DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Glatt oder Locken?

Nach unten 
+2
Sonnenfeder
Hawkeye
6 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Glatt oder Locken? Empty
BeitragThema: Glatt oder Locken?   Glatt oder Locken? EmptySa 27 Jun 2015 - 15:36

Hey,

habt ihr Glatte Haare oder Lockige? :3
Ich persönlich habe fast komplett Glatte Haare, die sich unten etwas wellen und die kürzesten Haare sind etwas lockig.
Ich hätte aber lieber ganz glatte Haare oder mit Wellen, die aber von oben bis unten gewellt sind und nicht wie bei mir, nur unten. :3

Glättet Ihr eure Haare oder macht ihr euch Locken? Ich hab mir heute Locken gemacht, die jetzt schon fast wieder weg sind. x.x
Bald hole ich mir ein Glätteisen und dann mal schauen. :DD Dann kann ich mir Wellen machen oder komplett Glatte Haare. *-*

Zuletzt von Morgenstern am So 28 Jun 2015 - 14:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Glatt oder Locken? Empty
BeitragThema: Re: Glatt oder Locken?   Glatt oder Locken? EmptySa 27 Jun 2015 - 15:49

Ich habe Locken, Locken, Locken....
Sie hören nicht mehr auf O_o

Ich mag eigentlich meine Haare, aber man kann keine guten Frisuren damit machen und es ist nervig, wenn ich sie lufttrocknen lasse, dann sind sie echt widerspenstig!!
Schöner wäre es, ich hätte durchgehend Locken oder noch besser: Wellen! Meine Locken sind unten erhalten geblieben, während die oberen glatt sind...

Manchmal nerven sie, aber ich hab sie soo lieb, wenn sie geglättet sind, das habe ich aber erst 2x gemacht^^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Glatt oder Locken? Empty
BeitragThema: Re: Glatt oder Locken?   Glatt oder Locken? EmptySa 27 Jun 2015 - 22:10

Ich habe ziemlich glatte Haare, die unten oft abstehen und sich manchmal auch kringeln :3 aber ich hätte gern ganz glatte Haare...
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch

Weiblich

Glatt oder Locken? Empty
BeitragThema: Re: Glatt oder Locken?   Glatt oder Locken? EmptyMo 29 Jun 2015 - 19:37

Ich habe wellige Haare, die aber in keinen Locken enden. Ich hätte ja so gerne echte Locken...
Nach oben Nach unten
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt

Weiblich

Glatt oder Locken? Empty
BeitragThema: Re: Glatt oder Locken?   Glatt oder Locken? EmptySo 5 Jul 2015 - 23:29

Hey,
das Thema ist eigentlich echt interessant, da ich so ein kleiner Problemfall bin.
Ich habe komplett glatte Haare. Das ist ja gar nicht schlimm. Nur leider
sind sie so richtig dünn. Bei meinen Freundinnen, deren Haardicke (kann man das so nennen? O.o) normal ist, greift es sich dreimal so dick an wie meine. Das ist echt scheiße. Meine Haare knoten sofort und wenn ich mir einen Zopf mache, brauche ich 10 min um es irgendwie schön zu haben.
Nach oben Nach unten
Tüpfelsturm
ehemaliger Oberster Mentor
Tüpfelsturm

Weiblich

Glatt oder Locken? Empty
BeitragThema: Re: Glatt oder Locken?   Glatt oder Locken? EmptyDi 14 Jul 2015 - 21:38

Ich habe eigentlich glatte Haare aber sich mein dickes jaar habe ich naturkrause das sehr nerfig ist weil man die kaum durch kriegt
Nach oben Nach unten
Schneewind
Ältester
Schneewind

Weiblich

Glatt oder Locken? Empty
BeitragThema: Re: Glatt oder Locken?   Glatt oder Locken? EmptyMi 15 Jul 2015 - 8:06

Icj habe selber glatte Haare mit Wellen c:
Wellen sind schön.
Ich glätte und locke meine Haare nie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Glatt oder Locken? Empty
BeitragThema: Re: Glatt oder Locken?   Glatt oder Locken? EmptyDi 28 Jul 2015 - 12:51

Ich habe die ziemlich lange Haare, sie gehen mir bis unter den Po. Sie sind so mittelblond und sie sind nicht ganz glatt, aber auch nicht lockig. Im Winter wasche und glätte ich sie einmal in der Woche.
Im Sommer gehe ich oft schwimmen und wasche sie daher nur schnell durch und lasse sie lufttrocknen, von dem werden sie dann immer schön lockig.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

Glatt oder Locken? Empty
BeitragThema: Re: Glatt oder Locken?   Glatt oder Locken? EmptyDi 1 Sep 2015 - 12:59

Ich habe glatte oder wellige Haare und hätte sie gerne gelockt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Glatt oder Locken? Empty
BeitragThema: Re: Glatt oder Locken?   Glatt oder Locken? Empty

Nach oben Nach unten

Glatt oder Locken?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: