Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Kriegerernennung von Winterpfote So 8 März 2015 - 18:30
Wir haben uns heute hier versammelt um einen Schüler seinen Kriegernamen zu verleien. Er hat dem Clan gute Dienste geleistet, und ich bin überzeut, dass er ein guter Krieger werden wird und stehts treu zu seinem Clan steht.
Ich Morgenstern, Anführerin des DämmerClans, rufe meine Kriegerahnen an, um auf diesen Schüler herab zu schauen. Er hat hart trainiert um eure edlen Gesetzte zu verstehen und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.
Winterpfote versprichst du das Gesetz der Krieger einzuhalten und deinen Clan du beschützen, sei es mit deinen eigenen Leben?
Gast Gast
Thema: Re: Kriegerernennung von Winterpfote Do 30 Apr 2015 - 16:33
Thema: Re: Kriegerernennung von Winterpfote Do 30 Apr 2015 - 17:52
Dann gebe ich dir jetzt mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen.
Winterpfote, von diesem Augenblick an wirst du Winterfluss heißen. Der SternenClan ehrt deine Treue und deine Geduld und wir heißen dich als vollwertigen Krieger im Clan Willkommen!
Zuletzt von Morgenstern am Do 30 Apr 2015 - 18:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Kriegerernennung von Winterpfote Do 30 Apr 2015 - 18:21
WINTERFLUSS! WINTERFLUSS! WINTERFLUSS! Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung. Du hast dir einen schönen Namen rausgesucht. Ich bin überzeugt, dass du deine Arbeit als Krieger gut machen wirst und es dir verdient hast.
Rosenträne ehemaliger Mentor
Thema: Re: Kriegerernennung von Winterpfote Do 30 Apr 2015 - 19:16
Winterfluss,Winterfluss, Winterfluss. Hey wir wurden sozusagen gleichzeitig ernannt.Das heißt das wir gemeinsam Nachtwache halten mussen. XD Cooler name.
Gast Gast
Thema: Re: Kriegerernennung von Winterpfote Fr 1 Mai 2015 - 12:28
DANKEEEE LEUTEEE <3 Ihr seid fie besten <33 Eis: Ok bin dabei ;)
Gast Gast
Thema: Re: Kriegerernennung von Winterpfote Fr 1 Mai 2015 - 17:27
WINTERFLUSS! WINTERFLUSS! WINTERFLUSS!
Alles Gute, Schülerchen ;) Geniess deine Zeit als Kriegerin! :D LG Brombeernacht
Thema: Re: Kriegerernennung von Winterpfote Sa 2 Mai 2015 - 21:00
Ich habe mich gerade bei eis gar nicht angesprochen gefühlt weil ich Fuchs gewohnt bin. Na dann ,los.
Silberhauch ehemaliger Mentor
Thema: Re: Kriegerernennung von Winterpfote Mo 4 Mai 2015 - 13:57
Alles gute zur Ernennung *trommelwirbel*:
Winterfluss
ich weis noch, als du hier angefangen hast *Tränen in den Augen haben und in Taschentuch rausholen*
Thema: Re: Kriegerernennung von Winterpfote Mo 4 Mai 2015 - 19:53
Wann war das denn, wenn ich fragen darf.
Gast Gast
Thema: Re: Kriegerernennung von Winterpfote Mi 6 Mai 2015 - 15:01
Oh Silber wie melancholisch
Thema: Re: Kriegerernennung von Winterpfote Do 7 Mai 2015 - 17:30
Also echt.(gespielte empöhrung) Gerade erst Krieger geworden und schon gegen die 7-Wörter regel verstoßen.XD
Schneewind Ältester
Thema: Re: Kriegerernennung von Winterpfote Do 7 Mai 2015 - 18:37
Winterfluss! Winterfluss! Winterfluss!
Herzlichen Glückwunsch, Winterfluss! halte dich an die Regeln und hab viel Spass!