Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Bisonkeil Der Älteste schnurrte. "Und du bist die einzige die das kann!" Miaute er. Sternen-Clan wäre sie wirklich zu euch gegangen wäre ich alleine gewesen, wacht über uns bis unsere Zeit gekommen ist! Betete er und hoffte erhört zu werden. Wolkenjäger ich werde sie beschützen! Komme was wolle! Dachte er entschloßen.
Schwarzmond Bei den Worten ihrer Mutter schnurrte sie leise. "Du hast mich erschreckt Mama." Flüsterte sie und leckte ihrer Mutter den Pelz. Schwarzmond sah zum Himmel auf. Papa wache über uns wir brauchen dich noch! Dachte sie
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: WestClan Lager Di 7 Jun 2016 - 17:26
Wolkenjäger/SternenClan Kater
Der Kater saß ruhig neben seiner Gefährtin und Tochter. Ist nur für keinen sichtbar. Und ob ich über euch wachen werde. miaute er und verblasste wieder.
Ostblüte/Älteste
Die Älteste lächelte und schloss die Augen. Sie schlief ruhig ein und ihre Schnurrhaare bewegten sich leicht im Schlaf.
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: WestClan Lager So 12 Jun 2016 - 11:59
Wolfsblut Immer wieder drehte ich mich im Bau um. Es war ausgesprochen langweilig. Seit einer halben Ewigkeit lag ich nur herum, hoffend, dass etwas interessantes passierte. ich drehte mich noch einmal herum, ehe ich beschloss, die Lage selbst in die Hand zu nehmen und mich auf die Suche nach meiner Gefährtin zu machen. Ich tappte aus dem Kriegerbau und atmete die viel zu frische Luft tief ein. Dann schaute ich mich nach Windhauch um, ließ meinen Blick hin- und herschwenken, in der Hoffnung, sie zu finden oder wenigstens jemand anderen, mit dem ich mich beschäftigen konnte.
Müde schlägt die schlanke Kätzin die Augen auf, mit trüben Blick schaut sich Windhauch im Kriegerbau um. Heimlich beobachtet sie wie Wolfsblut den Bau verlässt. In Gedanken versunken leckt sie sich über das Fell, bevor sie sich leichtfüßig erhebt und leise den Bau verlässt. Blinzelnt schaut sie in die Sonne, bevor sie den schwarzen Kater zugeht. "Guten Morgen Wolfsblut! Wie geht es dir?"
Wolfsblut Ich hörte die sanfte Stimme meiner Gefährtin hinter mir. Sofort drehte ich mich um und schaute sie freundlich an. "Guten Morgen... Mir geht es gut, aber es ist so langweilig gewesen ohne dich..." , sagte ich und schnurrte dabei leise.
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager Do 16 Jun 2016 - 21:14
Seejunges (Sternen-Clan) Seejunges sah ihre Mutter an, ihre kleinen blauen Augen leuchteten. Wolkenjäger erhob sich gerade, die kleine sprang auf und sah ihren Großvater an. "Opa wird Oma wieder okay?" Piepste das Junge und sprang zu ihm um sich an ihn zu drücken. Sie liebte ihren Großvater, seit sie verstorben war, war er bei ihr gewesen. Sie wäre am liebsten zu ihrer Mutter gerannt und hätte sich an sie gedrückt, doch das ging nun mal nicht.
Schwarzmond Die Königin leckte ihrer Mutter über die Schnauze. Noch nie war sie so froh gewesen. Sie schnurrte sanft. Dann drehte sie sich um und ging zu Mondjunges und Blitzschweif. "Oma wird wieder gesund." Miaut sie an ihren Sohn gewandt, dann sieht sie Blitzschweif dankbar an. "Vielen danke das du auf ihn aufgepasst hast!" Miaute sie und drückt ihre Schnauze in sein Schulterfell.
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: WestClan Lager Fr 17 Jun 2016 - 10:35
Wolkenjäger/SternenClan
Der Kater lächelt. Ja. Oma geht es wieder gut. Nur eine kleine Art von Schwächeanfall. Er leckte ihrnüber den Kopf. Komm. Wir gehen wieder zu den anderen im SternenClan.
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager Fr 17 Jun 2016 - 10:58
Seejunges (Sternen-Clan) Die kleine schnurrte leise. "Gut, Mama braucht sie noch." Sie drückt sich an ihren Großvater. "Ja gehen wir wieder." Schnurrte sie.
Sanft lächelnt schaut sie den Kater an, wobei in ihren Augen die belustigung zu sehen war. >>Er kann aber auch übertreiben, wir waren gar nicht richtig getrennt. Er hat doch nur in seinen Nest geschlafen und ich in meinen...<< Sanft schmiegt sich die zierliche Kätzin an den Kater und schaut ihn liebevoll an. "Stell dich nicht so an Wolfsblut! Du wirst ja wohl eine Nacht überstehen, inder jeder in seinen Nest schläft!" neckt Windhauch ihren Gefährten. "Sollen wir uuns etwas zum Früstück teilen?"
Thema: Re: WestClan Lager Fr 17 Jun 2016 - 14:42
Wolfsblut Ich zwinkerte schelmisch, als Windhauch mich auf die Übertreibung aufmerksam machte. Es war zwar keine Absicht gewesen, aber ich konnte ja so tun, als ob. Ich überlegte eine Weile. Ich verspürte keinen großen Hunger, aber ich wollte Windhauch nicht gehen lassen, ohne etwas mit ihr gemacht zu haben. Also nickte ich und leckte mir leicht über die Lippen, während ich aufstand und ich ausgiebig streckte.
Erleichtert atmet die Kätzin fast unhörberauf, bevor sie sich zum Frischbeutehaufen bewegt. Langsam lässt sie ihren Blick über die Beute gleiten und nimmt ein Kaninchen herunter, welches sie langsam zu Wolfsblut zieht. Gemütlich lässt die Kriegerin sich vor dem Kaninchen nieder und schaut zu ihren Gefährten. "Guten Appetit!" Kaum verließen die Worte ihr Maul, beißt sie herzhaft in das Beutestück.
Thema: Re: WestClan Lager Sa 18 Jun 2016 - 10:36
Wolfsblut Ich merkte dann doch, wie mein Magen beim Duft des frischen Kaninchens zu knurren begann. Ich schaute erst belustigt meiner Gefährtin zu, wie sie einen großen Bissen nahm und wünschte Windhauch meinerseits einen guten Appetit, ehe ich mir selbst ein Stück des saftigen Fleisches gönnte und den Geschmack genoss.
Als sie sieht, wie der Kater ebenfalls von den Kaninchen abbeißt und den Geschmack genoss, fängt sie an zu grinsen. Zwischen zwei bissen linst sie zu Wolfsblut rüber. "Was hälst du davon, wenn wir gleich Jagen gehen? Allerdings müssten wir Morgenpfote mitnehmen..." Sie lässt beiläufig ihren Blick durch das Lager schweifen und schaut sich nach ihrer Schülerin um. >>Ich hoffe es geht ihrer Pfote wieder besser...<<"Unter der Vorraussetzung ihrer Pfote es wieder besser.
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: WestClan Lager Sa 18 Jun 2016 - 15:12
Morgenpfote/Schülerin
Die Schülerin saß brav vor dem Schülerbau und sah sich im Lager um. Sie wartete brav auf Windhau, die sie nirgends sehen konnte. Ob Windhauch mich vergessen hat? dachte sie traurig
Thema: Re: WestClan Lager Sa 18 Jun 2016 - 17:22
Wolfsblut Ich war ein wenig enttäuscht. Ich hatte sehr gehofft, endlich mal wieder etwas Zeit mit Windhauch, also nur mit Windhauch, verbringen zu dürfen, und das schien nicht zu funktionieren. Ich zeigte meine Enttäuschung nicht, sondern nickte lediglich. Nein sagen konnte ich ja auch schlecht- es war schließlich ihre Pflicht, sich um eine gute Ausbildung ihrer Schülerin zu kümmern und das würde sie machen, auch wenn ich nicht mitkam. Und mit einem Schüler zu trainieren war mir durchaus lieber als alleine im Lager zu sitzen und mich zu langweilen. "Ich freue mich darauf." , sagte ich und lächelte, ehe ich erneut abbiss.
Mit vor freude glänzenden Augen schaut sie den Kater an. Ihr Fell kribbelte vor aufregung, bei den Gedanken daran, etwas Zeit mit ihren Gefährten verbringe zu können, da konnte nicht mal der Gedanke daran was ändern, das Morgenpfote dabei war und sie so leider nicht ungestört die zweisamkeit genießen zu können. >>Ich muss ihr noch erklären wie man richtig Jagt...vielleicht weiß Wolfsblut ja noch ein paar Tricks. Mit diesen Gedanken biss sie wieder in das Kaninchen. "Wenn du willst, können wir nachher ja noch etwas nur zu zweit unternehmen, nur wir zwei, niemand sonst..." Abwartend schaut sie den Krieger an.
Thema: Re: WestClan Lager Sa 18 Jun 2016 - 23:37
Wolfsblut Als Windhauch erwähnte, dass wir später noch etwas gemeinsam machen könnten, spitzten sich automatisch meine Ohren. Ich hasste es, dass so etwas einen solchen Impuls in mir auslöste. Normalerweise konnte ich so etwas komplett unterdrücken. Ich sah es als einen kleinen Ausrutscher an und ein leises Lächeln huschte über meine Lippen. "Wie könnte ich dazu nein sagen?" , sagte ich mit betont tiefer Stimme und flirtendem Unterton, wobei ich meiner Gefährtin schelmische Blicke zuwarf.
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager So 19 Jun 2016 - 19:37
Blitzschweif Blitzschweif wollte gerade anfangen zu erzählen, als Schwarzmond zu ihm kam und sich bei ihm bedankte, dass er auf Mondjunges aufgepasst hatte. Er sagte: "Du musst dich nicht bedanken. Ich weiss wie es für dich war." So leise, dass es nur Schwarzmond hörte sagte er: "Nur zu gut weiss ich, wie es war. Ach Nachtfell, Gewitterschweif, Dunkeljunges, Finsterjunges und Donnerjunges, wo seit ihr!"
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager So 19 Jun 2016 - 19:54
Schwarzmond Sie drückte dem Kater die Schnauze an die Wange. "Sie wachen über dich." Flüsterte sie leise und zog ihre Schnauze wieder zurück. "Ich werde mich noch ein wenig um meine Mutter kümmern, kannst du solange noch auf Mondjunges aufpassen?" Fragte sie ihn und sah ihn voller Wärme an.
Fleckenschnee Ältester
Thema: Re: WestClan Lager Mo 20 Jun 2016 - 20:33
Blitzfang Der golden getigerte Kater erwachte im Kriegerbau. Wie lange hatte er bloß geschlafen? Mit einem Ruck war er hellwach leckte sich mit Regelmäßigkeit das Fell glatt und streckte dann seine Muskeln. Daraufhin krabbelte er aus dem Bau und blickte sich forschend im Lager um.
Die Heilerschülerin war noch immer wütend auf sich selbst und auch ein bisschen enttäuscht. Da fiel ihr Halbpfote ins Auge. Wie gerne würde sie doch jetzt mit ihm jagen gehen! Vor ein paar Augenblicken hatte er gesagt, dass sie eine tolle Heilerin sein würde. Niemals werde ich das hinbekommen! Langsam stand sie auf und schlich sich bei ihren Clangefährten vorbei. Ich gehe allein jagen... Vielleicht bekomm ich dann meinen Verstand wieder frei... Sie bückte sich und verschwand im Wald.
--> Wald
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager Fr 24 Jun 2016 - 11:11
Mondjunges Das Junge sah zu Blitzschweif und war verwundert als seine Mutter Blitzschweif die Schnauze an die Wange drückte. Er selbst drückte sich wieder an Blitzschweif´s Bauch und kuschelte sich an den Krieger. Er mochte ihn.
Bisonkeil Der alte Kater war glücklich. Wolkenjäger, ich schwöre dir das ich sie weiter beschützen werde.
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: WestClan Lager Fr 24 Jun 2016 - 11:13
Ostblüte/Älteste
Die alte Kätzin kuschelte sich weiter an Bisonkeil und schlief ruhig weiter. Sie träumte von alten Zeiten und Erlebnissen.
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager Sa 25 Jun 2016 - 14:34
Blitzstreif Der Kater beruhigte sich wieder, als ihm Schwarzmond tröstend die Schnauze an die Wange drückte. Danach nickte er wortlos als Zeichen, dass er nochmals auf Mondjunges aufpassen würde.
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager Sa 25 Jun 2016 - 15:40
Schwarzmond Die Königin sah ihn dankbar an. "Danke Blitzschweif." Damit drehte sie sich um und ging zu ihrer Mutter. Sie setzte sich an den Kopf von Ostblüte und fing sie sanft an zu lecken. Sie hatte ihren Vater sehr geliebt, seit seinem Tot waren die beiden sich näher als andere Mütter ihren Kindern die schon Krieger waren.
Mondjunges "Erzählst du mir eine Geschichte?" Fragte das Junge und blinzelte zu dem Krieger hoch.