
Goldpfote Als ich motbekam das die anderen ebenfalls gingen und ich mit nur wenigen noch auf der Lichtung lag/stand bekam ich panik. Auch Bachminze war nicht mehr da und das machte es nicht gerade besser. Von Angst getrieben zurückgelassen zi werden stemmte ich mich mit drei Beinen hoch und hatte das Gefühl gleich wieder zusammen zu brechen. Schwer stützte ich mich auf Löwenpfote.
Thema: Re: Die große Lichtung Fr 18 März 2016 - 16:29
WestClan; Anführer
Kupferstern
Der Anführer geht zum Rande der Lichtung und schaut nochmal auf die Lichtug um sicher zu gehen, dass der Clan ihm folgte. Seine Augen gehen durch die WestClan Katzen und fällt auf seinen Schüler. Halbpfote ist bald bereit um Krieger zu werden, bei der nächsten Versammlung ist er es auf jeden fall schon. Kurz schüttelt er den Kopf und verschwindet im Wald um ins Lager zu kommen.
Enttäuscht lässt die Schülerin den Kopf hängen, sie hatte gehoft noch mit den Katen des OstClans reden zu können. Mit hängenden Kopf folgt die junge Kätzin den Anführer ihres Clans.
Die Kriegerin folgt langsam und entspannd den roten Kater und schaut dabei zu ihrer Schülerin. Geht es mit deiner Pfote? Besorgt mustert die zierliche Kätzin die SchülerinDie Kriegerin folgt langsam und entspannd den roten Kater und schaut dabei zu ihrer Schülerin. Geht es mit deiner Pfote? Besorgt mustert die zierliche Kätzin die Schülerin
Thema: Re: Die große Lichtung Fr 18 März 2016 - 20:58
Silberstern
Angesprochen:
Der OstClan
Erwähnt:
Kupferstern
Zugehörigkeit:
OstClan
Rang:
Anführerin
Gesprochenes X Gedachtes X Geträumtes
Als Kupferstern nun endete und die Versammlung somit seinen Schluss fand, erhob sich Silberstern wieder auf alle vier Beine, Strecke sich kurz und neigte zum Abschied höflich den Kopf vor den WestClan Anführer, bevor sie ebenfalls vom großen Baumstumpf sprang und mit einen Schwanzwedeln zeigte, das der OstClan sich versammeln sollte. "OstClan, wir gehen." sprach sie noch zur Verdeutlichung und ging dann als die WestClan Katzen schon fast alle die große Lichtung verlassen hatten ebenfalls los Richtung OstClan Territorium. Das auch im WestClan Streuner aufgefunden wurden, besorgte ihr ein wenig Sorge. Sie wollte keine fremden Katzen auf Ihren Territorium haben, wer weiß, was die schon anstellen wollen? Silberstern setzte sich in Bewegung und lief vor ihren Clan her um ihn zurück zum Lager zu führen.
Thema: Re: Die große Lichtung Fr 18 März 2016 - 21:47
WestClan; Kriegerin
Windhauch
Die Kriegerin nickt bei den Worten und passt sich den Tempo der Schülerin an. Wenn es deiner Pfote besser geht, zeig ich dir in ruhe unser Territorium. Sanft stupst die Kriegerin die Schülerin mit der Nase an, bevor sie zum Lager geht.
Thema: Re: Die große Lichtung Sa 19 März 2016 - 9:09
Blitzfang
Er hatte der großen Versammlung mit spitzen Ohren zu gehört und die Katzen auf der Lichtung beobachtet. Lotusblüte! Lotusblüte! Lotusblüte!, stimmte er mit ein, aus Höfflichkeit. Auch Flammenpfote gratulierte er, aber ebenfalls nur aus Höfflichkeit. Als Silberstern einen STreuner erwähnte, schauderte es ihn. Er hatte schon viele Geschichten von STreunern gehört. Ob es der gleiche wie bei uns war? Manche hatten sich zu einer ganzen Bande zusammen geschlossen und versucht unsere Vorfahren zu vernichten [Out: Ich hoffe das geht so ^^]. Er hoffte, dass nicht noch mehr gesichtet werden würden. Er schnurrte dreimal den Namen seiner Schülerin. Und auch Morgenpfotes Namen rief er. Als der Anführer verkündete, dass sie nun gingen war er erleichtert, dass es zu keiner Auseinandersetzung gekommen war. Er stand auf und tappte den anderen hinterher.
---> Lager
Tropfenknall & Rankenpfote
Er stimmte mit in die Rufe ein, aber das mit Flammenpfote verwunderte ihn. War er nun Heilerschüler oder nicht? Das wird sich hoffentlich noch klären lassen. Auch Rankenpfoe stimmte mit in die Rufe ein. Als die Versammlung vorbei war sprangen beide auf die Pfoten und schlossen sich ihren Clankameraden an.
Thema: Re: Die große Lichtung Sa 19 März 2016 - 13:41
Federpfote / Heilerschülerin
Die Kätzin nickte den OstClan Katzen nochmal zu und verschwand dann mit Bisonkeil in der Nacht.
--> WestClan Lager
Beerenglanz / Kriegerin
Als die Versammlung endete wollte sie sofort zu ihrer Schülerin, docj WestClan Katzen versperrten ihr den Weg. Ungeduldig wartete sie bis sie weg waren und eilte dann zu Goldpfote, die sich auf die Schultern von Löwenpfote ließ. Gehts dir gut? fragte sie besorgt und stützte sie auf der anderen Schulter.
Thema: Re: Die große Lichtung Sa 19 März 2016 - 15:43
Beerenglanz / Kriegerin
Sie sah sie mit einem schwachen Lächeln an. Erzähl mir alles, wenn wir im Lager sind. miaute die Kätzin und gab Löwenpfote ein Zeichen, er sollte mit ihr gemeinsam Goldpfote ins Lager bringen.
Thema: Re: Die große Lichtung Sa 19 März 2016 - 21:21
Goldpfote Mach ich! murmelte ich und humpelte auf drei Pfoten hinterher.
Nachthimmel Schüler
Thema: Re: Die große Lichtung So 20 März 2016 - 1:40
Nachthimmel Sie war etwas enttäuscht da Sie keine Zeit hatte etwas zu erkunden oder mit anderen Katzen zu sprechen. Wenigstens wusste Sie jetzt wie es hier abläuft. Dann ging sie den anderen hinterher nach dem Sie sich nicht einmal umgedreht hatte. --> WestClan Lager
Thema: Re: Die große Lichtung So 20 März 2016 - 21:15
Otterschweif Leider war es schon wieder vorbei. Als eine der letzten WestClankatzen verließ sie die große Lichtung. Was jetzt im OstClan mit dem Heilerschüler war würde sie sicher spätestens in einem halben Mond erfahren, schließlich war dann Heilertrefen. Mit einem letzten Blick auf die Lichtung entdeckte sie fast keine Katzen mehr. Sie drehte sich um und folgte den anderen in das Lager
---> WestClan Lager
Löwenpfote Von der Versammlung hatte der Kater fast nichts mitbekommen, was ihn gewissermaßen ärgerte. Allerdings war die Katze, der sein Herz gehörte verletzt gewesen, und das war vorrangig. Noch immer besorgt um Goldpfote half er Beerenglanz sie in das Lager zu bugsieren. Ob Goldpfote wollte oder nicht, er würde sie in den Heilerbau bringen.
---> OstClan Lager
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Die große Lichtung Mo 21 März 2016 - 17:44
(blau) Lotusblüte (blau Ende) Ich zuckte verlegen mit den Ohren, als mein Name gerufen wurde. Mir wurde ein wenig heiß unter dem Pelz. Dann war die Versammlung aber äußerst schnell wieder vorbei. Schade. Ich stand auf und huschte hinter dem Anführer zurück ins Lager. ---> Lager