Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Na ja, ich auch xDD aber leben zählt bei mir schon
Silberhauch ehemaliger Mentor
Thema: Re: Wo wohnt ihr? Fr 6 Feb 2015 - 18:53
Huhu Aha! Ich hätte nicht geglaubt, dass sich doch jemand findet, der in der Schweiz lebt^^ Aber da hatte Bramble also Glück^^
Gast Gast
Thema: Re: Wo wohnt ihr? So 15 März 2015 - 20:12
Ich komme aus Sachsen :) Mit dem Auto sind es etwa 40 min. (Autobahn) bis Dresden. ;)
Fleckenschnee Ältester
Thema: Re: Wo wohnt ihr? So 9 Aug 2015 - 8:13
Lawl. Ich kann leider nicht genau abstimmen, da ich in Hessen und Baden-Württemberg zugleich wohne...irgendwie. In Hessen bei Darmstadt, Weiterstadt, Groß-Gerau in der Nähe und in Baden-Württemberg zwischen Heidelberg und Sinsheim.
-Fleckenschnee-
Gast Gast
Thema: Re: Wo wohnt ihr? Mo 17 Aug 2015 - 14:56
Ich wohne in Österreich. Besser gesagt in Oberösterreich. Im Mühlviertel.
Ich bin aus Oberösterreich. Wohne neben dem schönen Wels :)
Gast Gast
Thema: Re: Wo wohnt ihr? So 3 Apr 2016 - 16:34
Ich wohne in Nordrhein-Westfalen in Gelsenkirchen. Das war schon immer so, und ich denke, das wird auch immer so bleiben. Allerdings muss ich zugeben, dass es bessere Wohnorte gibt, als GE. Naja, besser geht's aber auch immer. (:
Ich wohne in Nordrhein-Westfalen um genau zu sein in Essen. :3 Also mitten drin im Pott. Ist zwar ganz schön hier, aber mein ganzes Leben will ich da nicht wohnen.^^
Skorpionenstern Anführer
Thema: Re: Wo wohnt ihr? So 3 Apr 2016 - 20:14
Ich wohne im schönen Niedersachen. Ca. 30 MInuten von Hamburg weg. Der andere Teil meiner Familie (Tante und so weiter) wohnt inMecklenburg Vorpommern. Ca. 30-1h von Rostock weg.
Haha, ich bin die einzige, die als anderes angetippt hat XD Ich wohne nämlich nicht in Deutschland, sondern mit Niederländerin und wohne dementsprechend in den Niederlanden ^-^ Im kleinen Städtchen Vaals, um genauer zu sein. Ich finds ganz nett hier, die Leute sind auch sehr freundlich, muss ich zugeben owo