Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ich wünsche euch allen auch, ein guten Rutsch ins neue Jahr. :) Falls ihr Vorsätze habt, drücke ich euch die Daumen, dass ihr alle einhalten könnt. :3
Narbenblatt ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: Neujahr Mi 31 Dez 2014 - 18:14
Frohes Neues, Leute! Narbi wünscht euch ganz viel Spaß und Freude im Jahr 2015. Schafft die Schule gut und alle anderen blöden Sachen im Leben sollt ihr im neuen Jahr auch gut meistern. ;DD
Bye. :3
Zuletzt von Narbenblatt am Mi 31 Dez 2014 - 21:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Euch auch ein frohes neues Jahr und viel Glück. :D Ich hoffe ihr kommt gut rein ins Jahr 2015 und hoffe ihr habt wenig Probleme :3
LG ~ Jägermond
Alabastermond Ältester
Thema: Re: Neujahr Do 1 Jan 2015 - 2:03
Allen hier nur die besten Wünsch fürs kommende jahr, ich hoffe es wird ein tolles jahr 2015 mit euch allen werden, freue mich auf viele tolle Ereignisse und Erlebnisse^^
:cheers: :cheers: :cheers:
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Neujahr Do 1 Jan 2015 - 14:13
Frohes Neues, ihr alle! Hoffentlich habt ihr gut gefeiert und seid jetzt nicht so müde wie ich ;) Für 2015 wünsche ich euch allen alles gute, viele glückliche Momente und Erfolge, die euch weiterbringen.