DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Herzlichste Grüsse aus dem Finsterclan

Nach unten 
AutorNachricht
Alabasterelbe ;-)
Gast




Herzlichste Grüsse aus dem Finsterclan Empty
BeitragThema: Herzlichste Grüsse aus dem Finsterclan   Herzlichste Grüsse aus dem Finsterclan EmptyMo 19 Okt 2015 - 20:15

Hallöchen ihr Dämmerkatzen^^
Hier Elbenstern alias Alabastermond, Anführerin des Finsterclans. 🐱

Ich wollte euch mal n paar sonnige Pfotengrüsse dalassen, da ich weiss dass ich wirklich selten on bin, und einfach mal reinschauen, wie es auch so geht (ob ihr noch lebt xD) Aber es scheint alles beim besten und alten bei euch zu sein^^ Das ist toll :D

Und ich hätte dann noch eine kleine Frage an die liebe Morgenstern.
Nämlich habe ich kürzlich bei einem ganz anderen Forum gesehen, dass die ein sogenanntes "Schwesterforum" hatten. Falls ihr jetzt nicht grad wisst was man sich darunter vorstellt, Das ist ne Art besonderes Partnerforum, mit dem man viel mehr, enger und öfters zusammen arbeitet und sich die Leute n bisschen kennen (Team)
Ich dachte da an euch Dämmerkatzen und uns Finsterkatzen, wie fändet ihr eine solche Verbindung? man könnte freundschaftliche Wettbewerbe austragen, oder sonstige Foren übertretende Veranstaltungen in angriff nehmen mal zwischendurch, sich in Notzeiten aushelfen und hätte evtl. auch ein Forum bei uns wo ihr posten könntet und mit uns kommunizieren ohne euch anmelden zu müssen auf dem Forum. Da ich mich hier immer sehr wohl gefühlt habe und euch in allerbester Erinnerung habe, besser als irgend ein anderen WaCa Forum in letzter Zeit, dachte ich, ich bringe vor allem dir Morgenstern diesen Vorschlag mal an, mal gucken was ihr dazu so meint. Wenn euch das zu viel ist, ist das auch okay, aber so kann man vielleicht noch mehr von einander Profitieren und Ereignisse und tolle Erinnerungen miteinander teilen.


(PS wer Lust hat darf auch gerne bei den Finsterkatzen mal nen Blick reinwerfen und Kritik im Gästebuch da lassen, wir würden uns freuen, da wir gerade auch den Pelz gewechselt haben und gerne von aussenstehenden hören würden wie sie den neuen Style finden [ Der Style ist noch testweise])

Ansonsten wünsch ich euch ein schönes Halloween, mit schaurigen Geistergeschichten im Chat oder wie auch immer ihr das Festchen bei euch gern so würdigt.  :cheers:

Lg Elbenstern im Namen des Partnerforums Finsterkatzen
Nach oben Nach unten
 
Herzlichste Grüsse aus dem Finsterclan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DER FINSTERCLAN
» Der FinsterClan
» Der Finsterclan
» FinsterClan
» Das Lager des FinsterClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: