Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Vor langer Zeit lebten die Katzen, an einem wunderschönem See... Doch sie sollten es bald bereuen hier her gewandert zu sein, was sie jedoch nicht wussten. Sie waren voller Hoffnung, hier ein neues Zuhause gefunden zu haben... Doch das Glück war gegen sie. Eine Prophezeiung des SternenClans sagte deutlich: "Verschwinden oder sterben!" Die Katzen mussten den großen See verlassen. Ihre Heimat. Sie mussten weit laufen, harte Zeiten warteten auf die 4 Clans. Sie mussten sich verbünden um zu überleben. ...Irgendwann, irgendwann nach langer Zeit sahen die Katzen etwas, was ihre Gesichter erstrahlen ließ. Ihre neue Heimat. Sie war direkt vor ihnen. Die ganze Zeit über schon, sie hatten es nur nicht gemerkt!
Thema: Re: Krieger der Savanne Mo 23 Feb 2015 - 18:45
Ich finde das Forum ganz schön, allerdings zweifle ich daran das ich mich anmelden werde. ;3 Aber ansonsten finde ich das die Farben allesamt gut zum Titel passen aber ich bin im Moment eigentlich schon in genug Foren.