DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Efeusee

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Efeusee Empty
BeitragThema: Efeusee   Efeusee EmptyMo 31 Aug 2015 - 11:05

Name: Efeusee
Mutter: Weißflug
Vater: Birkenfall
Schwester: Taubenflug Taujunges
Brüder: Bernsteinjunges und Schneejunges
Großmütter: Lichtherz und Rauchfell
Großväter: Borkenpelz und Wolkenschweif
Onkel: Tot
Tante: Tot
Mentor: Russherz
Aussehen: silberweiße Tiegerkätzin mit blauen Augen und weißen Pfoten und Schnauze.
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Efeusee Empty
BeitragThema: Re: Efeusee   Efeusee EmptySo 6 Sep 2015 - 20:11

Ich finde sie ecdht cool. Sie gibt so viel für den Clan und bezahlt es fast jede Nacht mit dem Leben.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeusee Empty
BeitragThema: Re: Efeusee   Efeusee EmptyMo 7 Sep 2015 - 10:56

Ja, sie muss sehr mutig sein um das zu überstehen.
Nach oben Nach unten
Seelenfänger
Heiler
Seelenfänger


Weiblich
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 24

Efeusee Empty
BeitragThema: Re: Efeusee   Efeusee EmptySa 14 Nov 2015 - 11:41

Keine Ahnung aber ich mag weder Efeusee noch Taubenflug wirklich. Sie sind beide ok aber wie beide sich manchmal aufspielen ist dann doch etwas..naja nicht mein Fall. Muss aber sagen das ich Efeusee noch sympatischer finde als Taubenflug. Aber da hat ja jeder ne andere Meinung ^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeusee Empty
BeitragThema: Re: Efeusee   Efeusee EmptySa 21 Nov 2015 - 22:20

Ich persönlich finde Efeusee jetzt nicht genial, aber als Katze ist sie gar nicht schlecht, und ich finde es auch tapfer von ihr, das sie fast jede Nacht ihr Leben aufs Spiel setzt, damit sie den "drei" etwas über die Pläne der Finsteren Krieger berichten kann. Sie gehört nicht zu meinen Top-Ten Charas, ist bei mir aber auch nicht sehr weit unten. Ich finde Efeusee aber auch ab und zu etwas zickig, vor allem, wenn sie sich mit Taubenflug streitet. Das war mal meine Meinung von Efeusee.


Liebe Grüsse
Saphir
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Efeusee Empty
BeitragThema: Re: Efeusee   Efeusee EmptyFr 20 Mai 2016 - 18:10

Ich mag Efeusee oder auch Ivypool sehr und zähle sie im Moment zu meinen aller liebsten Charakter und hoffe noch einiges von ihr zu lesen x3 Ihre Schwester Taubenflug mach ich hingegen nicht so und finde es schade, dass nicht Ivy eine der drei wurde sondern eben sie. Auch ihre Art an sich gefällt mir und ich finde sie sehr hübsch und ich freue mich schon zu erfahren wer ihr Gefährte wird :3

Aki ~
Nach oben Nach unten
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Efeusee Empty
BeitragThema: Re: Efeusee   Efeusee EmptyDo 9 Jun 2016 - 14:26

Efeusee:
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Gesponserte Inhalte





Efeusee Empty
BeitragThema: Re: Efeusee   Efeusee Empty

Nach oben Nach unten
 
Efeusee
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Warrior Cats, Bücher & Katzen-
Gehe zu: