Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hier wollte ich mal mein kleines Zeichenstübchen eirichten. setzt euch hin, trinkt nen Tee, aber die Kekse bleiben meine. : p
Ich zeichne vorwiegend Tiere. Stilisiert, realistisch... je nachdem, wie's mir in den Sinn kommt. Allerdings biete ich jede Menge Abwechslung. Zum Einen durchs Material (Fineliner, Bleistift, Buntstift, Marker, Aquarell unndwasweißich) als auch durch die Projekte, z.B. Skizzen, Illus, Drucke usw.
Fangen wir an!
Hier seht ihr ein paar realistische Tierskizzen meiner eigenen Charaktere :) Kommen in (m)eine Bewerbungsmappe.
Auch ein Char vo mir. Tippy das Pony ~
Narbenblatt ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: Rottenkunst Do 1 Jan 2015 - 16:18
Omg! *.*
Deine Bilder sind richtig "hamma"! Am besten finde ich ja dein Pony und den Hund. Die sind so knuffelig. c:
Du kannst auch einfach richtig realistisch zeichnen. Das einzige was ein bisschen komisch für mich aussieht ist das Auge vom Hai. Ich weiß nicht ich glaub das ist zu groß.
Ich habe auch noch eine Frage, nimmst du auch Aufträge an. Ich will nämlich auch so ein Pony. :3 Wenn ja schick ich dir mal einen Stecki per pn.
Gast Gast
Thema: Re: Rottenkunst Do 1 Jan 2015 - 19:46
Hey,
Danke fürs Lob!nDer Hai hat tatsächlich solche Glubschaugen, sieht echt witzig aus. Manchmal ziehen sie auch eine süße Fratze, deswegen ist Spot auch ein dämlicher Dornhai xD
Aufträge (müssen auch bezahlt werden!) nehme ich derzeit keine mehr an, weil ich eben derzeit an Kinderbüchern und anderen Sachen sitze und genug zu tun habe :)
Gast Gast
Thema: Re: Rottenkunst Fr 2 Jan 2015 - 17:18
En kleines Fuchsi ~ War ne Auftragsarbeit...immerhin wird meine Liste kürzer :'D
Ich beantworte weder keine persönlichen Fragen, sorry. Mags net, wenn das so im netz steht x(
Ein WIP - die sehen bei mir immer ganz gruselig aus, haha.
Gast Gast
Thema: Re: Rottenkunst So 4 Jan 2015 - 14:16
Und fertig :)
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Rottenkunst So 4 Jan 2015 - 16:48
Ich würde dich bitten, die Doppelpostregel zu beachten. Bitte editiere das nächste Mal den vorherigen Beitrag einfach.
Gast Gast
Thema: Re: Rottenkunst So 4 Jan 2015 - 16:50
Sehr konstruktiv zum Thema :'D
Verzeih, in einigen Foren habe ich, eben wegen meiner schnellen Arbeitsweise, die Erlaubnis bekommen doppelt zu posten, damit man auch sieht das es was Neues gibt.
Müsst halt mal schneller antworten : p
Thema: Re: Rottenkunst So 4 Jan 2015 - 16:53
Das war ganz einfach nichts konstruktives zum Thema, weil es meine Aufgabe ist, dich auf die Regeln hinzuweisen :) Entweder du editierst deine Beiträge, oder du musst geduldiger sein und auf Antworten warten ;) Und es ist ja nicht schlimm, Hauptsache du machst es nicht ständig :)
Gast Gast
Thema: Re: Rottenkunst So 4 Jan 2015 - 16:54
Das hätte man auch per PN machen können ;>
ich freue mich immer, wenn jemand was zu meinen Bildern schreibt und komme angerannt und dann isses nur eben ein Hinweis zu den Forenregeln, meh.
Thema: Re: Rottenkunst So 4 Jan 2015 - 17:03
Ich merke es mir fürs nächste Mal ;) Und damit du nicht "meh" sein musst :D
Den Hund, den du gezeichnet hast, finde ich sehr schön. Allerdings muss ich auch ein kleines bisschen Kritik bezüglich der Form des Kopfes äußern, auch wenn es kaum auffällt. Die Delle, die oben ist, ist ein wenig zu tief. Die Augen sehen zwar sehr realistisch aus, aber ein wenig schief. Sonst ist es perfekt ;)
Gast Gast
Thema: Re: Rottenkunst So 4 Jan 2015 - 17:11
Die Delle ist tatsächlich so tief und die Augen waren auf'm Bild auch noch schiefer :p
Tüpfelsturm ehemaliger Oberster Mentor
Thema: Re: Rottenkunst Mo 5 Jan 2015 - 19:44
ich finde ihn so perfekt nicht jeder hund ist perfekt
(mal doch mal ein menschen oder pferd)
Gast Gast
Thema: Re: Rottenkunst Mo 5 Jan 2015 - 19:46
Da oben ist doch ein Pferd : P Menschen male ich ach genug, nur lade ich net alles hoch.
Bin am Überlegen einen Shop aufzumachen...Meinungen? : P
Tüpfelsturm ehemaliger Oberster Mentor
Thema: Re: Rottenkunst Mo 5 Jan 2015 - 19:57
OH SCHULDIGUNG HABE ICH NICHT GESEHEN
Kastanienfell Ehemaliger zweiter Anführer
Thema: Re: Rottenkunst So 11 Jan 2015 - 13:34
Also ich finde deine Bilder toll, ich hab auch schon nach Kritikpunkten gesucht, aber wirklich was finden tue ich nicht :3 Was mich mal interessieren würde ist, was für Buntstifte bzw bleistifte du benutzt, also welche Marke? Und sonst, könntest du die großen Bilder vllt. in einen Spoiler stecken? Nur die ganz großen, das wäre nett :)
Gast Gast
Thema: Re: Rottenkunst Fr 16 Jan 2015 - 12:12
Schnecke!! *-* Du bist es! Ich habe es sofort am Stil erkannt, ich liebe deine Bilder! Ich bins Silberblitz du hast schon mal was für mich gezaubert danke nochmal ^-^