DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

[Alt]Wie wird man Grafiker

Nach unten 
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

[Alt]Wie wird man Grafiker Empty
BeitragThema: [Alt]Wie wird man Grafiker   [Alt]Wie wird man Grafiker EmptyDi 12 Jun 2012 - 17:43

Da es anscheinend nachfrage besteht, Grafiker zu werden. Schreibe ich hier mal, welche vorraussetzungen man erfüllen muss.

Wie wird man Grafiker?

Grafiker zu werden, ist eigendlich ganz simpel, es gibt nur drei Vorraussetzungen und das wären folgende:

1. Man muss eine Mitgliedschaft in der Gruppe von den Grafikern stellen.
  2. Man muss mir Mondkristall eine Grafik schicken, am besten, das schönste und schwersten was man kann, es können auch mehrere Grafiken sein.
  3. Ich werde mir überlegen ob ihr in die Grafikergruppe dürft [und werde mich auch mit den schon Grafikern beraten, was sie zu eurer Grafik sagen.]

Bei weiteren Fragen einfach melden, aber bitte bedenkt, das ich nicht jedes Mitglied in die Gruppe aufnehmen kann, sondern nur die, die ich bzw. wir am besten finden.

lg
Mond
Nach oben Nach unten

[Alt]Wie wird man Grafiker
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Vorstellungen & Fragen-
Gehe zu: