DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Der Sumpf

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Sumpf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf   Der Sumpf - Seite 3 EmptySo 8 Jan 2017 - 20:20

--> Grenze Ost- und WestClan

Federpfote

Sie kam neben Mondkristall zum Stehen. Ok, zuerst das Bilsenkraut und die Beeren! Sie eilte zu Sträuchern und brach vorsichtig einige Zweige mit schönen, dicken Beeren ab. Die Schülerin sah sich ein paar mal um und entdeckte weiter hinten den Geruch von den weiß-violetten Blüten des Bilsenkrauts. Schnell lief sie hin und bemerkte enttäuscht, dass es nur zwei mickrige Pflanzen waren. Na toll, Otterschweif wird das nicht gefallen Vorsichtig nahm sie die Stängel des Bilsenkrauts zwischen die Zähne und legte sie zu den Wacholderbeeren.
Die Kätzin drehte sich um und bemerkte erst dann, dass Mondkristall auch noch bei ihr war. Sie folgte seinem sehnsüchtigen Blick ins Gebüsch und unterdrückte ein belustigtes Schnurren.
Ich komme hier schon zurecht. Die Scharfgabe suche ich im Wald, dort wo sie Otterschweif letztens gesammelt hat. Du kannst in der Zwischenzeit gerne jagen gehen! Die grünen der Augen der schwarzen Kätzin leuchteten sehnsüchtig auf, als sie ans Jagen dachte. Kurz schüttelte sie ihren Kopf und sah dann den Krieger an. Wir treffen uns gleich wieder hier
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Sumpf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf   Der Sumpf - Seite 3 EmptySo 15 Jan 2017 - 16:35

Mondkristall


Sachte nickt der große Krieger. "Wenn irgendwas ist, ich bleibe in der nähe..." Kurz beobachtet er die Heilerschülerin noch, bevor er sich abwendet und in den Büschen verschwindet.
Ich hoffe ich bekomme, ein paar Beutestücke... Sanft setzt der schwarz weiße Kater seine Pfoten auf den weichen Waldboden und schleicht langsam durch das Unterholz.
Sein Kopf ruckt nach Links, seine Augen fahren die Umgebung ab. Sein Blick bleibt an einer dicken Maus hängen. Hungrig fährt er sich mit der Zunge über sein Maul, bevor er sich langsam vorwärts bewegt und dabei vorsichtig eine Pfote vor die andere setzt.
Bei der Maus angekommen, tötet er sie schnell ohne dass sie einen Ton von sich geben kann.
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Sumpf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf   Der Sumpf - Seite 3 EmptyMo 6 Feb 2017 - 17:29

Federpfote

Die Kätzin sah den Krieger nach und setzte dann in die entgegengesetzte Richtung. Schnell lief sie zu der Stelle wo Otterschweif das Letzte mal Scharfgabe gesammelt hat.
Schon von Weitem nahm sie den kräftigen Geruch der Blüten wahr. Obwohl es schon so kalt ist dachte die Heilerschülerin und pflückte die Pflanzen die ein paar weitere Tage im Wald nicht überleben würden, jedoch noch ihre volle Wirkung zeigten. Die kleinen, hellgrünen Pflänzchen ließ sie stehen. Am meisten mochte sie die hellgrünen, aber voll ausgewachsenen Exemplare und von diesen sammelte sie auch am meisten. So das reicht erstmals schnurrte sie zufrieden über sich selbst und hob die vielen Scharfgaben auf.
Eilig hastete sie zurück zum Sumpf und legte sie behutsam neben die anderen Kräuter.
Mondkristall stört es sicherlich nicht, wenn ich noch etwas jagen gehe... und Otterschweif sicher auch nicht überlegte sie und tigerte zufrieden in den Wald. Sofort entdeckte sie eine Amsel, die fröhlich ihr Lied sang am untersten Ast einer Buche. Vögel sind so blöd, dass sie ihnen schon leid tun können Schnell schlich sie hin. Eine Fuchslänge der Amsel entfernt sprang die Heilerschülerin und holte den Vogel mit Leichtigkeit vom Ast herunter. Erst als dieser merkte wie ihm geschah, krächzte er Panisch herum und versuchte sich zu befreien. Sei ruhig, du verjagst Beute knurrte sie ihn an und versetzte ihm den Todesbiss. Glücklich sah sie auf ihren Fang.
Ich hoffe dieser dumme Vogel hat Mondkristalls Beute nicht verscheucht. Gemütlich trottete sie mit dem schlaffen Körper im Maul zum Sumpf zurück.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Sumpf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf   Der Sumpf - Seite 3 EmptyFr 10 Feb 2017 - 21:41

Mondkristall


Leise bewegt sich der Krieger weiter durch das Sumpfgebiet. Links von ihm hörte er eine Maus. Vorsichtig bewegt er sich näher an die Beute ran.
Erschrocken fährt der gescheckte Kater zusammen, als er die lauten Rufe einer Amsel hört. Was ist da los?
Panisch schaut er sich um, in der hoffnung Federpfote irgendwo zu entdecken. Hoffentlich wurde sie nicht angegriffen..ich sollte mich schnell auf die Suche begeben.

Der stämige Kater, dreht sich um und rennt dorthin zurück wo er die Heilerschülerin das letzte mal gesehen hat.
Als er die junge Kätzin dort stehen sah, atmet er erleichtert auf. "Ist bei dir alles in Ordnung? Ich hab den Lärm gehört?"
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Sumpf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf   Der Sumpf - Seite 3 EmptySo 19 Feb 2017 - 17:10

Federpfote

Sie hörte Mondkristall hinter sich auftauchen und drehte sich zu ihm um. Als sie seine besorgte Frage hörte wurde ihr etwas warm ums Herz. Alles gut, danke! schnurrte sie und sah dann auf die Amsel, die vor ihr am Boden lag Habe leider etwas lange für den Biss gebraucht und die hat einen ziemlichen Lärm gemacht. miaute sie und verdrehte die Augen.
Sie sah den Krieger wieder an. Bist du fertig mit jagen oder können wir ins Lager zurück? fragte sie und hoffte darauf, dass er noch jagen wollte Wir könnten schauen, ob wir etwas gemeinsam fangen
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der Sumpf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf   Der Sumpf - Seite 3 EmptyFr 24 Feb 2017 - 15:21

Mondkristall


Intensiv mustert der Krieger die Heilerschülerin und zuckt amüsiert mit den rechten Ohr. "Wann hattest du dein letztes Jagttraining?", neugierig schaut er ihr in die Augen.
"Von mir aus können wir gerne noch etwas jagen, ich weiß nur nicht wie dringend die Kräuter sind, die du bis gerade eben gesammelt hast..."
Federpfote scheint etwas aus der Übung gekommen zu sein, was das Jagen angeht. Sie sollte es öfters mal machen, auch wenn es nur eine Maus ist...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der Sumpf - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Der Sumpf   Der Sumpf - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Der Sumpf
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Ost- und WestClan RPG-
Gehe zu: