DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)

Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan

SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

Zeichnung vorallem aus Büchern etc.

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast

Zeichnung vorallem aus Büchern etc. Empty
BeitragThema: Zeichnung vorallem aus Büchern etc.   Zeichnung vorallem aus Büchern etc. EmptyMo 5 Jan 2015 - 22:00

Als erstes Clary Fray aus meinen Lieblingsbüchern "The Mortal Instruments". Bitte kommentieren!

Zeichnung vorallem aus Büchern etc. Clary210

Jacob Black aus Twilight in Wolfs- und Menschenform

Zeichnung vorallem aus Büchern etc. Jacob_10

Werwolf, mit Bleistift

Zeichnung vorallem aus Büchern etc. Werwol10

Spirit, Zeichentrickfilm ;)

Zeichnung vorallem aus Büchern etc. Spirit10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zeichnung vorallem aus Büchern etc.   Zeichnung vorallem aus Büchern etc. EmptyFr 16 Jan 2015 - 12:15

Schön :D Ich mag Jacob als Wolf, das ist did sehr gelungen ^-^
Nach oben Nach unten
Tüpfelsturm
ehemaliger Oberster Mentor
Tüpfelsturm

Weiblich

BeitragThema: Re: Zeichnung vorallem aus Büchern etc.   Zeichnung vorallem aus Büchern etc. EmptyFr 16 Jan 2015 - 20:32

sehr hübsch ,

aber ist nicht bei der ersten die augen ein wenig verutcht???(nicht böse gemeint)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zeichnung vorallem aus Büchern etc.   Zeichnung vorallem aus Büchern etc. EmptyFr 16 Jan 2015 - 20:50

Ja, das eine und damit hat mich mein Bruder gerügt xD
Nach oben Nach unten
Tüpfelsturm
Tüpfelsturm

Weiblich

BeitragThema: Re: Zeichnung vorallem aus Büchern etc.   Zeichnung vorallem aus Büchern etc. EmptyFr 16 Jan 2015 - 20:57

gerügt?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zeichnung vorallem aus Büchern etc.   Zeichnung vorallem aus Büchern etc. EmptyFr 16 Jan 2015 - 21:01

Ja, er hat mich wochenlang damit aufgezogen, weil ich das Bild überall mitgeschleppt habe xD
Nach oben Nach unten
Tüpfelsturm
Tüpfelsturm

Weiblich

BeitragThema: Re: Zeichnung vorallem aus Büchern etc.   Zeichnung vorallem aus Büchern etc. EmptyFr 16 Jan 2015 - 21:07

oh aha!!1
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zeichnung vorallem aus Büchern etc.   Zeichnung vorallem aus Büchern etc. EmptyFr 16 Jan 2015 - 21:08

Hihihihi es waaaren duuuunkle Zeiten xD nene... er kann z.B. nur Klötze zeichnen

@Tüpfelblatt:
Nach oben Nach unten
Tüpfelsturm
Tüpfelsturm

Weiblich

BeitragThema: Re: Zeichnung vorallem aus Büchern etc.   Zeichnung vorallem aus Büchern etc. EmptyFr 16 Jan 2015 - 21:17

Jaa Tschuldigung muss mich noch dran gewöhnen malst du was für mich?

( DRAN GEDACHT)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zeichnung vorallem aus Büchern etc.   Zeichnung vorallem aus Büchern etc. EmptyFr 16 Jan 2015 - 22:04

Hmmm, ich könnts mal probieren ;) was möchtest du denn?
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch

Weiblich

BeitragThema: Re: Zeichnung vorallem aus Büchern etc.   Zeichnung vorallem aus Büchern etc. EmptySa 17 Jan 2015 - 19:15

Huhu
Richtig cool gezeichnet :affraid: Könnte ich nicht besser^^
Das erste ist ein Manga, oder?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zeichnung vorallem aus Büchern etc.   Zeichnung vorallem aus Büchern etc. EmptySa 17 Jan 2015 - 21:51

Ja, also jedenfalls sollte es mangaartig ausgehen... ich zeichne so normalerweise nicht, und ein zweiter Versuch ging komplett in die Hose xD
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch

Weiblich

BeitragThema: Re: Zeichnung vorallem aus Büchern etc.   Zeichnung vorallem aus Büchern etc. EmptySo 18 Jan 2015 - 17:22

*Grins* Den würd ich gerne sehen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zeichnung vorallem aus Büchern etc.   Zeichnung vorallem aus Büchern etc. EmptySo 18 Jan 2015 - 20:24

Sobald ich dazu komme, ihn zu fotografieren ;) aber der ist wirklich scheusslich
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zeichnung vorallem aus Büchern etc.   Zeichnung vorallem aus Büchern etc. EmptyDi 20 Jan 2015 - 11:16

zeichnest du auch Anime oder so?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast

BeitragThema: Re: Zeichnung vorallem aus Büchern etc.   Zeichnung vorallem aus Büchern etc. EmptyDi 20 Jan 2015 - 20:51

Nein, eigentlich nicht.. ich versuche mich oft an Tieren oder echten Menschen :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zeichnung vorallem aus Büchern etc.   Zeichnung vorallem aus Büchern etc. Empty

Nach oben Nach unten

Zeichnung vorallem aus Büchern etc.
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Rollenspiele, Spiele, Kreatives & CO-
Gehe zu: