DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Kostenloses Bildschän : D

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Kostenloses Bildschän : D Empty
BeitragThema: Kostenloses Bildschän : D   Kostenloses Bildschän : D EmptyDi 6 Jan 2015 - 16:32

Hi.

Ich wollte hier gerne anbieten euch was zu zeichnen.
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Kostenloses Bildschän : D   Kostenloses Bildschän : D EmptyDi 6 Jan 2015 - 17:46

Huhu,
Ich hätte dazu eine kleine Frage. Zeichnest du auch Menschen (ab)? Denn dann würde ich sehr gerne etwas bestellen ;)
Lg Nord
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kostenloses Bildschän : D   Kostenloses Bildschän : D EmptyDi 6 Jan 2015 - 17:54

Ich zeichne das worauf ich Bock habe :p Ihr dürft was vorschlagen und vllt. Setzr ich es um
Nach oben Nach unten
Nordstern
ehemalige Anführerin
Nordstern

Weiblich

BeitragThema: Re: Kostenloses Bildschän : D   Kostenloses Bildschän : D EmptyDi 6 Jan 2015 - 17:59

Okay, dann hätte ich einen Vorschlag und zwar bin ich in letzter Zeit total verrückt nach einem gewissen, deutschen Sänger namens Max Reimer. Er ist eher unbekannt, weshalb viele ihn vielleicht nicht kennen ;)
Ich hab schon tausend mal versucht, ihn zu zeichnen, aber ich habe es beim besten Willen einfach nicht hinbekommen, weil ich gerade seit geraumer Zeit in einem kreativ-tief stecke... Nun... Das hat ein wenig meine Zeichenkünste beeinflusst owo
Wenn du ihn googelst, kannst du dir irgendein Bild raussuchen, von dem du denkst, dass du es hinbekommst. Aber Achtung, es gibt auch einen Bodybuilder namens Max Reimer, den meine ich natürlich nicht ;)
Den Max, den ich meine, der tritt fast immer mit einer Geige auf ;)
Wenn du es machen würdest, würde ich mich sehr sehr sehr sehr sehr sehr sehr freuen ;)
(Das Bild wird auch nirgendwo veröffentlicht, es ist nur für mich... <3)
Lg Nordi
Nach oben Nach unten
https://warriorcats.forumieren.de/
Narbenblatt
ehemaliger Oberster Heiler
Narbenblatt

Weiblich

BeitragThema: Re: Kostenloses Bildschän : D   Kostenloses Bildschän : D EmptyDi 6 Jan 2015 - 20:13

Ich will immer noch ein Chibi Pony. :3
Nein, lieber ein Einhorn.

Mach es am besten weiß mit pinken Haaren.
Die Augen sollten am besten Blau sein.
Und der Hintergrund ein Wasserfall.

Falls du noch mehr Infos möchtest, sag es einfach. ;DD

Ps: Ich liebe deine Bilder! <3
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kostenloses Bildschän : D   Kostenloses Bildschän : D EmptyFr 16 Jan 2015 - 12:13

Hallow
Ich pinn mir mal hier, hast leider viel zu tun, also schau ich mal nur zu ^-^
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Kostenloses Bildschän : D   Kostenloses Bildschän : D EmptyFr 16 Jan 2015 - 12:18

Jo bei mir isses grade extrem wegen Aufträge und Kakaos und so
Nach oben Nach unten
Tüpfelsturm
ehemaliger Oberster Mentor
Tüpfelsturm

Weiblich

BeitragThema: Re: Kostenloses Bildschän : D   Kostenloses Bildschän : D EmptyFr 16 Jan 2015 - 20:59

ICH möchte ein hund oder fohlen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Kostenloses Bildschän : D   Kostenloses Bildschän : D Empty

Nach oben Nach unten

Kostenloses Bildschän : D
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: