DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Kriegerernennung von Macpfote

Nach unten 
+3
Dämmerlicht
Skorpionenstern
Hawkeye
7 verfasser
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Kriegerernennung von Macpfote Empty
BeitragThema: Kriegerernennung von Macpfote   Kriegerernennung von Macpfote EmptyDo 8 Jan 2015 - 20:41

Wir haben uns heute hier versammelt um einen Schüler seinen Kriegernamen zu verleien.
Er hat dem Clan gute Dienste geleistet, und ich bin überzeut, dass er ein guter Krieger werden wird und stehts treu zu seinem Clan steht.

Ich Morgenstern, Anführerin des DämmerClans, rufe meine Kriegerahnen an, um auf diesen Schüler herab zu schauen. Er hat hart trainiert um eure edlen Gesetzte zu verstehen und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.

Macpfote versprichst du das Gesetz der Krieger einzuhalten und deinen Clan du beschützen, sei es mit deinen eigenen Leben?

Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Macpfote   Kriegerernennung von Macpfote EmptyDo 8 Jan 2015 - 21:32

Ich verspreche es.
Nach oben Nach unten
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Macpfote   Kriegerernennung von Macpfote EmptySa 10 Jan 2015 - 11:49

Dann gebe ich dir jetzt mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen.

Macpfote, von diesem Augenblick an wirst du Suomenheart heißen.
Der SternenClan ehrt deinen Geduld und deinen Wissensdurst und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im Clan Willkommen.
Nach oben Nach unten
Dämmerlicht
ehemaliger Mentor
Dämmerlicht

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Macpfote   Kriegerernennung von Macpfote EmptySa 10 Jan 2015 - 12:15

Soumenheart! Soumenheart! Soumenheart!
Herzlich Wilkommen ...mach dich bloß nicht im Bau breit ......^^
Mfg Dämmerlicht
Nach oben Nach unten
Alabastermond
Ältester
Alabastermond

Weiblich

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Macpfote   Kriegerernennung von Macpfote EmptySa 10 Jan 2015 - 12:19

Soumenheart! Soumenheart! Soumenheart!

Oh wow was bedeutetder Name?
Auf jeden Fall klingt er total cool, ich freu mich dich bei uns im Kriegerbau begrüssen zu dürfen^^ Shnarch bloss nicht zu laut in der Nacht xD
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Itachi
Krieger
Itachi

Weiblich

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Macpfote   Kriegerernennung von Macpfote EmptySa 10 Jan 2015 - 13:44

Suomenheart!!! Suomenheart!!! Suomenheart!!!
Viel Spaß als Kriegerin und bleibe weiter so aktiv ^-^
Langsam wird es wirklich eng im Kriegerbau XD * etwas zur Seite rutsch*

Lg
~ Rußherz
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Macpfote   Kriegerernennung von Macpfote EmptySa 10 Jan 2015 - 13:54

Suomenheart! Suomenheart! Suomenheart!
Cooler Name. Was bedeutet der den?
Viel Spaß als Krieger. Pass auf, wenn du in den Kriegerbau kommst, ich schnarche ;)
Lg Nordi
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Macpfote   Kriegerernennung von Macpfote EmptySa 10 Jan 2015 - 14:23

Ich danke euch.

Natürlich bleibe ich aktiv.*Grinsen und zu Ruß schielen.*Und dich werde ich jetzt nerven können Rußilein.

Zum Namen:
Ich mag den auf Englisch ehrlich gesagt lieber als auf Deutsch.
Suomenheart=Finnlandherz
Es gibt kann man sagen eine kleine Geschichte zu dem NAmen aber die erzähle ich nicht hier.*Böse lächeln*

LG Suo
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch

Weiblich

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Macpfote   Kriegerernennung von Macpfote EmptySa 10 Jan 2015 - 14:35

Huhu
Herzlichen Glückwunsch kommt natürlich auch von Silberhauch! (Ohne mir gehts ja eh nicht XD)
Ich pflichte Dämmerlicht aber nur bei junge Sumeonhearth. Mach dich nicht zu breit *fauch*
nein, war nur Spaß. Von mir aus bekommst du so viel wie du brauchst!
Freu mich für dich und nochmal herzlichen Glückwunsch zur Ernennenung.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kriegerernennung von Macpfote   Kriegerernennung von Macpfote Empty

Nach oben Nach unten

Kriegerernennung von Macpfote
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Sonstiges :: Besondere Anlässe :: Ernennungen :: Archiv: Ernennungen-
Gehe zu: