Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Sooooo Hallo erstmal ^^ Sa 10 Jan 2015 - 12:00
Ja hallo erstmal ich bin Winterpfote eine Neue( ach ne wirklich?):P
Jo ich liebe Warrior Cats über alles und hoffe das ich hier im Forum gaaaaanz viel Spaß haben kann!:) :D :P
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: Sooooo Hallo erstmal ^^ Sa 10 Jan 2015 - 12:06
Herzlich Willkommen Winterpfote.
Ich hätte da noch ein war fragen an dich
•Hörst du gern Musik wenn ja was? •Hast du einen Lieblingsfilm etc?
Ich hoffe du bleibst noch lange bei uns. Und vielleicht sehen wir uns mal im Chat.
LG Suo
Alabastermond Ältester
Thema: Re: Sooooo Hallo erstmal ^^ Sa 10 Jan 2015 - 12:16
Willkommen Winterpfote^^
Ich hoffe du findest dich hier schnell zurecht^^ Ich mag deinen namen, bin schon gespannt wie du dann als Heiler oder Krieger heissen wirst^^ Weisst du schon welchen der beiden Wege du einschlagen möchtest?
Naja auf jeden Fall wünsch ich dir ganz viel Spass hier^^
lg Bast
Tüpfelsturm ehemaliger Oberster Mentor
Thema: Re: Sooooo Hallo erstmal ^^ Sa 10 Jan 2015 - 13:29
Herzlich willkommen im heiler Bau ist noch platz glauglaube ich
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Sooooo Hallo erstmal ^^ Sa 10 Jan 2015 - 13:52
Herzlich Wilkommen Winterpfote ;) Leb dich gut ein und halt dich an die Regeln. Mich würde interessieren, wie alt du bist und ob du einen Lieblinswacaband hast. Lg Nordi
Tüpfelsturm ehemaliger Oberster Mentor
Thema: Re: Sooooo Hallo erstmal ^^ Sa 10 Jan 2015 - 13:55
Thema: Re: Sooooo Hallo erstmal ^^ Sa 10 Jan 2015 - 14:15
Willkommen im Forum Winterpfote. :3 Ich bin mir sicher du lebst dich schnell ein und Spaß bleibt hier nie aus. XD Hast du eigentlich Haustiere und Lieblings Warrior Cats? :3
Ja, mehr fällt mir spontan nicht ein. Vielleicht trift man sich ja mal im Chat.:3
MfG ~ Rußherz
Silberhauch ehemaliger Mentor
Thema: Re: Sooooo Hallo erstmal ^^ Sa 10 Jan 2015 - 14:30
Heyho Winterpfote Ich bin Silberhauch. Cool, dass du auch da bist. Falls du im Kriegerbau landest, wirst du mich noch genauer kennenlernen (müssen). *Grins* Nimms mir nicht böse, wenn ich dich mal auf die Schippe nimm. Ist eben meine Art. (Ich bin ziehmlich verrückt)
Leb dich gut hier ein liebes Kätzchen!
Gast Gast
Thema: Re: Sooooo Hallo erstmal ^^ Sa 10 Jan 2015 - 21:44
Ja ich bin 14. Ja ich liebe Musik vor allem die wo ein wahrer sinn dahinter liegt. Meine Lieblings Filme sind eig. Alle Disney und dreamworks cilme und einfach fantasy Filme ^^. Mein Lieblings buch ist derweil Dämmerung, Streifensterns Bestimmung.^^ <3
Gast Gast
Thema: Re: Sooooo Hallo erstmal ^^ Sa 10 Jan 2015 - 22:20
Hallo Winterpfote :D ohh cool Fantasyfilme! Was hast du so gern?
Thema: Re: Sooooo Hallo erstmal ^^ Di 13 Jan 2015 - 15:44
Streifensterns bestimmung? :O Das find ich auch echt klasse
Gast Gast
Thema: Re: Sooooo Hallo erstmal ^^ Di 13 Jan 2015 - 16:41
ja was mag ich gerne? Ohm Schokolade auf jeden fall ^^! Gute Freunde,Freiheit,Spaß, du selbst zu sein, Sich nicht verstellen zu müssen...jo das alles halt und noch viel mehr! :D
Gast Gast
Thema: Re: Sooooo Hallo erstmal ^^ Di 13 Jan 2015 - 21:05
Eigentlich hab ichs ja im Bezug auf die Film gemeint xD aber immer schön so etwas über jemanden zu erfahren :D
Thema: Re: Sooooo Hallo erstmal ^^ Mi 14 Jan 2015 - 7:19
Jerzlich willkommen Winter Mach dich wenn du Kreiger wirst ja nicht breit *zwinker Hast du Haustiere? Wenn ja welche ? Wo wohnst du ? .... Mfg Dämmerlicht
Gast Gast
Thema: Re: Sooooo Hallo erstmal ^^ Mi 14 Jan 2015 - 16:11
JA ich habe Haustiere und könnte ohne sie auch nicht leben. Und ich wohne in NÖ irgendwo wo ihr nie sein werdet!
Thema: Re: Sooooo Hallo erstmal ^^ Mi 14 Jan 2015 - 16:57
Hehe... Schoko mag ich auch *-*
Gast Gast
Thema: Re: Sooooo Hallo erstmal ^^ Do 15 Jan 2015 - 16:16
oh Big Zufaaaaaaaaal :)
Todesbeerenseele Ältester
Thema: Re: Sooooo Hallo erstmal ^^ Do 15 Jan 2015 - 17:25
NÖ? Meinst du Niederösterreich? Da wohne ich :p Hah! :D
Herzlich wilkommen hier im Forum? <3
Gast Gast
Thema: Re: Sooooo Hallo erstmal ^^ Sa 17 Jan 2015 - 9:34
Herzlich Willkommen und du wirst bestimmt Spaß haben!
Thema: Re: Sooooo Hallo erstmal ^^ Sa 17 Jan 2015 - 19:30
Eigentlich bist du ja JETZT gar nicht neu mehr... Mich begkückwünschen manchmal aber auch noch User und heißen mich willkommen.^^
Gast Gast
Thema: Re: Sooooo Hallo erstmal ^^ Do 29 Jan 2015 - 1:06
NÖer ich bin auch aus Niederösterreich :D Glaub aber nicht dass so ein großer Zufall wäre und wir in der Nähe wohnen. Und ich bin ja auch noch ein Schüler :) Vielleicht sehen wir uns mal im.Chat
Hallo und herzlich willkommen auch von mir. (: Schön, das du dich hier angemeldet hast. Vielleicht sieht man sich ja mal im Chat, oder so. ^-^ Ansonsten noch viel Spaß und bleib schön aktiv.