Hawkeye ehemalige Anführerin
Anmeldedatum : 14.01.12Rollenspiel Katzen : Clans : Ränge : Thema: Steckbriefvorlage Fr 11 Dez 2015 - 21:10 Wer bin ich?
Name: Alter: Geschlecht: Rang: Clan: Mentor: Schüler: Aussehen
Fellfarbe: Augenfarbe: Aussehen: Beschreibe das Aussehen in einen fließ Text.
Charakter
Vorlieben: Vorliebe 1 | Vorliebe 2 | Vorliebe 3
Abneigungen: Abneigung 1 | Abneigung 2 | Abneigung 3
Stärken: Stärke 1 | Stärke 2 | Stärke 3
Schwächen: Schwäche 1 | Schwäche 2 | Schwäche 3
Charakter: Beschreibe den Charakter deiner Katze in einen fließ Text.
Deine Familie & Geschichte
Mutter: Vater: Geschwister: Gefährte: Junge: Vergangenheit: Erzähl uns deine Geschichte.
Code: <table background=http://i68.servimg.com/u/f68/16/98/86/77/bild110.png bordercolor="#fffff" align="center"><tr><td border="1" width="450"><font size="2"font face= "Arial" font color=#fffff><center>[img(450px,190px)]http://i68.servimg.com/u/f68/16/98/86/77/alt11.png[/img]</center> <center><div style="background-color: #ffc28c; letter-spacing: 10px; text-align: center; font-family:Javanese Text; font-size: 16px; text-transform: uppercase; color: black;"><i>Wer bin ich?</i></div><div style="overflow: auto; font-family: Arial; font-size: 13px; color: #FFffff; text-align: justify; padding: 3px;"> [b]Name:[/b] [b]Alter:[/b] [b]Geschlecht:[/b] [b]Rang:[/b] [b]Clan:[/b] [b]Mentor:[/b] [b]Schüler:[/b] <center><div style="background-color: #ffc28c; letter-spacing: 5px; text-align: center; font-family:Javanese Text; font-size: 16px; text-transform: uppercase; color: black;"><i>Aussehen</i></div><div style="overflow: auto; font-family: Arial; font-size: 13px; color: #ffffff; text-align: justify; padding: 3px;"> [b]Fellfarbe:[/b] [b]Augenfarbe:[/b] [b]Aussehen:[/b] Beschreibe das Aussehen in einen fließ Text. <center><div style="background-color: #ffc28c; letter-spacing: 5px; text-align: center; font-family:Javanese Text; font-size: 16px; text-transform: uppercase; color: black;"><i>Charakter</i></div><div style="overflow: auto; font-family: Arial; font-size: 13px; color: #ffffff; text-align: justify; padding: 3px;"> [b]Vorlieben:[/b] Vorliebe 1 | Vorliebe 2 | Vorliebe 3 [b]Abneigungen:[/b] Abneigung 1 | Abneigung 2 | Abneigung 3 [b]Stärken:[/b] Stärke 1 | Stärke 2 | Stärke 3 [b]Schwächen:[/b] Schwäche 1 | Schwäche 2 | Schwäche 3 [b]Charakter:[/b] Beschreibe den Charakter deiner Katze in einen fließ Text. <center><div style="background-color: #ffc28c; letter-spacing: 5px; text-align: center; font-family:Javanese Text; font-size: 16px; text-transform: uppercase; color: black;"><i>Deine Familie & Geschichte</i></div><div style="overflow: auto; font-family: Arial; font-size: 13px; color: #ffffff; text-align: justify; padding: 3px;"> [b]Mutter:[/b] [b]Vater:[/b] [b]Geschwister:[/b] [b]Gefährte:[/b] [b]Junge:[/b] [b]Vergangenheit:[/b] Erzähl uns deine Geschichte. <center><div style="background-color: #ffc28c; letter-spacing: 5px; text-align: center; font-family: Arial; font-size: 9px; color: #333333; text-transform: uppercase; color: white;"><i>© [url=http://warriorcats.forumieren.de/u2]Morgenstern[/url]</i></div></div></center></table>
Gefällt mir Gefällt mir nicht