Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Hiiilfe wie kann man Bilder unzer dem Beitrag dahin bekommen ? Sry für die dumme Frage Lg im voraus eure Dämmerlicht
Fleckenschnee Ältester
Thema: Re: bild unter beitrag Mi 24 Dez 2014 - 19:00
Meinst du in die Signatur? Also das, was so ziemlich alle User unter ihrem normalen Beitrag immer haben? Weißt du denn, wie du auf diese zugreifen kannst?
Thema: Re: bild unter beitrag Mi 24 Dez 2014 - 19:12
Ich meine zumbeispiel deinen Wolf Sry versteh dich nicht ganz bin ja erst 11 Wenn ich dumm vorkomme tut es mir leid :(
Fleckenschnee Ältester
Thema: Re: bild unter beitrag Mi 24 Dez 2014 - 19:21
Also du musst auf "Profil" gehen. Dass siehst du doch da ganz oben, neben Pn und allem, nicht wahr? :3 Das dritte dort lautet "Signatur". Da klickst du drauf. Und dort kannst du hinschreiben, was du magst. Aber achte darauf, dass man nur eine bestimmte Anzahl an Satzzeichen setzen kann, ansonsten ist deine Signatur zu lang und wird nicht angezeigt und dergleichen.
Um dort nun ein Bild hochzuladen musst du auf ein bestimmtes Zeichen gehen, welche du auch immer siehst, wenn du einen neuen Beitrag schreibst. Da stehen oben ja immer ein paar Sachen, die man anklicken kann. Beispielsweise, um den Text fett oder kursiv erscheinen zu lassen, oder um die Schriftart und die Schriftgröße zu verändern, et cetera. Bei der Signatur siehst du acht solcher kleineren Felder, bei Beiträgen sind es weniger. Zumindest musst du auf das fünfte Feldchen gehen. Und dort das erste anklicken. (Falls du das mit den Feldchen nicht verstehst;; ich meine jetzt das 17te Kästchen von links) Dort steht dann sowas wie "Datei auswählen". Damit kannst du ein Bild, welches du auf dem Laptop oder dem PC hast, hochladen, und je wie du es haben möchtest, posten. Ich hoffe du verstehst, wie ich es meine. (: