DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Kriegerernennung von Saphirpfote

Nach unten 
+2
Silberhauch
Hawkeye
6 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Kriegerernennung von  Saphirpfote Empty
BeitragThema: Kriegerernennung von Saphirpfote   Kriegerernennung von  Saphirpfote EmptyMi 22 Jul 2015 - 21:27

Wir haben uns heute hier versammelt um einen Schüler seinen Kriegernamen zu verleihen.
Sie hat dem Clan gute Dienste geleistet, und ich bin überzeut, dass Sie ein guter Krieger werden wird und stehts treu zu ihrem Clan steht.

Ich Morgenstern, Anführerin des DämmerClans, rufe meine Kriegerahnen an, um auf diesen Schüler herab zu schauen. Sie hat hart trainiert um eure edlen Gesetzte zu verstehen und ich empfehle sie euch nun als Krieger.

Saphirpfote versprichst du das Gesetz der Krieger einzuhalten und deinen Clan du beschützen, sei es mit deinen eigenen Leben?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Saphirpfote   Kriegerernennung von  Saphirpfote EmptySo 26 Jul 2015 - 9:11

Ich verspreche es!
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Saphirpfote   Kriegerernennung von  Saphirpfote EmptySo 26 Jul 2015 - 11:58

Dann gebe ich dir jetzt mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen.

Saphirpfote, von diesem Augenblick an wirst du Saphirblut heißen.
Der SternenClan ehrt deine Geduld und deinen Eifer und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im Clan Willkommen!
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch

Weiblich

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Saphirpfote   Kriegerernennung von  Saphirpfote EmptySo 26 Jul 2015 - 16:50

Saphierblut!
Herzlichen Glückwunnsch und willkommen bei uns im Kriegerbau!
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Saphirpfote   Kriegerernennung von  Saphirpfote EmptySo 26 Jul 2015 - 18:17

Saphirblut! Saphirblut! Saphirblut!
Ganz dickes Herzlichen Glühstrumpf und viel Spaß im Kriegerbau! Du hast es dir verdient.
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Saphirpfote   Kriegerernennung von  Saphirpfote EmptySo 26 Jul 2015 - 19:08

Saphirblut Saphirblut Saphirblut

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Kriegerernennung Saphirblut!!! Du hast es dir echt verdient. ;)
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Saphirpfote   Kriegerernennung von  Saphirpfote EmptyMi 29 Jul 2015 - 9:37

Saphierblut Saphierblut Saphirblut

Herzlichen Glückwunsch Saphier!
Endlich hast du es geschafft ^^ willkommen im Kriegerbau c:

Lg Su
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Saphirpfote   Kriegerernennung von  Saphirpfote EmptySo 2 Aug 2015 - 20:49

Saphirblut! Saphirblut! Saphirblut!

Herzlichen Glückwunsch zu deiner Ernennung :D
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Saphirpfote   Kriegerernennung von  Saphirpfote EmptySo 16 Aug 2015 - 17:01

Schöner Name Saphirblut. Mein Glückwunsch an dich. Gut gewählt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Saphirpfote   Kriegerernennung von  Saphirpfote EmptySa 29 Aug 2015 - 8:51

Du hast es dir wirklich verdient Saphirblut. Ich habe dich bei den Mentoren vorgeschlagen.
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne

Weiblich

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Saphirpfote   Kriegerernennung von  Saphirpfote EmptyDi 1 Sep 2015 - 11:55

Saphirblut, Saphirblut, Saphirblut

Glückwunsch. ich reue mich für dich das du es geschafft hast. ich komme etwas spät aber denoch viel spaß noch und bleib weiter so aktiv^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Saphirpfote   Kriegerernennung von  Saphirpfote EmptyDo 3 Sep 2015 - 18:14

Ich habe dich auch bei den Mentoren vorgeschlagen.
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Saphirpfote   Kriegerernennung von  Saphirpfote EmptySo 1 Nov 2015 - 19:39

Saphirblut!!!

Herzlichen Glückwunsch auch von mir.
Und mach dich ja nicht so breit im Kriegerbau.

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Saphirpfote   Kriegerernennung von  Saphirpfote Empty

Nach oben Nach unten

Kriegerernennung von Saphirpfote
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Besondere Anlässe :: Ernennungen :: Archiv: Ernennungen-
Gehe zu: