Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hier könnt ihr Mitglieder für den User des Monats Januar 2015 nominieren, und zwar bis zum 15. Januar 2015.
Der Ablauf Bis zu einem bestimmten Zeitpunkt dürft ihr User nominieren, aber nur, wenn ihr eine gute Begründung dafür habt. Dann wird hier eine Umfrage gestartet, wer der User des Monats werden soll. Alle User dürfen abstimmen. Gewonnen hat der, der die meisten Stimmen hat. Bei Gleichstand gewinnen beide User.
Die Regeln - Kein User darf sich selbst nominieren. - Nominierungen werden nur angenommen, wenn eine nachvollziehbare Begründung dabei steht. - Jeder User darf nur einen anderen User nominieren. - Hier bitte nicht diskutieren, ob etwas gerechtfertigt ist oder nicht. - Man kann höchstens zweimal hintereinander zum User des Monats gewählt werden. Danach folgt eine einmonatigen Pause. -Jeder darf jeden nominieren, solange Regeln Nummer 1 dabei befolgt wird.
Viel Spaß!
Narbenblatt ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: User des Monats Do 1 Jan 2015 - 19:45
Ich nominiere Wolkenstern, weil sie die beste Mentorin auf der Welt war und ebenfalls auch noch eine gute ehemalige Anführerin.
Ich nehme Narbenblatt weil sie viele Tipps gibt und sehr nett ist !!!
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: User des Monats Fr 2 Jan 2015 - 16:39
Ich nominiere Dämmerlicht, da sie freundlich ist und sehr aktiv ist. Außerdem weil sie sich stark und gerne am Forenleben beteiligt und sich mit Ideen und Vorschlägen einbringt :)
Ich möchte geren Tüpfelblatt nominieren, da sie isch immer sehr viel Mühe, gibt, offen und freundlich ist und immer ein nettes Wort auf den Lippen hat.^^
Todesbeerenseele Ältester
Thema: Re: User des Monats Sa 3 Jan 2015 - 18:31
Ich nominiere Morgenstern , da sie auch 'privat' sehr nett ist und viele Nette Ideen ins Forum bringt ^^
Silberhauch ehemaliger Mentor
Thema: Re: User des Monats Do 8 Jan 2015 - 15:50
da nomieniere ich doch einfach mal mit gutem Grund Jägermond, weil sie ein supiiii Mod ist und immer für einen da ist.
Todesbeerenseele Ältester
Thema: Re: User des Monats Do 8 Jan 2015 - 16:29
Soweit ich weiß kann man Jäger nicht nominieren, weil sie Dezember User des Monats war.