DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Wie erstelle ich ein Rollenspiel

Nach unten 
AutorNachricht
Hawkeye
ehemalige Anführerin
Hawkeye


Weiblich
Anmeldedatum : 14.01.12

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Wie erstelle ich ein Rollenspiel Empty
BeitragThema: Wie erstelle ich ein Rollenspiel   Wie erstelle ich ein Rollenspiel EmptySa 27 Dez 2014 - 15:37

Wie kann ich ein Rollenspiel erstellen?

In Prinzip kann jeder erst mal ein Rollenspiel erstellen, egal wie lange er hier im Forum ist oder welchen Rang er hat. Die einzige Bedingung ist, dass der jenige aktiv sein muss.

Neben den Bedingungen, muss derjenige, an einen Anführer eine Private Nachricht schicken, wo folgendes drin steht:

Name des Rollenspiels
Worum geht es in den Rollenspiel
Was soll dort passieren (Ein Kampf, Zweibeiner gefährden das Leben der Katzen, etc.)
Wer leitet das Rollenspiel


Sobald ihr es abgeschickt habt, entscheiden wir dann, ob das Rollenspiel eröffnet werden darf oder nicht. Wenn es angenommen wurde, wird ein Unterforum für das Rollenspiel erstellt und ihr bekommt, dort Moderationsrechte, des weiteren sagen wir euch in einer PN Bescheid.

Falls euer Rollenspiel nicht angenommen wurde, werdet ihr in einer PN von uns, Bescheid gesagt bekommen, in dieser PN wird dann auch der Grund stehen (z.B. Wenn es schon genug Rollenspiele gibt). Falls es der Fall sein sollte, das euer Rollenspiel nicht angenommen wurde, heißt es nicht, dass ihr später es nicht nochmal versuchen könnt.

Egal, ob euer Rollenspiel angenommen wurde oder nicht, wir werden die Entscheidungen nicht innerhalb zwei Tage fällen, also geduldet euch etwas. :)
Nach oben Nach unten
 
Wie erstelle ich ein Rollenspiel
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Rollenspiel
» Rollenspiel
» Storyfortschritt im Rollenspiel!
» Rollenspiel bereich
» Abstimmung: 2 Rollenspiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Rollenspiel :: Rollenspiele-
Gehe zu: