Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Siggischriften von Sonne^^ Mo 1 Jun 2015 - 19:52
Ich habe beschlossen eine Stube aufzumachen, wo man sich Siggischriften bestellen kann und ich welche zum Spaß reinstelle, als Übung! Ich werde mich sehr bemühen!
Regeln:
Ihr dürft mit den Schriften machen was ihr wollt! Kritik ist erlaubt! Wenn euch etwas nicht passt, sagt es mir und ich werde es so gut es geht noch einmal machen!
Ihr dürft meine Siggischriften nicht als eure eigenen ausgeben! Bitte keine extrem negativen Kommentare! Bemüht euch immer freundlich zu bleiben!
Beispiele:
Steckbrief:
Name des Users: Text: (Was soll auf der Siggischrift draufstehen) Schriftfarbe: Effekte: (blinken, Feuer, leuchten,...) Wo wird es verwendet?:
Thema: Re: Siggischriften von Sonne^^ Mo 22 Jun 2015 - 21:20
Sorry wegen DP, aber ich will ein paar Schriften reinstellen, zum Spaß und zur Übung^^
Hoffe das gefällt euch:
Freu mich über Kritiken^^ >Sun
Silberhauch ehemaliger Mentor
Thema: Re: Siggischriften von Sonne^^ Mo 22 Jun 2015 - 21:42
Ich finde die alle den Hammer <3 Wie machst du so etwas? Wirklich schön. Mir gefällt besonders "Dämmer Clan"
Gast Gast
Thema: Re: Siggischriften von Sonne^^ Di 23 Jun 2015 - 18:40
Krieger und DämmerClan sind dir besonders gut gelungen :D
Als kleine Kritik... könntest du vielleicht den Hintergrund der einzelnen Schriften anpassen? Wenn du z.b. das mit dem DämmerClan in deiner Siggi haben willst, könnte es doch die passende Farbe als Hintergrund haben ;) wenn du verstehst was ich meine
Thema: Re: Siggischriften von Sonne^^ Mi 24 Jun 2015 - 17:26
Danke^^
Ja stimmt danke für den Tipp Brombeernacht, ich werde es versuchen :) Naja ich mach das mit einer App^^ Die Vorlage ist da, aber die Farben und so muss man nur noch anpassen ;D Danke für Antworten und Kritik :D
Thema: Re: Siggischriften von Sonne^^ Mi 24 Jun 2015 - 19:12
Ein Tipp, wegen den Hintergrund. :) Wenn du die Schriften mit Gimp machst (Was geht auch :3) Kannst du mit verschiedenen Ebenen arbeiten, wenn du dann den Hintergrund löscht und das Bild als .png abspeicherst, statt .jpg wird es so abgespeichert, dass der Hintergrund Transparent ist. Dass sieht dann so aus, wie beim Clan des Monats abzeichen. :)
Thema: Re: Siggischriften von Sonne^^ Sa 27 Jun 2015 - 22:21
Ja stimmt , nur das zweite nicht :) (das gehört aber so^^) Diese Schriften habe ich in einem anderen Forum gemacht, das waren Bestellungen c: >Sun
Gast Gast
Thema: Re: Siggischriften von Sonne^^ So 16 Aug 2015 - 18:24
Ich find die echt toll <3
Vielleicht findest du auch einen passenden hintergrund zu den siggis, das ist ein bisschrn langweilig :)
Und darf ich wissen wie die app heißt? Will so was auch versuchen.
Narbenblatt ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: Siggischriften von Sonne^^ So 16 Aug 2015 - 19:29
Ahh, ich will so eine Signatur Schrift. *.*
Name des Users: Narbenblatt Text: (Was soll auf der Siggischrift draufstehen) you're just a daydream away Schriftfarbe: weiß, blau Effekte: (blinken, Feuer, leuchten,...) leuchten Wo wird es verwendet?: hier
Schon mal danke im Voraus.
Gast Gast
Thema: Re: Siggischriften von Sonne^^ So 16 Aug 2015 - 19:50
Ich schließe mich an :)
Name: Traumpfote Text: Dream on Schriftfarbe: türkis Effekte: leuchten Wo wird es verwendet?: hier
Würd mich freuen wenn dus hintkriegst C:
Zuletzt von Traumpfote am Fr 28 Aug 2015 - 8:20 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Thema: Re: Siggischriften von Sonne^^ Mi 19 Aug 2015 - 19:55
Haha schön das es euch gefällt :D Ich hoffe der Rand passt so für euch! Lg Sun
Silberhauch ehemaliger Mentor
Thema: Re: Siggischriften von Sonne^^ Mi 9 Sep 2015 - 18:29
Huuuuuuu! Willst du für mich auch was machen?
Name des Users: Silberhauch Text: Gebe deinem Clan Leib und Seele. Behalte dein Herz für dich. Schriftfarbe: Ich hätte gerne, dass sich die Schrift von Schwarz auf weiß ändert. ( Die ersten Buchstaben schwarz, dann grau und anschließend die letzten Buchstaben weiß) Effekte: - Schriftart: Ich war so frech, dass hinzuzufügen.... Ich hätte sie furchtbar gerne schnörkelig.... Aber dennoch so, dass man es lesen kann Wo wird es verwendet?: Hier