Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
habt ihr ein Lieblingsspiel? Egal ob für die Playstation, xBox, Pc, Handy, Gameboy und was es noch alles so gibt. xD
Meine Lieblingsspiee im moment sind Sims 3,Sims 2 (mit Erweiterungspacks) und Assassin's Creed und Batman. :D Sims 3, Batman und Assassin's Creed spiele ich auf der PS3. Sims 2 und das gleiche Batman spiel spiele ich auf den PC. :DD
Im moment zocke ich allerdings am meisten Sims 2, ich bin einfach Süchtig danach. :DD
Bei euch so? Oder zockt ihr gar nichts?
Gast Gast
Thema: Re: Euer Lieblingsspiel So 5 Jul 2015 - 19:18
Die Sims haben mich nie so wirklich gereizt , ich spiele im Moment aktiv
-WoW
-Minecraft
-Osu!
-SWKOTOR 1-2 und Online
und das sind eigentlich alle Spiele die ich im moment zocke.
Gast Gast
Thema: Re: Euer Lieblingsspiel So 5 Jul 2015 - 19:50
Ich spiel eher Internet Games, mein Lieblingsgame ist Howrse... es gibt noch andere Howrser im Dämmi :D
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Euer Lieblingsspiel So 5 Jul 2015 - 21:47
Joah. Meine absolute Lieblingsreihe ist The Legend of Zelda. Die Reihe kann man einfach nicht toppen, was bei mir aber daran liegt, dass ich quasi damit aufgewachsen bin. Danach folgt Minecraft und dann Assasins Creed, wo ich aber nur den dreier habe und den habe ich auch nur angespielt. Der hat mich aber echt überzeugt ;)
Brombeere: Ich bin auch auf Howrse, als Hope Caelum. Bin dort jedoch inaktiv. Ich habe dort eine Lusitanozucht mit Pferden über 210 Exzellenzsternen, und befinde mich unter den Top 10.000. Wie weit bist du? ;)
Thema: Re: Euer Lieblingsspiel Mo 6 Jul 2015 - 8:35
Ich spiele aus leidenschaft gerne Sims 4 und für ein Mädchen sehr ungewöhnlich Minecraft :D Ja das sind meine Favoriten, aber ich muss sagen Sims hab ich jetzt schon fast ein Monat nicht mehr gespielt und Minecraft seit den Weihnachtsferien nicht mehr^^ Aber in den Ferien wirds wieder richtig schlimm mit mir xD
>Sun
Gast Gast
Thema: Re: Euer Lieblingsspiel Mi 8 Jul 2015 - 14:16
Hey Leute,
meine 2 Lieblingsspiele sind die Sims 4 und Animal Crossing new leaf. Ich finde Sims 4 einfach mega-cool, weil man da halt wie im echten Leben essen, schlafen, arbeiten usw. kann. Animal Crossing new leaf finde ich einfach so toll, weil man sich damit voll gut vom Alltag ablenken und entspannen kann. Auch die Musik davon ist so cool(von ACnl) :D :) :lol: ;)
Liebe Grüße von der "Zockerin" (eigentlich nicht wirklich): Glanzherz
Fleckenschnee Ältester
Thema: Re: Euer Lieblingsspiel So 9 Aug 2015 - 8:45
Haha. Das perfekte Thema.
Ich spiele ausgesprochen gerne LoL, auch wenn ich nicht wirklich gut darin bin. Vor allem, wenn ich gegen meinen besten Freund spiele(der is da mega drin..) und er mich mal wieder gefühlte tausend mal killt. xD Dann spiele ich noch einige Browsergames... Pokéheroes, Howrse, Fleecys, et cetera. Natürlich auch Sims. Hab' Sims 2 und Erweiterungen, hatte mal Sims 3 und wills auch wieder haben, ma schauen haha. Auch an der Ps2 spiele ich ab und an mal was. Vor allem dann aber LoK(Legend of Kay).
-Föeckenschnee-
Gast Gast
Thema: Re: Euer Lieblingsspiel Sa 29 Aug 2015 - 12:54
Also auch hier noch ein kurzes Update:
Ich spiele auch gerne solche Pferdespiele am Nintendo 3ds. Und Sims 3 ist auch mega.
Gast Gast
Thema: Re: Euer Lieblingsspiel Mo 23 Nov 2015 - 12:46
Also auf meiner Ps3 ist/sind meine Lieblingsspiele Bio Shock, GTA und... Und noch irgendwas. Bei meinem Freund hab ich paar mal auf der XBox cod black ops gezockt und ja... Ich hab nicht so wirklich viele Lieblingsspiele um ehrlich zu sein.
Also bei mir hat sich ein bisschen was getan, zur Zeit spiele ich gerne Fifa15 und auf den PC nach einiger Zeit Pause wieder die Sims 2. Und seit gestern Abend zocke ich wieder Stronghold und zwar die Version von 2001, es hat einfach ne voll coole, alte Grafik und erinnert mich an meine Kindheit, da hab ich es nämlich immer zusammen mit meinen Geschwistern stundenlang gezockt. :3