DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Der NebelClan (forumsfree)

Nach unten 
AutorNachricht
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Der NebelClan (forumsfree) Empty
BeitragThema: Der NebelClan (forumsfree)   Der NebelClan (forumsfree) EmptyMo 1 Jun 2015 - 17:20

Hallo liebe User/innen!

Tut mir leid, falls für dieses Forum schon Werbung gemacht worden ist.
Ich wollte fragen, ob ihr schon den NebelClan kennt!?

http://warrior-cats.forumsfree.de/

Beim NebelClan kann man sich im DonnerClan, WindClan, SchattenClan oder FlussClan anmelden. Wir haben zwar schon 485 Mitglieder, aber sicher die Hälfte ist inaktiv... Dort gibt es auch viele RS und man kann die eigenen Geschichten oder so dort veröffentlichen (wie hier eigentlich). Man kann je nachdem Krieger, Heiler, Mentor, Reporter, Grafiker, Friedenskrieger oder sogar Anführer werden^^

Vielleicht wollt ihr ja mal vorbeischauen^^
Würde mich sehr freuen ;D
>Sonne
Nach oben Nach unten

Der NebelClan (forumsfree)
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: