DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Vielleicht mal ein Happy End... mehr oder weniger

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Vielleicht mal ein Happy End... mehr oder weniger Empty
BeitragThema: Vielleicht mal ein Happy End... mehr oder weniger   Vielleicht mal ein Happy End... mehr oder weniger EmptySo 1 Feb 2015 - 21:49

Nun, wie soll ich anfangen... es war an einem Mittwochnachmittag, glaube ich. Ich kann mich nicht richtig erinnern, da das vor 9 Jahren geschehen ist und ich inzwischen die Gegenwart des schönsten Pferdes als natürlich und unvermeidbar wahrnehme. Aber schön, wenn ihr drauf besteht... hier der Anfang:

2006:

2012:
Die Wette und sonstige komische Angelegenheiten:

Heute:
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Vielleicht mal ein Happy End... mehr oder weniger   Vielleicht mal ein Happy End... mehr oder weniger EmptySo 1 Feb 2015 - 22:22

Huhu Brombeernacht,
Du hast mich mal wieder mit einer deiner Geschichten gefesselt und da wollte ich dich einfach mal fragen, ob du Lust hättest, am Wettbewerb für Geschichtsschreiberei teilzunehmen.
Lg Nord
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch

Weiblich

BeitragThema: Re: Vielleicht mal ein Happy End... mehr oder weniger   Vielleicht mal ein Happy End... mehr oder weniger EmptyMo 2 Feb 2015 - 16:52

Ach, Mann O.O
Falls du dich da anmeldest, könntest du mir und Silver2.0 echte KONZURENZ machen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Vielleicht mal ein Happy End... mehr oder weniger   Vielleicht mal ein Happy End... mehr oder weniger EmptyMo 2 Feb 2015 - 22:01

Okay, Nordwind, ich glaube, ich melde mich an ;) und danke euch beiden!
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Vielleicht mal ein Happy End... mehr oder weniger   Vielleicht mal ein Happy End... mehr oder weniger Empty

Nach oben Nach unten

Vielleicht mal ein Happy End... mehr oder weniger
Seite 1 von 1