Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Kriegerernennung von Schwarzschattenpfote Fr 6 Nov 2015 - 18:13
Wir haben uns heute hier versammelt um einen Schüler seinen Kriegernamen zu verleihen. Sie hat dem Clan gute Dienste geleistet, und ich bin überzeut, dass Sie eine gute Kriegerin werden wird und stehts treu zu ihrem Clan steht.
Ich Morgenstern, Anführerin des DämmerClans, rufe meine Kriegerahnen an, um auf diese Schülerin herab zu schauen. Sie hat hart trainiert um eure edlen Gesetzte zu verstehen und ich empfehle sie euch nun als Krieger.
Schwarzschattenpfote versprichst du das Gesetz der Krieger einzuhalten und deinen Clan du beschützen, sei es mit deinen eigenen Leben?
Gast Gast
Thema: Re: Kriegerernennung von Schwarzschattenpfote Fr 6 Nov 2015 - 20:12
Ich verspreche meinen Clan zu schützen, auch mit meinem Leben
Thema: Re: Kriegerernennung von Schwarzschattenpfote Fr 6 Nov 2015 - 20:16
Dann gebe ich dir jetzt mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen.
Schwarzschattenpfote, von diesem Augenblick an wirst du Schwarzschattenmond heißen. Der SternenClan ehrt deinen Mut und deine Freundlichkeit und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im Clan Willkommen!
Efeusee Heiler
Thema: Re: Kriegerernennung von Schwarzschattenpfote Fr 6 Nov 2015 - 20:35
Schwarzschattenmond! Schwarzschattenmond! Schwarzschattenmond! Schöner Name! *Schnurr* Ich bin mir sicher, du wirst eine gute Kriegerin sein und deinem Clan ewig dienen. Habe Spaß im Kriegerbau! *Zuseiterück* Jaa, ich habe dir grade ein bisschen Platz gemacht, der Bau ist ja schon so voll ;D
Thema: Re: Kriegerernennung von Schwarzschattenpfote Fr 6 Nov 2015 - 22:14
Schwarzschattenmond!!! Blacky!!! Schwarzschattenmond!!! Hab mir schon gedacht, dass du die Endung mond wählen wirst Jaw, Herzlichen Glückwunsch zu deinem Kriegernämchen Ich hoffe du findest einen Platz in meiner Nähe .D
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Kriegerernennung von Schwarzschattenpfote Fr 6 Nov 2015 - 23:04
Schwarzschattenmond! Schwarzschattenmond! Schwarzschattenmond! Ganz herzliche Glückwünsche zur Ernennung! Du hast es dir ganz arg verdient. Herzlich Willkommen im Kriegerbau!
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: Kriegerernennung von Schwarzschattenpfote Fr 6 Nov 2015 - 23:47
hwezlichem Glückwunsch zim neuen Rang und Namen. ich finde deinen Namen wirklich sehr schön. bis vald mal.
lG josie
Fleckenschnee Ältester
Thema: Re: Kriegerernennung von Schwarzschattenpfote Sa 7 Nov 2015 - 1:11
SCHWARZSCHATTENMOND!! SCHWARZSCHATTENMOND!!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ernennung. Bleib weiter schön aktiv und hab viel Spaß.
Thema: Re: Kriegerernennung von Schwarzschattenpfote Sa 7 Nov 2015 - 12:34
Schwarzschattenmond!
Herzlichen Glückwunsch zum Kriegerdasein :3 Mach dich nicht zu breit im KB! LG Sun
Gast Gast
Thema: Re: Kriegerernennung von Schwarzschattenpfote Sa 7 Nov 2015 - 22:52
Danke *Schnurr* Ich hatte schon überlegt ob ich statt Mond Wolke zu nehmen, aber Mond ist dann doch besser ^^ Mal schauen ob ich mich nicht breit mache. *Auf drei Krieger leg* So der Platz reicht mir dann ^^ Keiner darf sich wehren, bin eine junge Kriegerin ich darf alles xD
Ich lege mich lieber mal neben Moor, ich will ja nicht das alle mir böse werden weil ich euch zerquetsche, obwohl das keinen stört ^^
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Kriegerernennung von Schwarzschattenpfote