DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Was bist du lieber?

Nach unten 
5 verfasser

Was würdest du gerne sein?
Anführer/in
Was bist du lieber? Empty17%Was bist du lieber? Empty
 17% [ 3 ]
2.Anführer/in
Was bist du lieber? Empty33%Was bist du lieber? Empty
 33% [ 6 ]
Heiler/in
Was bist du lieber? Empty22%Was bist du lieber? Empty
 22% [ 4 ]
Krieger/in
Was bist du lieber? Empty11%Was bist du lieber? Empty
 11% [ 2 ]
Kriger/in als Mentorin
Was bist du lieber? Empty0%Was bist du lieber? Empty
 0% [ 0 ]
Heiler/in als Mentorin
Was bist du lieber? Empty6%Was bist du lieber? Empty
 6% [ 1 ]
Königin für eine Kurze Zeit
Was bist du lieber? Empty11%Was bist du lieber? Empty
 11% [ 2 ]
Königin für immer
Was bist du lieber? Empty0%Was bist du lieber? Empty
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 18

Umfrage beendet

AutorNachricht
Gast
Gast

Was bist du lieber? Empty
BeitragThema: Was bist du lieber?   Was bist du lieber? EmptyMi 6 Jun 2012 - 19:49

Also meine frage ist was wärht ihr eigentlich gerne mal in einem Clan wenn ihr in einem leben würdet bitte stimmt ab und wenn ihr wollt könnt ihr hier auch her schreiben warum ihr das gerne sein wollt!
Achja ihr könnt auch hier her mehrere schreiben denn wählen kann man ja nur eins!

Blüte

Ps: ich würde gerne Heilerin sein in einem clan und 2. Anführerin aber auch mal Königin und ich möchte Mentorin sein von ihrgent wem
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was bist du lieber?   Was bist du lieber? EmptyMi 6 Jun 2012 - 20:04

Also ich würde gerne einmal Anführerin sein,Kriegerin und Mentorin und eine Königin einmal nicht für immer
Anführer:Ich möchte Anführerin werden weil ich würde wenn sich eine Clan in Not befindet immer helfen,und Jungen die sich verlaufen haben
Kriegerin b.z.w Mentorin:Ich würde einfach gerne jemanden etwas beibringen
Königin:ich möchte gerne eine sein den im realen leben hatte ich noch keinen Freund und deshalb werde ich manchmal ausgelacht! und ich würde mich liebevoll um meine Jungen kümmern!
Nach oben Nach unten
Blattschein
Ältester
Blattschein

Weiblich

BeitragThema: Was bist du lieber?   Was bist du lieber? EmptyMi 6 Jun 2012 - 21:34

Ich kan mich nicht richtig entscheiden, aber ich würde gerne eine Heilerin sein. So viele Kräuter zu kennen und dem Sternenclan so nahe zu sein. Man kann auch vielen Katzten helfen. Das finde ich schön.....

Blatt

PS: Deswegen ist Blattsee auch mein LB Chara 🤡
Nach oben Nach unten
http://nachtclan.forumkostenlos.com/
Silbermond
Ältester
Silbermond

Weiblich

BeitragThema: Re: Was bist du lieber?   Was bist du lieber? EmptyMi 6 Jun 2012 - 21:49

ich würde gerne Anführer oder 2 anführer oder Krieger
Anführer weil ich gerne anführe und sooo
2 an. weil ich mit reden kan aber nicht so viele verantwortung habe
Kriger ich bin wild und Kämpfe gerne
Nach oben Nach unten
http://derblitzclan.forumfrei.com/forum
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was bist du lieber?   Was bist du lieber? EmptyMi 6 Jun 2012 - 23:32

''Ich Bin Wild '' xD Sry hab da iwie so Spontan dran gedacht xD :)
Nach oben Nach unten
Wolkenstern
ehemalige Anführerin
Wolkenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Was bist du lieber?   Was bist du lieber? EmptySo 10 Jun 2012 - 20:44

Ich wäre, wenn ich in einem Clan leben würde, gerne zweite Anführerin, Mentorin, Kriegerin oder vllt mal Anführerin sein oder so sein...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was bist du lieber?   Was bist du lieber? EmptyMi 11 Jul 2012 - 19:58

Ich wäre am liebesten erst: Junges (ist ja klar),Schülerin,Kriegerin,Mentorin,Königin,nochmal Mentorin,2. Anführerin und dann Anführerin.
Auch genau in der Reihenfolge :D
Lg Kristall
Nach oben Nach unten
Todesbeerenseele
Ältester
Todesbeerenseele

Weiblich

BeitragThema: Re: Was bist du lieber?   Was bist du lieber? EmptyFr 7 Sep 2012 - 19:27

ich würde gern mal krieger und vielleich für kurz könnigin und mentorin auch und wahrscheilich auch 2.anführerin :)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Was bist du lieber?   Was bist du lieber? EmptySo 19 Mai 2013 - 21:10

Ich würde am liebsten 2. Anführerin sein. Man muss sich dann um seinen Clan kümmern, und jeder kenn einen. Abgesehen davon ist man irgendwie... wichtig. Als Anführer ist man das zwar auch , aber man ist irgendwiewie immer alleine.
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond

Weiblich

BeitragThema: Re: Was bist du lieber?   Was bist du lieber? EmptyMo 20 Mai 2013 - 9:43

Also ich wäre am liebsten Heilerin Zweite Anführerin oder sogar Anführerin. :)
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Was bist du lieber?   Was bist du lieber? Empty

Nach oben Nach unten

Was bist du lieber?
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: