Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
~Rudelführer / Alpaha~ Hinu/-weißer Wolf mit vernarbtem Schwanz.
~Stelvertreter / Beta~ Mancu/-silbergrauer Wolf mit braunen Augen.
~Rangniedrigste / Gamma~ Misu/-kleine, dunkle Wölfin mit langem Fell. Kiara/-silberne Wölfin mit blauen Augen. Kira/-hellgraue, fast weiße Wölfin. Schwester von Kiara. Lucia/-weiße Wölfin mit braunen Augen, und einer Narbe im Gesicht. Morgan/-hellbraune Wölfin. Mutter von Kira und Kiara. Kachina/-silberne Wölfin mit braunen Augen. Holly/-schwarze Wölfin.
~Königinnen / Queens~ Kamata/-Mutter von Yuma und Algoma. Alkas/-Mutter von Wilney.
Rudel der eißernen Berge
~Rudelführer / Alpaha~ Taruk/-grauer Wolf mit vielen Narben.
~Stelvertreter / Beta~ Kohaku/-silbergrauer Wolf mit blaunen Augen.
~Rangniedrigste / Gamma~ Nanuk/-schwarze Wölfin mit braunen Augen. Luri/-hellgraue Wölfin mit dunklen Ohren. Lou/-schwarze Wölfin. Faleeria/-weiße Wölfin mit braunen Augen. Rina/-dunkelgraue Wölfin mit hellblauen Augen. Akia/-hellbraune Wölfin mit ungewöhnlich langem Fell. Eyota/-schwarze Wölfin mit grünen Augen.
~Königinnen / Queens~ Wilu/-Mutter von Ayita, Wakanda und Yamaka.
Andere
Wolfsblut/-Rudelführer im Wald der ewigen Finsternis. Ri'ava/-Stelvertreterin im Wald der ewigen Finsternis.
Kralle/-lebt im Wald der ewigen Fisternis. Hachiko/-Einzelgänger. Jay/-Einzelgängerin. Cloud/-Einzelgängerin.
Prolog:
Kiara öffnete langsam ihre Augen. Sie war auf einer Lichtung, die von blutbefelckten Bäumen besäht war. Wo man auch nur hinsah...überall war es finster, und es roch nach Blut. Kiara sah sich ruhig um und entdeckte dann nach einer Weile eine Gestalt aus den Büschen hervortreten. Es war ein Wolf der nachtschwarzes Fell hatte. Seine Augen waren von einem klarem blau geschmückt, das nach oben immer dunkler wurde. "Du bist also doch gekommen?" knurrte der Wolf höhnisch und in seiner Stimme konnte man hass und spott erkennen. "Nur um meine Familie zu retten." Nun kam ein zweiter Wolf hinzu. Es war Ri'ava, die Gefährtin von Wolfsblut. Kiara atmete erleitert auf, denn Ri'ava, war eine kluge und weiße Wölfin. Wolfsblut hört immer auf ihren Rat, er würde alles für sie machen. Doch sie wurde aus ihren Gedanke gerissen, als nun noch mehr Wölfe auf die Lichtung trabten. Darunter Lucia und Kralle. Diesen Tag würde die silberne Wölfin nicht so schnell vergessen, dafür würde Wolfsblut sorgen. Innerlich wurde Kiara immer kleiner, und winziger. Sie hatte Angst, das spürte Ri'ava anscheinend, denn die weiße Wölfin schlich unaufällig zu ihr und setzte sich. "Ganz ruhig, dir wird nichts passieren." Ihre sanfte Stimme beruhigte Kiara sichtlich, und Ri'ava legte ihren weichen warmen Schwanz auf ihren Rücken. Zum ersten mal seit einer Ewigkeiten fühlte sie sich wieder geliebt, und nicht einsam, wie es so oft der Fall war. Leider. Denn niemand mochte sie sonderlich außer Ri'ava und ihre Familie. Sie wusste nicht warum...ihre Mutter hatte ihr erzählt das es etwas mit ihrer Kindheit zu tun hatte... Aber ihre Gedanken wurden von einem lautem heulen unterbrochen. Wolfsblut eröffnete die Versammlung und die anderen Wölfe setzen sich vor den großen Nachtfelsen. Bis auf Ri'ava, sie stand auf und trottete langsam zum Nachtfelsen, wo der schwarze Wolf zu ihr hinunterblickte. "Da nun alle Wölfe anwesend sind, eröffne ich nun die Versammlung! Es gibt heute wichtiges zu besprechen!" Sein vernarbter Schädel, wanderte durch die Menge. Sein Blick blieb bei Kiara haften. Eine Stimme knurrte feindselig etwas, und nervöses nuscheln war zu hören. Doch niemand wagte zu sprechen... "Kiara, komme vor zu mir." sagte er schließlich. Die anderen Wölfe sahen sie bemitleiden an. Außer eine...ihre Schwester Kira. Kiara trat zögernd vor, und ihr Fell stellte sich ängstlich auf. "Du hast versprochen deine Prophezeiung zu erfüllen, die du erhalten hast? Stimmt das?" Er schaute Kiara tief in die Augen, und er leckte sich gemächlich über sein Maul. "Ja, das stimmt Wolfsblut." Sie sah ein höhnisches Grinsen in seinem Gesicht, dann antwortete er. "Ihr habt es gehört. Sie hat es versprochen." Wolfsblut machte eine Pause und sprach dann weiter. "Falls sie ihr versprechen breachen sollte..., wird sie und ihre Familie sterben." Die Wölfe neben ihr atmeten erschrocken auf, und ein Wolf sagte etwas. "Aber...aber, das ist doch...grauenhaft! Sowas ist brutal!" Der Wolf der es gesagt hatte, knurrte feindselig und schaute ihrem Anführer tief in die blauen Augen. Holly...die Wölfin die so viel durch gemacht hatte, verteidigte sie. Kiara konnte es einfach nicht glauben... Doch allmählich verblassten die Gestalten um sie, und der Blutgeruch wurde immer schwächer, bis er ganz weg war.
Kiara schreckte aus ihrem Nest hoch. Dieser Traum...warum musste er sie immer daran erinnern, was sie vor langer Zeit einmal versprochen hatte? Der Wind bließ gegen die Wände des Baus, und Kiara streckte sich. Langsam aber stolz, trabte sie auf die Lichtung. Hinu war, wie so oft, in seinem Bau. Die anderen Wölfe jagten entwerder, oder saßen im Lager. Auch sie selbst überlegte jagen zu gehen, doch da sprach sie schon eine Stimme von der Seite an. "Hey Kiara, guten Morgen." Es war Morgan. Ihre Mutter. "Hast du vieleicht Lust mit mir jagen zu gehen, oder hast du schon etwas vor?" Kiara antwortete nicht sofort, sondern überlegte einen Moment lang. Sie wollte eh jagen gehen, also kann es nicht schaden jemanden dabei zu haben. "Nein ich habe heute noch nichts vor, wir können gerne zusammen jagen gehen." Morgan nickte und trabte zum Lagerausgang. Ihr Schwanz zuckte nervös. Irgendetwas war mit ihrer Mutter, soviel wusste sie. Aber was? Hat sie herausgefunden das Kiara in den Wald der ewigen Finsternis geht? "Na kommst du noch, oder willst du heute den ganzen Tag nur hier rumstehen?" Jetzt erst merkte Kiara das sie sich nicht vom Fleck gerührt hatte, sondern einfach nur still da stand. Zögernd setzte sie eine Pfote vor die andere und folgte Morgan... Im Wald war es ziemlich kühl, nur wenige Sonnenstrahlen wärmten das Fell der beiden Wölfe. Kiara seufzte tief. Sollte sie ihren Schwur brechen würden sie und ihre Familie sterben. Aber sie schüttelte den Gedanken schnell ab. Jetzt musste sie sich aufs Jagen konzentrieren, nicht auf irgendwelche Träume. Da hörte sie auch schon von weitem eine Beute graßen. Einen Elch. Morgan kauerte sich hin und gab Kiara mit ihrem Schwanz ein Zeichen, das selbe zu tun. Ein Elch, und den zu zweit zu fangen...das war einfach nur Mäusehirnig! Aber sie sagte es nicht laut sondern kauerte sich einfach hin und schlich sich ganz langsam an. Morgan tat es ihr nach. Als die beiden Wölfinninen schon fast sprungbereit waren schaute der Elch auf. Doch im selben moment sprangen drei andere Wölfe den Elch an, und rissen ihn zu Boden. Aus seiner Kehle tropfte rotes Blut, seine Augen wurden langsam starr... Die Wölfe die den Elch getötet hatten, waren dünn und hatten zerzaustets Fell. Anscheinend Einzelgänger."Wer seid ihr und warum klaut ihr uns unsere Beute?!" Die Stimme ihrer Mutter bebte vor Wut. Aber das schien die fremden Wölfe wenig zu kümmern, denn diese blieben wo sie waren und schauten Kiara und Morgan kalt an. "Wir machen was wir wollen, und wir leben wo wir wollen." antwortete der größte Wolf von allen, und setzte sich. Die anderen zwei taten es ihm gleich. "Ach wirklich? Wir könnten euch in Stücke reißen wenn wir das wöllten." Nun lachten die anderen laut schallend. "Könnt ihr nicht zählen oder was? Wir sind in der Überzahl. Ihr in der Unterzahl!" Diesemal sprach wieder der große. "Ja genau, ihr seid zu dritt. Wenn wir aber von unserem Rudel noch ein bisschen Verstärkung holen würden, dann ist hier die frage wer in der Unterzahl liegt!" Kiara schaute sich die Wölfe genau an. Der größte war schwarz wie die Nacht und die anderen silbern. Zwei Wölfininnen. Das konnte Kiara an dem starkem Milchgeruch erkennen, den beide Wölfininnen an sich trugen. Der große Wolf knurrte. "Ich bin Hachiko, das neben mir." Er zeigte auf die Wölfin mit der langen Nabe im Gesicht. Das hier ist Jay, und die andere ist Cloud. Und wer seid ihr wenn man fragen darf?" Kiara schaute Morgan fragend an. Warum hatte sich Hachiko vorgestellt, und warum wollte er ihre Namen wissen? So viele Fragen die sie sich einfach nicht erklären konnte... "Ich bin Morag und das neben mir ist Kiara." Kiara sah wie die Wölfe auf der anderen Seite aufgeregt tuschelten. Aufeinmal merkte sie das sie nicht alleine war. Ri'ava saß neben ihr. Kiara zuckte zusammen und wisperte leise, "Was machst du hier Ri'ava!?" In Kiaras Stimme war Sorge aber auch erleichterung zu spüren, doch diese wurde aufeinmal zu Angst als sie Ri'avas Worte hörte... "Du musst dich in Acht nehmen, diese Wölfe sind gefährlich!" Dann verblasste ihre Gestalt allmählich, bis sie ganz weg war.
Sou, das wars erstmal mit meinem kleinem Geschichtchem. ^^ Hoffe es hat euch gefallen und ihr lasst ein kleines Kommi da C: Weiters folgt natürlich! -Liebe Grüße wünscht euch eure Silbernacht-
Zuletzt von Silbernacht am So 1 Feb 2015 - 21:01 bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet
Silberhauch ehemaliger Mentor
Thema: Re: Wolfsnacht So 1 Feb 2015 - 7:03
OMG, wehe du schreibst nicht weiter. *knurr*
Gast Gast
Thema: Re: Wolfsnacht So 1 Feb 2015 - 13:32
Danke für das Kommi Silber *0* Ich wollte nur sagen, das jetzt auch das erste Kapitel vorhanden ist. ^^ Freue mich über Kommis. C: ~L.G. Silber
Thema: Re: Wolfsnacht Di 23 Jun 2015 - 12:09
Ich hab da eine Frage. Warum sind die rangniedrigsten nur Wölfinnen und keine Wölfe?
Gast Gast
Thema: Re: Wolfsnacht Di 23 Jun 2015 - 19:09
Tolle Story, Silbernacht, und gut geschrieben ;) ich wundere mich, was Kiara Prophezeiung ist, also schreib unbedingt weiter
Donner-Stamm Anführerin: Dunkel, 2. Anführer: Ginster, Kämpfer: Maus Wald Beere Blatt Schnee Bein, Jäger: Stern Glanz Gras, Bewächter: Linde Blume Hasel, Königin: Diamant Mutter von Dorn und Schweif
Gast Gast
Thema: Re: Wolfsnacht So 16 Aug 2015 - 13:31
Fluss-Stamm Anführer: Kiesel, 2.Anführer: Mich, Kämpfer: Brei Mentor von Stein Heide Himmel Bart Kanpf, Jäger: Winter Mentor von Jagt Fisch Fluss Berg, Heilerin: Sonne, Schüler: Jagt Stein Bewächter Wolf Hase
Gast Gast
Thema: Re: Wolfsnacht So 16 Aug 2015 - 13:38
1. Kapitel Stern leckte sich verschlafen die Pfote. Ginster kam angesprungen. "Stern, gehe mit Glanz und Gras jagen ," sagte er. Stern ging aus dem Bau und lief zu den Beiden Füchsen. Zu dritt verließen sie das Lager.
Narbenblatt ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: Wolfsnacht So 16 Aug 2015 - 13:45
Diamantenpfote, wenn du uns deine Geschichte auch präsentierten möchtest, dann mach doch ein Thema auf. Das machst du indem du auf "New Topic" klickst. Außerdem solltest du mehrfach Post vermeiden da es verboten ist. Wenn du etwas mitteilen willst, mach das doch in einem Beitrag. :)
Thema: Re: Wolfsnacht So 13 Sep 2015 - 7:30
Diamantennacht, Doppelpost sind verboten und außerdem... Wenn du eine eigene Geschichte präsentieren möchtest, dann bitte in einem eigenen Thread