DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Kriegererennung von Wildpfote

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Kriegererennung von Wildpfote Empty
BeitragThema: Kriegererennung von Wildpfote   Kriegererennung von Wildpfote EmptyFr 6 Nov 2015 - 18:12

Wir haben uns heute hier versammelt um einen Schüler seinen Kriegernamen zu verleihen.
Er hat dem Clan gute Dienste geleistet, und ich bin überzeut, dass Er ein guter Krieger werden wird und stehts treu zu seinem Clan steht.

Ich Morgenstern, Anführerin des DämmerClans, rufe meine Kriegerahnen an, um auf diesen Schüler herab zu schauen. Er hat hart trainiert um eure edlen Gesetzte zu verstehen und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.

Wildpfote versprichst du das Gesetz der Krieger einzuhalten und deinen Clan du beschützen, sei es mit deinen eigenen Leben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kriegererennung von Wildpfote   Kriegererennung von Wildpfote EmptyDi 10 Nov 2015 - 18:20

Ich verspreche es, Morgenstern.

Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kriegererennung von Wildpfote   Kriegererennung von Wildpfote EmptyMi 11 Nov 2015 - 16:00

Dann gebe ich dir jetzt mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen.

Wildpfote, von diesem Augenblick an wirst du Wildkater heißen.
Der SternenClan ehrt deine Geduld und deinen Eifer und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im Clan Willkommen!

Nach oben Nach unten
Efeusee
Heiler
Efeusee

Weiblich

BeitragThema: Re: Kriegererennung von Wildpfote   Kriegererennung von Wildpfote EmptyMi 11 Nov 2015 - 16:19

Wildkater! Wildkater! Wildkater!

Nawww, da hast du dir ja einen coolen Namen ausgesucht! *schnurr*
Ich hoffe, du bleibst lange ein Teil von uns (und wechsel jetzt ja nicht den Clan weil ich diese Post schreibe :D)! Vlt. sieht mann sich ja mal im Chat?

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Moorfluch
ehemaliger Mentor

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kriegererennung von Wildpfote   Kriegererennung von Wildpfote EmptyMi 11 Nov 2015 - 18:24

Wildkater!!! Wildkater!!! Wildkater!!!
"kater" ist eine geniale zweite Silbe. Es passt auch sehr gut zu deiner ersten Silbe.
Aber erstmal Herzlichen Glückwunsch zu deinem Einzug in den Kriegerbau und deinem Kriegerrang!!!
Ich hoffe du fühlst dich in deinem neuen Nest wie zu Hause ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kriegererennung von Wildpfote   Kriegererennung von Wildpfote EmptyMi 11 Nov 2015 - 21:43

Wildkater, Wildkater!!
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Kriegerernennung (:
Aufjedenfall hast du einen sehr interessanten Namen gewählt
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Kriegererennung von Wildpfote   Kriegererennung von Wildpfote EmptyMo 28 Dez 2015 - 8:05

Wildkater!!! Wildkater!!!

Herzlichen Glückwunsch zum neuen Ramg und Namen.Der ist wirklich sehr schön. 
Bis bald mal im Chat

LG Josie
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kriegererennung von Wildpfote   Kriegererennung von Wildpfote Empty

Nach oben Nach unten

Kriegererennung von Wildpfote
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Besondere Anlässe :: Ernennungen :: Archiv: Ernennungen-
Gehe zu: