DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Der FeuerClan c:

Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der FeuerClan c: Empty
BeitragThema: Der FeuerClan c:   Der FeuerClan c: EmptyDi 24 Nov 2015 - 16:45

Hey liebe User!

Ich wollte euch mein Forum (wie schon einmal) vorstellen! (:
Nachdem die alte Anführerin gegangen ist und eine neue kam, haben sie und ich jetzt gemeinsam das Forum neu eröffnet und viiel cooler + schöner gestaltet :D

Joah vllt habt ihr ja Lust ;D
Wir suchen dringend aktive Mitglieder, weil wir es ja auch einmal aktiv bekommen wollen xD

Link:
-http://feuer---katzen.forum-aktiv.com/

Anführer:
-Sonnenstern
-Tränenstern
-Lindenstern
-Schneestern

2. Anführer:
-Sturmherz
-[gesucht]
-[gesucht]
-[gesucht]

Da die 2. Anführer auch die Moderatoren sind, wollen wir schon erfahrene Mitglieder :3 Das heißt diese Ränge könnten von euch noch erreicht werden!

Heiler:
-Bachminze
-[gesucht]
-[gesucht]
-[gesucht]

Jeder Clan hat einen Heiler! c: Und diese bilden jeweils die Heilerschüler aus.

Clans:
-FeuerClan
-RegenClan
-WaldClan
-BergClan

Rollenspiel:
-Die Tribute der Clans

Bei uns ist es auch so, dass die Mentoren jeden ihrer Schüler selbst ausbilden :3 Und jeder Heiler seinen Schüler.

Ich hoffe es finden sich User die Lust auf ein kleines Forum haben, wo sich die Mitglieder kennen und Freunde sind! c:

Lg Sun / Sonnenstern
Nach oben Nach unten

Der FeuerClan c:
Seite 1 von 1