DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Kriegerernennung von Schwarzschattenpfote

Nach unten 
+3
Moorfluch
Efeusee
Hawkeye
7 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Kriegerernennung von Schwarzschattenpfote Empty
BeitragThema: Kriegerernennung von Schwarzschattenpfote   Kriegerernennung von Schwarzschattenpfote EmptyFr 6 Nov 2015 - 18:13

Wir haben uns heute hier versammelt um einen Schüler seinen Kriegernamen zu verleihen.
Sie hat dem Clan gute Dienste geleistet, und ich bin überzeut, dass Sie eine gute Kriegerin werden wird und stehts treu zu ihrem Clan steht.

Ich Morgenstern, Anführerin des DämmerClans, rufe meine Kriegerahnen an, um auf diese Schülerin herab zu schauen. Sie hat hart trainiert um eure edlen Gesetzte zu verstehen und ich empfehle sie euch nun als Krieger.

Schwarzschattenpfote versprichst du das Gesetz der Krieger einzuhalten und deinen Clan du beschützen, sei es mit deinen eigenen Leben?

Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Schwarzschattenpfote   Kriegerernennung von Schwarzschattenpfote EmptyFr 6 Nov 2015 - 20:12

Ich verspreche meinen Clan zu schützen, auch mit meinem Leben
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Schwarzschattenpfote   Kriegerernennung von Schwarzschattenpfote EmptyFr 6 Nov 2015 - 20:16

Dann gebe ich dir jetzt mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen.

Schwarzschattenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Schwarzschattenmond heißen.
Der SternenClan ehrt deinen Mut und deine Freundlichkeit und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im Clan Willkommen!
Nach oben Nach unten
Efeusee
Heiler
Efeusee

Weiblich

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Schwarzschattenpfote   Kriegerernennung von Schwarzschattenpfote EmptyFr 6 Nov 2015 - 20:35

Schwarzschattenmond! Schwarzschattenmond! Schwarzschattenmond!
Schöner Name! *Schnurr*
Ich bin mir sicher, du wirst eine gute Kriegerin sein und deinem Clan ewig dienen.
Habe Spaß im Kriegerbau! *Zuseiterück* Jaa, ich habe dir grade ein bisschen Platz gemacht, der Bau ist ja schon so voll ;D

Liebe Grüße
Efeu
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Schwarzschattenpfote   Kriegerernennung von Schwarzschattenpfote EmptyFr 6 Nov 2015 - 22:14

Schwarzschattenmond!!! Blacky!!! Schwarzschattenmond!!!
Hab mir schon gedacht, dass du die Endung mond wählen wirst
Jaw, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegernämchen
Ich hoffe du findest einen Platz in meiner Nähe .D
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Schwarzschattenpfote   Kriegerernennung von Schwarzschattenpfote EmptyFr 6 Nov 2015 - 23:04

Schwarzschattenmond! Schwarzschattenmond! Schwarzschattenmond!
Ganz herzliche Glückwünsche zur Ernennung! Du hast es dir ganz arg verdient. Herzlich Willkommen im Kriegerbau!
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Schwarzschattenpfote   Kriegerernennung von Schwarzschattenpfote EmptyFr 6 Nov 2015 - 23:47

hwezlichem Glückwunsch zim neuen Rang und Namen.
ich finde deinen Namen wirklich sehr schön.
bis vald mal.

lG josie

Nach oben Nach unten
Fleckenschnee
Ältester
Fleckenschnee

Weiblich

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Schwarzschattenpfote   Kriegerernennung von Schwarzschattenpfote EmptySa 7 Nov 2015 - 1:11

SCHWARZSCHATTENMOND!! SCHWARZSCHATTENMOND!!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ernennung.
Bleib weiter schön aktiv und hab viel Spaß.

-Fleckenschnee-
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Schwarzschattenpfote   Kriegerernennung von Schwarzschattenpfote EmptySa 7 Nov 2015 - 12:34

Schwarzschattenmond!

Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerdasein :3
Mach dich nicht zu breit im KB!
LG Sun
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Schwarzschattenpfote   Kriegerernennung von Schwarzschattenpfote EmptySa 7 Nov 2015 - 22:52

Danke *Schnurr*
Ich hatte schon überlegt ob ich statt Mond Wolke zu nehmen, aber Mond ist dann doch besser ^^
Mal schauen ob ich mich nicht breit mache. *Auf drei Krieger leg* So der Platz reicht mir dann ^^
Keiner darf sich wehren, bin eine junge Kriegerin ich darf alles xD

Ich lege mich lieber mal neben Moor, ich will ja nicht das alle mir böse werden weil ich euch zerquetsche, obwohl das keinen stört ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Schwarzschattenpfote   Kriegerernennung von Schwarzschattenpfote Empty

Nach oben Nach unten

Kriegerernennung von Schwarzschattenpfote
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Besondere Anlässe :: Ernennungen :: Archiv: Ernennungen-
Gehe zu: