Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Sternzeichen/Horoskope Sa 7 Feb 2015 - 10:30
Hallo du (:
Ich wollte gerne mal ein Thema über Sternzeichen bzw. Horoskope erstellen. Was für ein Sternezeichen habt ihr? Glaubt ihr an Horoskope oder lest ihr sie manchmal? Glaubt ihr das unser Sterzeichen bzw. unser Aszendent etwas über uns aussagt? (Aszendent ist sowas wie ein zweites Sternzeichen was sich durch Geburtsort, Geburtstag und Geburtstzeit ermitteln lässt, falls ihr eures noch nicht kennt googelt einfach Aszendent berechnen, ich darf noch keine Links posten, werde aber nach den 7 Tagen einen reinstellen <3)
Mein Sternzeichen ist Skorpion und mein Aszendent ist Jungfrau :) Ich glaube nicht wirklich an Horoskope aber lese sie schon manchmal gerne. Ich weiß nicht ob unser Sternzeichen wirklich etwas über uns aussagt, bezweifle es aber. Trotzdem finde ich Sternzeichen irgendwie faszinierend *-*
Thema: Re: Sternzeichen/Horoskope Sa 7 Feb 2015 - 13:21
Mein Sternzeichen ist Jungfrau. :DD Lesen tue ich Horoskope nicht, glaube auch nicht dran. Mein Aszendent ist auch Jungfrau, auch wenn ich mir bei der Uhrzeit nicht mehr ganz sicher bin.^^
Silberhauch ehemaliger Mentor
Thema: Re: Sternzeichen/Horoskope Sa 7 Feb 2015 - 14:39
Mein Sternzeichen ist Krebls^^ Und lesen tue ich meine Horoskope schon, aber es steht immer ein HORRORskop bei einem Krebs^^
Gast Gast
Thema: Re: Sternzeichen/Horoskope So 8 Feb 2015 - 12:54
Also mein Sternzeichen ist der Zwilling und eigentlich bin ich nicht so die Horoskop Leserin aber ich finde recht und immer interessant was da drin steht glauben tue ich aber nicht dran. Im Chinesischen wäre mein Sternzeichen ein Drache..... naja wer hätts gedacht? ^^
Gast Gast
Thema: Re: Sternzeichen/Horoskope So 8 Feb 2015 - 18:02
Ich bin ebenfalls vom Sternzeichen Jungfrau. (mehehe doppelte Jungfrau *frech zwinker*) Horoskope und so Interessieren mich aber nicht. Ich handle immer nach meinem Bauchgefühl, und nicht was mein Horoskop mir für den Tag vorgibt.
Lg ;3
Gast Gast
Thema: Re: Sternzeichen/Horoskope Di 17 Feb 2015 - 15:42
Mein Sternzeichen ist Krebs... (würde seltsam klingen wenn ich sage: Ich hab Krebs!) also lesen tu ich Horoskope schon manchmal, aber ich glaube nicht daran. ist bloß lustig zuschauen was die sich wieder ausgedacht haben :,D
Gast Gast
Thema: Re: Sternzeichen/Horoskope So 22 Feb 2015 - 18:11
Mein Sternzeichen ist Stier, aber ich glaube nicht an Horoskope. Obwohl ich sie manchmal lese und dann nach ewigem Reichtum suche XD
Thema: Re: Sternzeichen/Horoskope So 22 Feb 2015 - 20:56
Mein Sternzeichen ist Fische und mein chinesisches ist Drache. ( Ich meine jedenfalls das es chinesisch war XD). Die Bedeutung die dort stand trifft durchaus auf mich zu. Zum größten Teil jedenfalls. Horoskope lese ich schon manchmal, aber eher selten.
~ Rußherz
Gast Gast
Thema: Re: Sternzeichen/Horoskope Mo 23 Feb 2015 - 21:37
Hey Russi, ich bin auch Drache im Chinesischen *highfive* das geht doch nach Jahrgang iwie??
Thema: Re: Sternzeichen/Horoskope Di 24 Feb 2015 - 9:09
Ja Brombiii. Ich habe da so eine Schachtel da stehen die Eigenschaften der jeweiligen Sternzeichen drauf und auch welche Jahre jeweils man was bekommt. :3
LG ~ Rußherz
Gast Gast
Thema: Re: Sternzeichen/Horoskope So 15 März 2015 - 19:53
Ich bin Sternzeichen Fische mit Aszedent Skorpion. Chinesisches Sternzeichen Tiger. Ich lese öfter mal Horoskope, manchmal treffen sie sogar zu, trotzdem glaube ich nicht wirklich daran. Dass, das Sternzeichen etwas über uns aussagt, glaube ich aber schon, da die Eigenschaften, welche man dem Sternzeichen Fische zuschreibt doch eigentlich so ziemlich auf mich zutreffen :D
Silberhauch ehemaliger Mentor
Thema: Re: Sternzeichen/Horoskope Mo 16 März 2015 - 6:24
Ja, meine Mutter ist auch Fisch :D Ihr Horoskop stimmt immer