DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Trainingsplatz

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast




Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptySo 31 Jan 2016 - 17:03

Narbe
Der Kater lacht auf. "Als ob ich Schwarzmond noch mal verletzten würde! Ich bin gegangen und habe sie im Stich gelassen." Faucht er und sieht den kleinen Kater an. "Ich will nur meine Jungen kennen lernen und mich bei ihr entschuldigen. Und wir sind schon seit Monden nicht mehr zusammen!" Knurrte er.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptySo 31 Jan 2016 - 17:08

Halbpfote

Er kniff die Augen zu schmalen Schlitzen zusammen und legte drohend die Ohren an. " Da kann ich Schwarzmond verstehen, dass ihr solange nicht mehr zusammen wart!" Er peitschte mit den Schweif. Dieser Kater gefiel in so ganz und gar nicht. Zuerst platzt er hier rein und verlangt auch noch, die Jungen des WestClans zu sehen! Welches Mäusehirn würde dies zulassen?
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Gast
Gast




Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptySo 31 Jan 2016 - 17:10

Narbe
"Ich will meine Jungen sehen und Schwarzmond um Verzeihung bitten dann gehe ich!" Miaut er und sieht den roten Kater an. So oder so werde ich meine Jungen sehen können! Dachte er und legte seinen Schweif ordentlich um die Pfoten.
Er würde nicht aus der Haut fahren so wie dieser Schüler
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptySo 31 Jan 2016 - 22:25

Kupferstern

Angespannt beobachtet der Kater den Austausch zwischen dem Streuner und seinen Schüler. Ich muss Halbpfote irgendwie hier weg bekommen, bevor er noch einen Kampf anfängt. Der Clan braucht keine Verletzten Katzen.Er wendet sich an Halbpfote und flüstert ihn leise was ins Ohr. Halbpfote, ich will das du ins Lager gehst und dort bescheid gibst, was hier los ist. Dann sagst du bitte Schwarzmond bescheid, dass ich sie sobald ich zurück bin, mit ihr sprechen muss! Angespannt peitscht der rote Kater mit seinen Schwanz und schaut seinen Schüler ernst an. Keiner und ich meine wirklich keiner, soll im Wald den Streuner angreifen, bis ich es geregelt hab. Er nickt den Schüler zu und wendet sich an den Streuner.
Bevor ich dich in die nähe von Schwarzmond lasse, würde ich gerne deinen Namen wissen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptySo 31 Jan 2016 - 22:32

Narbe
Der Kater sieht den roten Kater an und schurrt einmal laut. "Mein Name ist Narbe, darf ich nun deinen erfahren?" Er sieht den roten Kater mit seinem kalten Blick an. "Und eine andere Frage wie viele Jungen habe ich?" Er wollte wissen worauf er sich da auch einlässt nicht das er nachher einen ganzen Haufen Junge hat und sich erschreckt.
Nach oben Nach unten
Blattfrost
ehemaliger Oberster Heiler
Blattfrost


Weiblich
Anmeldedatum : 27.12.15
Alter : 21

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptySo 31 Jan 2016 - 22:40

Halbpfote

Der Schüler zuckte nur genervt mit den Ohr, nickte dann aber. Bevor er ging, funkelte er aber Narbe noch einmal boshaft an, und rannte dann ohne ein weiteres Wort weiter, sprang über das Gestrüb und raste durch den Wald Richtung Lager.

Tbc Lager
Nach oben Nach unten
http://www.until-dawn.actieforum.com
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptySo 31 Jan 2016 - 23:13

Kupferstern

Der Anführer schaut kurz seinen Schüler hinterher. Mein Name ist Kupferstern und ich bin der Anführer des Clans. Kopfschüttelnd schaut er den Kater an. Du weißt nichtmal wie viele Junge du has? Nun gut, ich werde es dir sagen. Er mustert den Streuner bevor er weiter spricht. Du hast ein Junges und wenn ich mir dich so anschaue, sieht er dir etwas ähnlich.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptySo 31 Jan 2016 - 23:15

Narbe
Ein schnurren poltert durch seinen Brustkasten. "Ein Junges, wie heißt es? Ist das Junge ein Kater oder eine Kätzin?" Miaut er und sieht den Anführer mit großen Augen an.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyMo 1 Feb 2016 - 16:44

Kupferstern

Der Anführer setzt sich hin und beobachtet den Streuner genau. Es ist ein Kater und er heißt Mondjunges.
Er schaut zu Windhauch und lächelt die Kriegerin beruhigend an.

Windhauch

Angespannt beobachtet die junge Kriegerin das geschehen, als Kupferstern sie anlächelt entspannt sie sich und wendet sich wieder Morgenpfote zu.
Wo waren wir stehen geblieben? Nachdenklich legt sie den Kopf schief. Ah ja, genau. Anschleichen an eine Maus.
Mit ihren Schweif deutet sie auf den Stein. Versuch dein Glück und versuch die Maus zu fangen.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyMo 1 Feb 2016 - 16:46

Morgenpfote/Schülerin

Sie sieht auf den Stein und kauert sich hin. Schlüpft auf dem Boden lang und springt auf den Stein.
War das richtig Windhauch?
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyMo 1 Feb 2016 - 16:49

Windhauch

Lächelnd schaut sie ihre Schülerin an. Du musst dein Gewicht noch etwas mehr auf die Oberschenke verlagern! Versuch es nochmal.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyMo 1 Feb 2016 - 16:52

Morgenpfote/Schülerin

Sie nickte und versuchte es nochmal.
Sie kauert sich wieder hin und versuchte das Gewicht auf die Hinterbeine! Sie sclich fortan und spring auf den Stein!
So?
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyMo 1 Feb 2016 - 17:13

Windhauch

Lächelnd nickt sie. Genau so! Versuch es noch ein paar mal, dann wird es dir leichter fallen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyMo 1 Feb 2016 - 17:13

Narbe
Unwillkürlich spürt er wie ein Warmes Gefühl in ihm aufsteigt. "Ist es nur ein?" Fragt er und sieht Kupferstern fragend an. "Ich dachte das es mehr wären. Der Name ist aber sehr schön!" Schnurrte er und zum ersten mal spürte er Schuld in sich aufsteigen.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyMo 1 Feb 2016 - 17:16

Morgenpfote/Schülerin

Sie nickte und versuchte es immer wieder. Beim letzten Versuch rutschte sie auf dem Stein aus und knickte sich die Pfote um. Jault auf
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyMo 1 Feb 2016 - 18:38

Windhauch

Erschrocken springt die Kätzin auf und rennt zu ihrer Schülerin. Morgenpfote? Was ist passiert? geht es dir gut? Besorgt schaut die Kriegerin ihre Schülerin an.

Kupferstern

Der Anführer nickt nur. Alamiert schaut er zu Windhauch und Morgenpfote. Windhauch ist alles in Ordnung bei euch? Besorgt legt er die Ohren an.

Windhauch

Sie schaut zu ihren Anführer und zuckt mit den Schultern.

Kupferstern

Der Anführer schaut zwischen Narbe und Morgenpfote her.
Narbe, ich muss mich jetzt um meinen Clan kümmern. Am besten verlässt du unser Gebiet jetzt erstmal. Ich werde mit Schwarzmond reden. Wir treffen uns hier wieder bei Sonnenfall. Wenn Schwarzmond dich sehen will, werde ich sie hier her bringen.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyMo 1 Feb 2016 - 18:51

Morgenpfote/Schülerin

Meine Pfote tut weh. Ich bin aus gerutscht. jammert sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyMo 1 Feb 2016 - 19:03

Narbe
Der Streuner gab zum ersten mal eine Gefühlsregung Preis, in seinem Gesicht zeigte sich Kränkung.
"Ich würde gerne Mondjunges kennenlernen, ich gehe auch gleich wieder!" Er sah den Anführer voller Verzweiflung an
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyMo 1 Feb 2016 - 19:06

Kupferstern

Der Anführer schüttelt den Kopf. Frühstens bei Sonnenfall und dann auch nur, wenn Schwarzmond es will.

Windhauch

Die Kriegerin nickt besorgt. Komm wir gehen zurück ins Lager. Die Kriegerin stellt sich nah neben ihre Schülerin. Lehn dich ruhig etwas an mich und belaste die Pfote so wenig wie möglich.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyMo 1 Feb 2016 - 19:07

Morgenpfote/Schülerin

Sie stand auf und hob die Pfote. Humpelt neben ihrer Mentorin her.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyMo 1 Feb 2016 - 19:10

Narbe
Er zuckte mit den Schultern. "Na gut, dann gehe ich, ich werde bis Sonnenfall warten." Miaut er und erhebt sich, er schlüpfte zwischen den Büschen durch und war wenig später im Wald, von da aus lief er gleich in den Zweibeineort.

---->Zweibeinerort
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyDi 2 Feb 2016 - 17:50

Windhauch

Langsam läuft die Kriegerin zusammen mit ihrer Schülerin zurück zum Lager.

---> WestClan Lager

Kupferstern

Der Anführer schaut dem Streuner hinterher, bevor er besorgt hinter Windhauch und Morgenpfote her geht. Ich wil mich eigentlich jetzt nicht noch mit Schwarzmond auseinander setzten. Frustriert schüttelt er den Kopf.

---> WestClan Lager
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptyDi 2 Feb 2016 - 18:12

Morgenpfote/Schülerin

Sie humpelte neben Windhauch her.

-->Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptySo 7 Feb 2016 - 16:27

Narbe
Kommt von: Wald & Hochebene
Der Kater schob sich zum Trainingsplatz. Es wurde langsam Zeit. Er setzte sich dort hin wo er schon mit Kupferstern gesprochen hatte und legte seinen Schweif ordentlich um die Pfoten.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 EmptySo 7 Feb 2016 - 16:49

Kupferstern
Kommt von WestClan Lager
Der Anführer kommt am Trainingsplatz an, bleibt allerdings noch versteckt im Gebüsch stehen. Vorsichtig lässt er Mondjunges auf den Boden. Bleib bei deiner Mutter und mir in der nähe. Er schaut auf die Lichtung und flüstert zu dem Jungen. Bitte tue mir den Gefallen.
Er schaut zu Schwarzmond Bist du soweit?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Trainingsplatz - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Trainingsplatz   Trainingsplatz - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Trainingsplatz
Nach oben 
Seite 2 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Trainingsplatz
» Wo ist der Trainingsplatz?
» Der Trainingsplatz
» Style und Trainingsplatz

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Ost- und WestClan RPG-
Gehe zu: