Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)
Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Thema: Kriegerernennung von Alabasterpfote Fr 1 Aug 2014 - 17:40
Wir haben uns heute hier versammelt um einen Schüler seinen Kriegernamen zu verleien. Er hat dem Clan gute Dienste geleistet, und ich bin überzeut, dass er ein guter Krieger werden wird und stehts treu zu seinem Clan steht.
Ich Morgenstern, Anführerin des DämmerClans, rufe meine Kriegerahnen an, um auf diesen Schüler herab zu schauen. Er hat hart trainiert um eure edlen Gesetzte zu verstehen und ich empfehle ihn euch nun als Krieger.
Alabasterpfote versprichst du das Gesetz der Krieger einzuhalten und deinen Clan du beschützen, sei es mit deinen eigenen Leben?
Alabastermond Ältester
Thema: Re: Kriegerernennung von Alabasterpfote So 3 Aug 2014 - 18:34
Thema: Re: Kriegerernennung von Alabasterpfote Di 5 Aug 2014 - 20:02
Dann gebe ich dir jetzt mit der Kraft des SternenClans deinen Kriegernamen.
Alabasterpfote, von diesem Augenblick an wirst du Alabastermond heißen. Der SternenClan ehrt deinen Eifer und deine Treue und wir heißen dich als vollwertige Kriegerin im Clan Willkommen.
Alabastermond Ältester
Thema: Re: Kriegerernennung von Alabasterpfote Di 5 Aug 2014 - 21:26
*Kopf vor Morgensteig neig* Ich dabke dir Morgenstern, ich werde mir grosse Mühe geben eine gute Kriegerin zu sein.
Thema: Re: Kriegerernennung von Alabasterpfote Di 5 Aug 2014 - 22:09
ALBASTERMOND!!! ALBASTERMOND!!! ALBASTERMOND!!!
Glückwunsch zu deiner Kriegerernennung! Bleib auch als Kriegerin so wie du bist, und bleib auch weiterhin so aktiv:)
LG Tigerherz
Nordstern ehemalige Anführerin
Thema: Re: Kriegerernennung von Alabasterpfote Mi 6 Aug 2014 - 9:07
ALABASTERMOND! ALABASTERMOND! ALABASTERMOND! Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zur Ernennung :) Bleib weiter so aktiv und mach so weiter. LG Lotti
Alabastermond Ältester
Thema: Re: Kriegerernennung von Alabasterpfote Mi 6 Aug 2014 - 10:53
Aaaaw Danke euch allen für die netten Worte und Gratulationen xD Ich mag es hier sehr gern, deshalb hab ich auch nicht vor in nächster Zeit inaktiv zu werden xD
Schneewind Ältester
Thema: Re: Kriegerernennung von Alabasterpfote Mi 6 Aug 2014 - 16:25
Alabastermond!Alabastermond!
Herzlichen Glückwunsch!Ich hoffe du bleibst aktiv, hast Spass und das deine erste Nachtwache erfolgreich sein wird!