DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Meine vierbeinigen Freunde

Nach unten 
AutorNachricht
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Meine vierbeinigen Freunde Empty
BeitragThema: Meine vierbeinigen Freunde   Meine vierbeinigen Freunde EmptyDi 6 Okt 2015 - 17:11

Huhu :3
Ich wollte mal alle Katzen vorstellen, die ich gekannt und geliebt habe. Leider sind die meisten von ihnen gestorben. Trotzdem viel Spaß beim Lesen.

Kater Micky
Kater Micky war die erste Katze, die ich richtig gut kannte. Wir sahen ihn ein Jahr, bevor er zu uns kam, schon auf unseren Feldern streunen. Eines Tages hat der rot getigerter Kater mit den beeindruckende, bernsteingelben Augen beschlossen, uns einen Besuch abzustatten und ist geblieben. Aus dem mageren Streuner wurde bald ein dicker Kater, der sich von allen streicheln lies. Obwohl ich damals noch sehr klein war (ca. 4) habe ich mich immer mit ihm verbunden gefühlt. Leider verschwand er nach vielen Jahren und wir vermuten, dass er in den Wald lief, um dort zu sterben.

Franziska/Sissi
Sissi war eine schildplattfarbene Kätzin mit gelben Augen. Sie war wild und tauchte auf, als ich ca. 6 Jahre alt war. Sie mochte uns anfangs nicht, aber sie wurde immer zahmer und eines Tages lies sie sich sogar streicheln. Im Herbst gebar sie dann auch Junge. 3 kleine Kätzchen. Eines orange und zwei graue. Sie war wohl die vorsichtigste Katze, die wir hatten. Sie schaute, bevor sie über die Straße ging immer, ob ein Auto kam. Allerdings war sie einmal unvorsichtig. Sie wurde vom Auto überfahren und mit ihr das kleinere der beiden grauen Kätzchen.

Stanly
Stanly war das ältere der grauen Kätzchen von Sissi. Da er ohne Mutter heranwuchs, wurde er ungewöhnlich wild. Er kämpfte mit Zähnen und Klauen gegen jeden, der ihn nur ansah. Ich hatte aber beschlossen, mich mit ihm zu beschäftigen und tatsächlich, eines Tages lies er sich streicheln. Das änderte seine Einstellung aber nicht gegenüber den anderen Menschen. An dem Tag, an dem wir ihn tot auf der Straße gefunden hatten, weinte ich mir die Augen rot.

Moritz
Moritz war das rote Kätzchen von Sissi. Er wurde aber, im Gegensatz zu seinem Bruder, nie richtig zahm. Er war aber auch nicht wild, sondern von Natur aus schreckhaft. Trotzdem hat er sich hier einen Platz verdient. Im Winter spielte er mit einer kleinen, schildplattfarben-weißen Kätzin. Das war kurz nach Stanlys Tod. Die Kätzin verschwand aber wieder. Er wurde vom Fuchs geholt.

Timmy
Timmy ist wohl die Katze, die ich nie vergessen werde. Seine Mutter rettete ihn von der Straße und bezahlte es mit dem eigenen Leben. Doch auch dieses Erlebnis hatte Spuren hinterlassen. Er war auf einem Auge blind. Als ich kam, um mir eine Katze auszusuchen, war er viel kleiner als alle anderen und verkroch sich in einer Ecke. Aber ich sah ihn und entschied mich gegen den Willen meines Bruders für ihn. Ich saß oft stundenlang im Garten und spielte mit ihm. Meine ganze Familie fand, dass er wohl niemals richtig jagen könnte und ein Schwächling wäre. Aber ich hielt dagegen an. Als Timmy später einmal eine Amsel von einem Baum holte, zweifelte niemand mehr an ihm. Er wurde der beste Jäger, den wir je hatten. Er bekam noch 9 Jungen. 4 davon starben kurz nach ihrer Geburt. Doch dann passierte eines Tages etwas schreckliches. Timmy kam torkelnd auf mich zu. Er hustete. Jammerte. Wir riefen den Tierarzt. Ich hielt ihn die ganze Zeit in meinen Armen. Doch er starb gerade, als der Tierarzt das Haus betrat.

Mia
Mia wurde von meinem Cousin in einer Papierschachtel gefunden. Sie war damals ca. 4 Wochen alt. Sie lebte mit Timmy, der damals ungefähr seid 4 Wochen bei uns war. Sie bekam mit ihm auch 5 Junge. Wir nannten sie Simba, Lilly, Black Morle, Schila und Rosalie. Sie hatte noch genug Zeit, ihren Jungen alles beizubringen, bevor sie von einem Mähdrescher überfahren wurde.

Simba
Er ist der eingebildetste Kater, den ich kenne. Er ist rauchgrau wie Timmy, aber anstatt einer Tigerung hat er einen weißen Bauch und weiße Socken. Er lässt sich von allen streichelnd und heben, auch wenn es mit seinen 5 kg eine Kunst ist. Er schnurrt fast den ganzen Tag und man meint, in seinem Gesicht immer ein zufriedenes Lächeln zu sehen.

Lilly
Lilly hat die Jagdkünste ihres Vaters. Sie jagd schnell und tödlich und keine Beute entwischt ihr. Sie ist klein (auch von Timmy) und schlank und rauchgrau. Allerdings hat ihr Kopf eine seltsame silbergraue Zeichnung. Sie hasst kleine Kinder und wirkt immer angespannt, aber kuscheln tut sie dann doch gerne.

Rosalie
Sie ist aschgrau mit einer weißen Gesichtshälfte und weißen Flecken. Sie ist massiger und stärker als ihre Schwester, aber auch viel zahmer. Sie jagd bevorzugt Mäuse, frisst sie aber nicht. Generell frisst sie keine Beute, die sie erlegt. Sie schnurrt fast so laut wie ihr Bruder, aber auch sehr selten.

Black Morle
Er war rabenschwarz und hatte grün-gelbe Augen. Nach einem Unfall mit einem Auto, wurde der wilde Morle gezwungen, dass Haus nicht mehr zu verlassen. Darum wurde er zahmer als jede andere Katze. Selbst nachdem er wieder befreit von den Schmerzen war, trugen seine Pfoten ihn doch immer wieder in's Haus. Doch der Tod wird nicht gerne ausgetrickst. Ein halbes Jahr später fanden wir ihn vor der Haustür. Er hatte sich gute 150m von der Straße zur Haustür geschleppt, nur um bei uns zu sein. Wir brachten ihn in's Tierheim, aber er wurde dort eingeschläfert.

Schila
Sie starb, als sie gerade mal 9 Woche alt war, weil sie neugierig war. Zusammen mit ihrer Schwester Lilly kletterte sie in ein Auto. Als das Auto losfuhr, wurde die Kätzin von Abgasen erdrückt und erstickte. Ihre letzte Tat war wohl, dass sie ihre Schwester in Sicherheit bracht, in dem sie ihr einen gewaltigen Schubs gab.

Soooo.... Ich glaube, dass waren alle... Sollte ich jemanden vergessen haben, werde ich sie noch nachschreiben.
~Silber1.0
Nach oben Nach unten
 
Meine vierbeinigen Freunde
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Sonnenpfote miaut hallo

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Warrior Cats, Bücher & Katzen-
Gehe zu: