DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Hallo hier ist Phönix

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Hallo hier ist Phönix Empty
BeitragThema: Hallo hier ist Phönix   Hallo hier ist Phönix EmptyMo 23 Nov 2015 - 16:27

Hallo, ich bin Phönixpfote. Ich mag Warrior Cats echt gerne. Wer auch Serien mag muss mich unbedingt anschreiben. Meine Lieblingsserien sind Flash (Ja ich mag Superheldenserien^^) und Glee. Ich bin auch auf Zauberhogwarts. (Wenn jemand hier das kennt.)
Außerdem wohne ich in Berlin und Spiele Geige. Ja was könnte ich noch so sagen.. Ich bin echt sehr neugierig und hoffe ich finde hier schnell viele tolle neue Freunde.
Liebe Grüße Phönixpfote
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo hier ist Phönix Empty
BeitragThema: Re: Hallo hier ist Phönix   Hallo hier ist Phönix EmptyMo 23 Nov 2015 - 21:28

Hallo Phönixpfote
Schön das du da bist, ich schaue zwar keine Serien, aber ich würde trotzdem sehr, sehr gerne mit dir befreundet sein.

Liebe Grüsse + Viel Spass hier!

Saphir
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Hallo hier ist Phönix Empty
BeitragThema: Re: Hallo hier ist Phönix   Hallo hier ist Phönix EmptyDi 24 Nov 2015 - 20:29

Huhu und Herzlich Willkommen. :3

Ich liebe Serien, was schaust du den noch so außer Flash?
Flash hab ich auch mal ne Zeit lang geschaut und dann als die Sommerpause vorbei war leider den anschluss verloren. x.x

lg
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Hallo hier ist Phönix Empty
BeitragThema: Re: Hallo hier ist Phönix   Hallo hier ist Phönix EmptyMi 25 Nov 2015 - 10:35

Hey und herzlich Willkommen! :D

Sorry das ich zu den Thema erst jetzt schreibe aber vorher war ich immer nur am Handy online o:
Ich hoffe du hast dich schon etwas eingelebt und hast schon viel Spaß gehabt und findest noch viele Freunde!
Man sieht sich (:

LG Sun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo hier ist Phönix Empty
BeitragThema: Re: Hallo hier ist Phönix   Hallo hier ist Phönix EmptySo 29 Nov 2015 - 19:34

Hallo mein Name ist Geistpfote ich bin neu hier.Ich habe alle Warriorcats Teile Gelesen.Ich wohne in Linz (Österreich) und spiele Geige.Ich schaue mir gerne die Thundermans an.Sender:Nickelodion.Mein Lieblingscharakter ist Blaustern. Ich hoffe ihr seid aktiv 8)
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern


Weiblich
Anmeldedatum : 08.01.13
Alter : 24

Hallo hier ist Phönix Empty
BeitragThema: Re: Hallo hier ist Phönix   Hallo hier ist Phönix EmptyMo 30 Nov 2015 - 16:50

Erst mal auch von mir ein herzliches Wilkommen, Phönixpfote :D
@Geistpfote: Mach doch ein eigenes Thema für deine Vorstellung auf, so fällt es den Leuten einfacher, dich einzeln zu begrüßen :)
GLG Nordwind
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast




Hallo hier ist Phönix Empty
BeitragThema: Re: Hallo hier ist Phönix   Hallo hier ist Phönix EmptyMo 30 Nov 2015 - 20:13

Wie kann man ein Thema erstellen??? :lol:
Nach oben Nach unten
Efeusee
Heiler
Efeusee


Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15

Hallo hier ist Phönix Empty
BeitragThema: Re: Hallo hier ist Phönix   Hallo hier ist Phönix EmptyDi 1 Dez 2015 - 14:16

Hey Ghost! Scroll einfach nach oben und klicke dann (links) auch new topic ;)

Hey Phönix! Ich mag Phönixe! ...Und Löwen...und ganz kleine Schäfchen... Hast du etwas dagegen, wenn ich dich Fön nenne? Uh, ich spiele auch Geige! Was spielst du für Stücke?

Grüße
Efeu
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo hier ist Phönix Empty
BeitragThema: Re: Hallo hier ist Phönix   Hallo hier ist Phönix EmptyMi 2 Dez 2015 - 15:34

Also gegen Fön hab ich nix^^ Naja ich Spiele halt so typisch klassische Stücke. Du? Wie lange spielst du schon? Ich mag Efeu auch echt gerne und finde mit Efeu hören sich die Namen echt schön an.
Nach oben Nach unten
Efeusee
Heiler
Efeusee


Weiblich
Anmeldedatum : 29.10.15

Hallo hier ist Phönix Empty
BeitragThema: Re: Hallo hier ist Phönix   Hallo hier ist Phönix EmptyDo 3 Dez 2015 - 20:46

Bei mir ist das ganz verschieden ;D Mal spiele ich Klassik, mal Harry-Potter-songs,... ganz verschieden. Ich spiele jetzt seit 3 Jahren. Wie lange spielst du schon? Danke für das Lob übrigens. *-* Wie willst du später eigentlich mal als Krieger/Heiler heißen?

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Hallo hier ist Phönix Empty
BeitragThema: Re: Hallo hier ist Phönix   Hallo hier ist Phönix EmptyDo 3 Dez 2015 - 21:39

Ich Spiele jetzt seit ungefähr 6 Jahren. Also wegen dem Namen, ich hab keine Ahnung. Wenn du eine.Gute Idee hast kannst du sie mir echt gerne sagen. ;-)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo hier ist Phönix Empty
BeitragThema: Re: Hallo hier ist Phönix   Hallo hier ist Phönix Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo hier ist Phönix
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: