Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Kriegerernennung von Fuchspfote Di 28 Apr 2015 - 18:30
Wir haben uns heute hier versammelt um einer Schülerin ihren Kriegernamen zu verleihen. Sie hat dem Clan gute Dienste geleistet, und ich bin überzeugt, dass sie eine gute Kriegerin werden wird und stets treu zu ihrem Clan steht.
Ich Morgenstern, Anführerin des DämmerClans, rufe meine Kriegerahnen an, um auf diese Schülerin herab zu schauen. Sie hat hart trainiert um eure edlen Gesetzte zu verstehen und ich empfehle sie euch nun als Kriegerin.
Fuchspfote versprichst du das Gesetz der Krieger einzuhalten und deinen Clan du beschützen, sei es mit deinen eigenen Leben?
Rosenträne ehemaliger Mentor
Thema: Re: Kriegerernennung von Fuchspfote Mi 29 Apr 2015 - 12:43
Thema: Re: Kriegerernennung von Fuchspfote Do 30 Apr 2015 - 18:36
Dann gebe ich dir jetzt mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen.
Fuchspfote, von diesem Augenblick an wirst du Eissplitter heißen. Der SternenClan ehrt deinen Ehrgeiz und deine Schnelligkeit und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im Clan Willkommen!
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Kriegerernennung von Fuchspfote Do 30 Apr 2015 - 19:08
EISSPLITTER! EISSPLITTER! EISSPLITTER! Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung. Cooler neuer Name, erinnert mich an eine ehemalige Freundin von mir, die jetzt aber inaktiv ist. Viel Spaß mit deinen Kriegerpflichten. Du hast dir die Ernennung sehr verdient.
Thema: Re: Kriegerernennung von Fuchspfote Do 30 Apr 2015 - 19:13
Danke Morgenstern. Ich werde den namen in ehren tragen. (voll in die rolle einspring) Danke Nordwind.dein name ist auch cool. Hieß sie denn auch so?
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Kriegerernennung von Fuchspfote Do 30 Apr 2015 - 22:19
Ja, sie hieß auch Eissplitter. Aber ich glaube sie wurde gelöscht... Ist ja auch egal, hier geht es ja nicht um sie sondern um deine Ernennung :) also nochmal alles gute :)
Silberhauch ehemaliger Mentor
Thema: Re: Kriegerernennung von Fuchspfote Fr 1 Mai 2015 - 11:51
Alles gute zur Ernennung! Wie Nordi schon sagte, hast du einen coolen neuen Namen. Aber das blöde ist, ich kann dich nicht mehr Foxy nennen. Das heißt, ich nutze die Gunst der Stunde und gebe dir hier vor allen deinen neuen Spitznamen! Ice-Cream! Wie auch immer...Alles gute, du hast es dir verdient!
Eissplitter!!!!
Gast Gast
Thema: Re: Kriegerernennung von Fuchspfote Fr 1 Mai 2015 - 17:37
Eissplitter! Eissplitter! Eissplitter!
Viel Spass als Kriegerin und bleib weiterhin so aktiv wie du bist ;)
LG Brombeernacht
Thema: Re: Kriegerernennung von Fuchspfote Sa 2 Mai 2015 - 20:47
Danke ihr beide. Und auch Nordi. Silber: Du kannst mich ruhig weiterhin Foxy nennen. Ich liebe Füchse genauso doll wie vorher.