DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 The Forgotten Warrior

Nach unten 
AutorNachricht
Feuersturm
ehemaliger Mentor
Feuersturm


Männlich
Anmeldedatum : 13.01.13
Alter : 22

The Forgotten Warrior Empty
BeitragThema: The Forgotten Warrior   The Forgotten Warrior EmptyMi 21 Jan 2015 - 10:28

Ich habe jetzt schon vor längerem das Buch gelesen.
Das erste mal, als ich ein englisches Buch probiert habe, habe ich nach dem ersten Kapitel aufgegeben, weil ich einfach ÜBERHAUPT nichts verstanden habe.
Jetzt habe ich ein englisches Buch wieder angefangen, und zwar deswegen, weil mich das nervt, dass die Bücher immer soooooo lange zum übersetzten brauchen.
The last hope will ich aber noch nicht lesen, da ich mich erstens nicht spoilern will, und zweitens dieses Buch doch lieber auf deutsch lesen will.
Mein tipp: versucht es einfach mal ein englisches Buch zu lesen. Ich hab z.B. einen Kindle, und da kosten die englischen Bücher niemals mehr als 3 Euro. K.a. warum die so billig sind.
Ich meine jedes einzelne Wort verstehe ich jetzt auch nicht, aber ich weiß trotzdem so ungefähr, worum es geht.
Hab gleich nachdem ich das Buch fertig gelesen habe Tigerclaw's Fury gelesen.
Jetzt bin ich grad bei Battle of the Clans.
Nach oben Nach unten
 
The Forgotten Warrior
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Forgotten Warrior
» Forgotten Warriors
» ♦ Warrior Cats - Your Life as a Warrior ♦
» Be a warrior
» Way of the Warrior

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Warrior Cats, Bücher & Katzen-
Gehe zu: