Kapitel 4
Es wird eine lange Reisse werden dachte ich wärend dessen ich mein Fell pflegte. Es wird ein heisser Tag sein und heute begann meine Reisse ins Unbekannte. Ich jagte und erlegte 2 Wühlmäuse ich frass mich sat. Als es fast Sonnenhoch war lief ich den Hügel hinauf. Die Sonne schien heiss auf mich hinab und ich sprintete ins Tal.
Ich kam an einem Waldrand und prüfte die Luft. Der Geruch von Beute lag in der stillen Luft. Aber ich hatte kein Hunger. Ich trottete in den Wald und wahr dankbar für den Schatten wo die Bäume spennden. Ich wusste das ich in der Hitze nicht mehr weit laufen kann und darum hielt ich ausschau nach einem guten Platz wo ich mich ausruhen kann. Ich stolperte meine Pfoten haben sich in einer Wurzel verhangen. In der Lück die es gab zwischen den Wurzeln ist ein guter schlaf Platz und legte mich hin. Scharfe Krallen rissen mich aus dem Schlaf ich blickte auf und sah ein grosser , schwarzen , weissen Kater. „ Du hast in disem Wald nichts verloren ! " knurte er. Er stürtzte sich auf mich aber ich wahr zu schnell und sprang in letzter sekunde auf die Seite. Ich streckte die Pfote aus damit ich im an den Kopf erwischen kann. Er ging zu Boden und das wahr meine change ich stürtzte auf ihn und biss im ins Bein. Er heulte laut auf vor schmerz und ich lies in los. Eine stille breitete sich über den Wald aus. „ Was willst du hier ? " fragte er. „ Vor langer Zeit gab es ein Blitz Clan. Aber er ist aufeinmal verschwunden. Ich wurde ausserwählt Katzen zu vienden die sich am Blitz Clan anschliessen wollen. " miaute ich.
„In einem Clan leben wäre sicher schön alle zusammen.... Ich glaube ich will mich dem Blitz Clan anschliessen. "