Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Wie bereits angekündigt, habe ich vor ein paar Mitgliedern mit einen Rang zu beschenken. :)
Es werden von mir, drei Mitglieder beschenkt, unter der Bedingung, dass die Mitglieder diesen Rang auch haben wollen. :)
Einerseits, biete ich Feuersturm den Platz bei den Newswächtern an. Da du wieder aktiver bist, würde ich mich freuen, dich wieder im Team der Newswächter willkommen zu heißen. :) Auch, wenn die Newswächter mittlerweile eine andere Funktion haben.
Feuersturm, willst du den Rang annehmen?
Des weiteren, biete Brombeernacht den Rang als Ranghöchsten Krieger an. Durch deine Aktivität und deine Freundlichkeit allen Mitgliedern gegenüber, bin ich mir sicher, dass du den Rang gut machen wirst. :)
Brombeernacht, willst du den Rang annehmen?
Gast Gast
Thema: Re: Neue Moderatoren Di 23 Dez 2014 - 21:42
Es würde mich sehr stolz machen, Morgenstern, ich nehme den Rang an.
Alabastermond Ältester
Thema: Re: Neue Moderatoren Di 23 Dez 2014 - 21:52
Uii Glückwunsch Feuersturm und Brombi^^ (*brombi anstupps* heiii jetzt hast du mich üerholt, Chef xD) Ich bin sicher ihr macht das beide super (wenn Feuer noch annimmt^^) Ich bin schon gespannt wem man als dritten gratulieren darf. Morgi hat ja was von 3 gesagt^^ Ich hoffe ihr habt viel Spass mit eurem neuen Rang^^
Gast Gast
Thema: Re: Neue Moderatoren Di 23 Dez 2014 - 21:53
Thema: Re: Neue Moderatoren Di 23 Dez 2014 - 21:56
Uiii jetzt bekomme ich ja Unterstützung von der lieben Brombeernacht :D Herzlichen Glückwunsch an euch beide, ich bin mir sicher ihr werdet es gut meistern.:3 Jetzt bin ich auch mal gespannt wer denn die dritte Katze ist der wir gratulieren können :)
LG ~ Jägermond
Gast Gast
Thema: Re: Neue Moderatoren Di 23 Dez 2014 - 21:56
Thema: Re: Neue Moderatoren Di 23 Dez 2014 - 21:57
Das mit den dritten, kann noch ein paar Tage dauern, derjenige wird wahrscheinlich deswegen ein eigenes Thema bekommen. :)
Gast Gast
Thema: Re: Neue Moderatoren Di 23 Dez 2014 - 21:58
Ach soo ... schaaaaade
Todesbeerenseele Ältester
Thema: Re: Neue Moderatoren Di 23 Dez 2014 - 22:04
Wahrscheinlich zu Silverster :'DD Dann kommt die Neujahrkatze ^.^
Gast Gast
Thema: Re: Neue Moderatoren Di 23 Dez 2014 - 22:07
Hahahaha und wir Weihnachtskatzen XD
Narbenblatt ehemaliger Oberster Heiler
Thema: Re: Neue Moderatoren Di 23 Dez 2014 - 22:26
Haha. xD Ich wünsche euch beiden alles Liebe. Ihr werdet es sicher super machen und ich finde Morgen hat eine gute Entscheidung getroffen. :D Habt noch ganz viel Spaß an eurem neuen Rang und so. :3
Thema: Re: Neue Moderatoren Di 23 Dez 2014 - 22:30
Hey Brombeernacht, meine zweite :) Super, dass du jetzt auch zu den Ranghöchsten gehörst, du hast es dir mächtig verdient. Viel Spaß im Team,du wirst es wirklich super machen.
Gast Gast
Thema: Re: Neue Moderatoren Di 23 Dez 2014 - 22:35
Thema: Re: Neue Moderatoren Do 25 Dez 2014 - 14:53
Glückwunsch Fleckenschnee :3 Schön das ich nochmal Unterstützung bekomme, und ich bin mir ziemlich sicher, dass du deinen Job wieder gut machen wirst. :)