DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Hawki on Board ;D

Nach unten 
AutorNachricht
Habichtstern
Gast

Hawki on Board ;D Empty
BeitragThema: Hawki on Board ;D   Hawki on Board ;D EmptyDo 29 Okt 2015 - 18:10

Heyoo :3
Souu das kleine Hawki schaut auch mal vorbei und sagt Hallo ;D

Um mich kurz vorzustellen ich bin die Co-Admina von Finsterkatzen und stehe Elbenstern so gut es geht zur Seite ;D Ich helfe ihr jetzt glaub ich schon seit guten zwei Jahren und war recht gespannt auf dieses Schwesternforen- Konzept ^^

Ich bin begeisterte Leserin und eine kleine "Künstlerin" und bin immer für Fragen offen :3
Also wenn ihr was wissen wollt, nur raus damit!

Liebe Grüße,
Habichtstern alias Hawk
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

Hawki on Board ;D Empty
BeitragThema: Re: Hawki on Board ;D   Hawki on Board ;D EmptyDo 29 Okt 2015 - 19:04

Huhu Hawki,
Voll cool dass du dich hier meldest. Ich hab es ja dann auch mal geschafft, eine kleine Vorstellung auf FK zu hinterlassen :D
Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit mit euch allen und dass wir uns verstehen natürlich auch ^^
GLG Nord
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/

Hawki on Board ;D
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Schwesternforum :: Vorstellungen Finsterkatzen-
Gehe zu: