DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Meine Augenkrebs Sachen

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

Meine Augenkrebs Sachen Empty
BeitragThema: Meine Augenkrebs Sachen   Meine Augenkrebs Sachen EmptyFr 20 Nov 2015 - 18:22

Hey.
Hier zeig ich euch mal ein paar selbstgemalte Sachen die Augenkrebs hervorrufen.
Ich übernehme keine Verantwortiung xD.

Soulrain:

LG Josie

PS: Freu mich über Kommis
Nach oben Nach unten
Froststern
Anführer
Froststern

Weiblich

Meine Augenkrebs Sachen Empty
BeitragThema: Re: Meine Augenkrebs Sachen   Meine Augenkrebs Sachen EmptySo 22 Nov 2015 - 14:17

Heyy ich finde das Bild echt sweet :3
Für meinen Geschmack ist die Schnauze zwar zu spitz und ich hätte die Ohren gröer gemacht, aber ich finde es trotzdem voll gut und jeder hat ja seinen eigenen Stil und Geschmack :3

LG Frosti
Nach oben Nach unten

Meine Augenkrebs Sachen
Seite 1 von 1