DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Tod von Nintendodirektor Sakomu Iwata

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

Tod von Nintendodirektor Sakomu Iwata Empty
BeitragThema: Tod von Nintendodirektor Sakomu Iwata   Tod von Nintendodirektor Sakomu Iwata EmptyMo 13 Jul 2015 - 16:05

"Auf meiner Visitenkarte bin ich Firmenpräsident. In meinem Kopf bin ich Spieleentwickler. Aber mit meinem Herzen bin ich Gamer." ~Satoru Iwara

Satoru Iwata, geboren am 6. Dezember 1959 in Sapporo, Japan, verstarb vor zwei Tagen, also am 11.Juni 2015 im Alter von 56 Jahren gestorben. Er erlag einem Tumor im Gallengang.
Mit ihm starb eine der beliebtesten Persönlichkeiten der Videospielbranche.

Seit 2002 leitete Iwata Nintendo. Er übernahm die Firma, als Nintendo sich geschäftlich extrem schwer tat und verhalf Nintendo zu seinem heutigen Ruhm.

Fans verabschieden sich auf unterschiedlichste Weise: Im Internet kursieren Fanarts von Videospielcharakteren wie zum Beispiel die Gebrüder Mario und Luigi, die sich weinend in den Armen liegen, neben ihnen die Fahne aus Super Mario Brothers Level 1-1 auf Halbmast oder Link, der knieend und auf sein Schwert gestützt vor Iwatas Grab ist, den Kopf trauernd gesenkt.

R.I.P. Satoru Iwata. Die Welt vermisst dich schon jetzt.

Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch

Weiblich

Tod von Nintendodirektor Sakomu Iwata Empty
BeitragThema: Re: Tod von Nintendodirektor Sakomu Iwata   Tod von Nintendodirektor Sakomu Iwata EmptyMo 13 Jul 2015 - 20:59

Ich habe noch nie von ihm gehört, aber ich spiele Nintendo und deshalb werde ich wohl jetzt jedes mal, wenn ich Nintendo spiele daran denken....
Nach oben Nach unten

Tod von Nintendodirektor Sakomu Iwata
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: