DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Die Rache.....

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

Die Rache..... Empty
BeitragThema: Die Rache.....   Die Rache..... EmptyMo 2 Feb 2015 - 20:01

.........ist meine erste selbst geschriebene Sunrise Avenue FF Geschichte.Ich hoffe sie gefällt euch.

Prolog:

Kapitel 1:

Kapitel 2:

Kapitel 3:

Kapitel 4:

Kapitel 5:

Kapitel 6:

Kapitel 7:

Kapitel 8:

Kapitel 9:

Kapitel 10 folgt.
Ich freu mich auf Kommentare von euch.

LG Suomi
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

Die Rache..... Empty
BeitragThema: Re: Die Rache.....   Die Rache..... EmptyMo 2 Feb 2015 - 20:55

Hallo Suomenheart,
Ich bin eben auf deine Geschichte gestoßen.
Ich finde sie an sich wirklich sehr gut, allerdings muss ich auch ein wenig Kritik hinterlassen ;)

Kapitel 1
Als allererstes ist mir aufgefallen, dass du zwischen Vergangenheit und Gegenwart wechselst. Dann verstehe ich nicht ganz, wie Samu so ruhig bleiben konnte, als er mit einer Pistole bedroht wurde. Mal ganz ehrlich. Wenn jemand mit einer Pistole auf dich zielen würde, würdest du auf keinen Fall "Das Gangster immer so aggressiv sein müssen" sagen und die Augen verdrehen. Du würdest eher sofort versuchen, alles zu tun, um dein Leben zu retten.
So befanden sich, soweit ich das verstanden habe, im Park und es war Mittag, nicht wahr?
Ich bezweifle eher, dass sie da alleine waren, wenn es schön und sonnig war. Was haben die Leute getan, die drumherum waren?

Kapitel 2
Auch hier wechselst du immer zwischen Vergangenheit und Gegenwart.

Kapitel 3
Dasselbe wie bei Kapitel 2, die Zeiten wechseln immer wieder.

Kapitel 4
Die Zeiten stimmen, mir fällt allerdings immer mehr auf, dass du anstatt von nichts immer nix schreibst.

Kapitel 5
Wenn dir jemand erzählen würde, dass dein Kumpel entführt wurde, wärst du dann immernoch sauer auf denjenigen? ;)
Und Samu tickt wohl ein wenig aus. Feuerstein zu finden in einem kleinen Raum ist auch so eine Sache. Außerdem kann man mit dem Zeug wohl kaum einfaches Holz anzünden (das weiß ich, ich bin Pfadfinderin, wir machen nur mit dem Zeug Feuer). Man braucht Zunder- also Watte oder Birkenrinde und selbst dann ist das nicht so einfach mit dem anzünden, wenn man nur kleine Funken erzeugen kann ;)

Kapitel 6
Nun... Zeiten stimmen.
Mich wundert nur, dass Samu, der früher doch achso taff war, plötzlich so reagiert ;) Aber dieses Mal ist seine Reaktion logisch.
Und dass der Rest der Band nicht schon längst die Polizei gerufen hat, ist mir auch ein Rätsel. Sie haben es hier mit einer ganzen Bande Verbrecher zu tun... Naja. Mal sehen wie es weitergeht.

Kapitel 7
Irgendwie unlogisch, dass die Verbrecher Samu und Sami in ein Gebäude gesperrt haben, dass ein Loch in der Wand hat und dass sie das nicht mal bemerkt haben... Ich als Verbrecher hätte den Raum gründlich nach Fluchtmöglichkeiten abgesucht.

Kapitel 8
Endlich kommt die Polizei dazu... Die hätten aber sicher auch erst mal das SEK oder so gerufen. Es geht immerhin um zwei vermisste Promis ;)
Die plötzliche Einsicht von Paul ist... Unlogisch. Erst ist er total verbissen, die drei umzulegen, dann ist er plötzlich wieder total auf Wolke sieben... Naja.

Kapitel 9
Zeitwechsel Ahoi!
Gut. Patzsituation schön und gut, aber mitfiebern ist eher sowas wie wenn man bei DSDS bei seinem Lieblingssäner sehr stark hofft, dass dieser weiterkommt.

Alles in allem sind es eher kleinere Logikfehler.
Eine wunderschöne Geschichte. Zu dumm- ich wollte eine ähnliche Situation auch in einer meiner Geschichten verwenden und diese hier hochladen. Muss ich mir wohl was anderes ausdenken, damit das nicht geklaut wirkt ;)
Lg Nordu
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/

Die Rache.....
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: