Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Sie stützte die Schülerin und legte sie in ein frisches Nest im Heilerbau. Eilig lief sie zu den Kräutern und holte etwas Ginster, den sie zerkaute und dann auf die Pfote legte. Danach nahm sie ein paar Blätter Binse und wickelte sie um den Brei herum. "Du hast dir den Knöchel übel verstaucht und das wird jetzt mindestens 2 Tage dauern bis deine Pfote wieder bereit ist zu trainieren." Sie sah die Mentorin der Schülerin an. "Es kann aber auch schneller gehn wenn sie viel Ruhe bekommt." Sanft schupste sie Windhauch aus dem Bau. Dann wandte sie sich an Morgenpfote. "Ruh dich erstmal aus!" Die Schülerin blickte sich im Bau um. Wo ist eigentlich Otterschweif?
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: WestClan Lager Fr 5 Feb 2016 - 7:43
Morgenpfote/Sch7leron
Sie nickte. Kann och noch oriegerin werden? Sie hatte angst davlr das es nie wieder heilen würde
Sah sie an. "Natürlich!" Es ist doch nur eine Verstauchung, das heilt. Wenn Otterschweif kommt wird sie dir sicher mehr sagen können." Sie nickte ihr zu und ging zum Ausgang des Baus "Ich bin gleich wieder zurück. Und jetzt ruh dich aus." Hastig lief sie auf die Lichtung. Egal was Kupferstern sagt, ich komme mit.
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager Fr 5 Feb 2016 - 12:43
Schwarzmond Langsam erhob sich die Kätzin und schob sich aus der Kinderstube. Jeder der sie mit Misstrauen ansah, den sah sie mit kalten Blick an. Sie fing an sich zu putzen, sie würde sich von den anderen nicht fertig machen lassen.
Mondjunges Das Junge lief hinter seiner Mutter her aus dem Bau. Ich beschütze dich Mama! Versprach er in Gedanken, jede Katze machte mal Fehler
Nachdem alles geklärt wurde, hatte sich der etwas müde Schüler am Rande des Lagers an einen schattigen Plätzchen niedergelsassen, um sich etwas vom Training und Geschehen auszuruhen. Den Kater konnte er jedoch nicht aus den Kopf bekommen, und den Gedanken an Schwarzmond und ihren Verat ebenfals nicht. Was soll aus den WestClan werden, wenn es Veräter gibt? Wer weiß, vielleicht gibt es ja noch mehr? Von der Königin hätte er dies nicht erwartet, auch wenn ihr Gefährte seit der Geburt fehlte. Vielleicht wäre er ja gestorben.
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager Fr 5 Feb 2016 - 13:28
Schwarzmond Sie dachte gerade an Narbe, wie konnte er es nur Kupferstern erzählen? Sie sah auf Mondjunges runter und ihr schlechtes Gewissen machte sich in ihr breit. Ich bin keine Verräterin, keiner kann etwas gegen seine Gefühle machen! Dachte sie und leckte sich über das Brustfell. Was will Narbe überhaupt?
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: WestClan Lager Fr 5 Feb 2016 - 14:46
Morgenpfote/Schülerin
Sie nickte und sah federpfote nach.
Ostblüte/Älteste
Wartete nicht auf Kupfersterns Antwort und tappt zu Mondjunges und Schwarzmond. Drückt sich an ihre Tochter.
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager Fr 5 Feb 2016 - 15:09
Schwarzmond Sie seufzte als ihre Mutter sich an sie drückte. "Danke mama das du mitkommst. Ich würde ungern alleine mit Kupferstern und Mondjunges dahin gehen." Miaute sie und schloss die Augen
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: WestClan Lager Fr 5 Feb 2016 - 15:17
Ostblüte/Älteste
Sie leckte ihrer Tochter über den Kopf! Alles gut. Dafür bin ich doch da.
Voller zweifel schaut der Anführer der Heilerschülerin hinterher. Wieso hab ich das Gefühl, dass ich alles falsch mache. Vielleicht war ich zu gemein zu Schwarzmond. Er seufzt leise auf. Merken sie nicht, dass ich den Clan nur beschützen will? Wir kennen den Streuner doch gar nicht, vielleicht ist es ein Hinterhalt und er will nur den Clan schwächen, indem er sagt er will Schwarzmond und Mondjunges kennen lernen und im Endeffekt greift uns eine Gruppe von Streunern an...wärend wir außerhalb des Lagers sind... Als Kupferstern die Stimme der Ältesten hört schüttelt er kurz den Kopf. Heiliger SternenClan! Nicht noch jemand... Er schaut zum Ausgang seines Baus und miaut mit fester Stimme Nein! Wirst du nicht! Du wirst genauso wie Federpfote im Lager bleiben! Ihm war egal, ob die Älteste ihn gehört hat oder nicht. Er wendet er sich wieder vom Eingang seines Baus ab. Ich hab keine Kraft mehr mit jemanden über dieses Thema zu diskutieren. Traurig seufzt der Kater auf, in solchen Momenten verabscheute er es Anführer des Clans zu sein, bei seinen Vater und Morgenstern schien es immer so einfach zu sein. Vielleicht hat der SternenClan und Morgenstern doch die falsche Entscheidung getroffen und ich bin kein guter Anführer. Traurig legt er die Ohren an. Ach Mama, ich vermisse dich. Wie gerne, hätte ich dich jetzt hier. Deine Nähe zu spüren, wäre jetzt genau das richtige. Du wüsstest bestimmt was ich jetzt tun sollte.
Verzweifelt schüttelt der rote Kater den Kopf. Ich muss meinen Kopf frei kriegen und zwar so schnell wie möglich, bald ist schließlich schon Sonnenfall. Er springt auf und rennt aus seinen Bau, ohne auf die anderen Katzen des Clans zu achten. Ich muss hier weg und zwar schnell, bevor ich jemanden mit meinen Verhalten verletzte, wenn dass nicht schon passiert ist. Und welcher Ort wäre besser als ein Verlassener Ort, ohne Katzen. Hastig schaut er sich im Lager um, ohne wirklich etwas wahrzunehmen. Sein Atem geht schnell, als ob er von der Höhle der Sterne bis zum Lager gerannt wäre. Bevor er wieder los rennt zum Lager Ausgang, murmelt er leises. Ich muss hier raus, ich kann nicht mehr. Würde ihn jemanden in seine Augen schauen, würde er die blanke Panik in ihnen sehen. Ich bin kein guter Anführer, es ist nur eine Frage der Zeit, bis sich der Clan gegen mich stellt und mich Verstößt. Mit diesen Gedanken rennt er in Panik aus dem Lager in die Berge, zu einen alten Tunnelsystem.
---> Wald & Hochebene
Windhauch
Die Kriegerin verlässt den Heilerbau und legt sich in den Kriegerbau.
Sie ließ sich auf der Lichtung nieder. Ostblüte kam aus dem Anführerbau getappt. Wahrscheinlich will sie auch mitgehn... Die Schülerin legte verwirrt den Kopf zur Seite als sie Kupferstern panisch durch den Lagerausgang hinausrennen sah. Was hat er denn? Kurt überlegte sie ob sie ihm nach soll, entschließt sich aber dagegen. Vielleicht sucht er ja etwas Ruhe vor dem hektischen Clanleben. Federpfote war noch immer etwas sauer auf ihn, aber er tat ihr auch leid. Er war ein gerechter Anführer und heute schien der halbe Clan sich gegen ihn verschworen zu haben.. Er kommt sicher bald wieder zurück..spätestens Sonnenfall! Sie tappte zum Frischbeutehaufen, wählte eine Spitzmaus und ging auf ihren Platz zurück. Ich könnte Morgenpfote auch etwas vorbeibringen dachte sie und nahm eine dicke Wühlmaus. Sie schleppte sie in den Heilerbau und vor Morgenpfote ließ sie sie fallen. Die Heilerschülerin legte sich zum Heilerbaueingang und fraß genüsslich ihre Maus.
Die Kätzin kugelt sich zusammen und vergräbt ihre Nase im Fell ihres Schwanzes. Sie atmet tief ein und schließt die Augen.
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager Fr 5 Feb 2016 - 16:59
Schwarzmond Die Königin sieht wie Kupferstern aus dem Lager läuft und sofort macht sie sich Sorgen. Hätte ich den Clan nie betrogen wäre das alles nie passiert! Dachte sie und lies den Kopf hängen. Sie fühlte sich schuldig.
Mondjunges Das Junge spürte das es seiner Mutter schlechter ging und drückte sich an sie
Sie fraß ihre Maus, aber der Anführer ging ihr nicht mehr aus dem Kopf. Ich sollte ihm vielleicht doch nach... Sie würgte noch schnell die letzten Bisse hinunter und eilte aus dem Lager. So Kupferstern...wo wolltest du denn hin...? Sie sog den Geruch des Anführers ein und folgte der Spur.
--> Wald und Hochebene
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: WestClan Lager Fr 5 Feb 2016 - 17:34
Ostblüte/Älteste
Sie hatte die Antwort des Anführers nicht mehr mitbekommen. Sie sah ihm nach aus dem Lager laufen. Morgenstern war ein besserer Anführer. dachte sie
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager Fr 5 Feb 2016 - 21:14
Schwarzmond Noch nie hatte die Königin auch nur Ansatzweise so ein schlechtes Gewissen gehabt. Sie leckte ihren Sohn über den Kopf und machte ihn sauber, er wehrte sich nicht.
Mondjunges "Mama ich habe dich sehr lieb! Egal was du gemacht hast, ohne den Streuner hättest du mich nicht und Oma hätte keinen Enkel!" Miaute er und lies sich weiter sauber machen
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: WestClan Lager Fr 5 Feb 2016 - 21:24
Ostblüte/Älteste
Sie saß neben DN beiden und spielte mit dem Schweif um einem Kiesel rum. Sie dachte an Wolkenjäger.
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager Fr 5 Feb 2016 - 21:42
Schwarzmond Sie sah zu ihrer Mutter und schnurrte. Sie dachte an damals wenn ihre Mutter sie geputzt hat, wie schnell sie wieder schmutzig gewesen war und Ostblüte sie dann immer wieder putzen musste.
Etwas entspannter als zuvor kommt der Anführer wieder ins Lager. Kurz schaut er sich im Lager um. Es scheint sich keiner Gedanken gemacht zu haben, wieso ich so aus dem Lager gestürmt bin... Mit schnellen schritten läuft er zum FBH und nimmt sich einen Kaninchen.
Gast Gast
Thema: Re: WestClan Lager Fr 5 Feb 2016 - 21:46
Schwarzmond Sie sieht Kupferstern und ihr schlechtes Gewissen steigt wieder in ihr auf. Du bist eine untreue Kriegerin, sicher will er mich nicht mehr im Clan haben! Dachte sie und lies ihren Kopf hängen.