Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Re: Heilerernennung von Seelenpfote Do 24 Dez 2015 - 11:44
Dann gebe ich dir mit der Kraft des SternenClans deinen vollen Heilernamen. Seelenpfote, von diesem Augenblick an wirst du den Namen Seelenfänger tragen. Der SternenClan ehrt deine Entschlossenheit und deine Geduld und wir heißen dich nun als vollwertige Heilerin im Clan willkommen!
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Heilerernennung von Seelenpfote Do 24 Dez 2015 - 12:35
Seelenfänger! Seelenfänger! Seelenfänger! Alles gute zu deiner Ernennung! Möge der SternenClan deine Pfoten auf dem Weg einer Heilerin leiten und dir die nötige Weisheit und Kraft schenken, um seine Worte zu hören und zu verstehen.
Ich gratuliere dir zu deiner Heilerernennung und hoffe, dass du ganz viel Spaß haben wirst! :3 Dein Name ist wirklich richtig schön, eine gute Wahl. ^-^
Seelenfänger! Seelenfänger! Seelenfänger! Herzlichen Glückwunsch und Willkommen im Heilerbau Ich hoffe du hast hier weiterhin viel Spaß und bleibst aktiv ^^
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: Heilerernennung von Seelenpfote Mo 28 Dez 2015 - 8:00
Seelenfänger!!! Seelenfänger!!
Herzlichen Glückwunsch zum neuen Ramg und Namen.Der ist wirklich sehr schön. Bis bald mal im Chat