Hallo liebe Dämmerclan-Mitkatzen. :3
Mein Name ist Daunenpfote, - Daunenmaske, wenn ich mein Training abgeschlossen habe - und habe durch die Finsterkatzen hierher gefunden. Vielleicht kennen mich welche dort, ich heiße dort Kupferwind aka Kuffi. :D Hier im RPG bin ich ein kleiner, zarter, aber flinker Kater, ich bin vollkommen Schwarz, nur habe ich rund um die Schnauze weiße Flecken. naja, nicht wirklich Flecken, es sieht eher so aus, als hätte ich mein Gesicht in Mehl gesteckt. :3 Ich gehöre dem Schattenclan an (Meine Anfrage bei der Usergruppe wird eh bald angenommen^^).
Zu mir.. Ich bin ein riesiger WarriorCats-Fan und bin allgemein ein richtiger Katzenfreak^^ Ich liebe es zu zeichnen, zu schreiben und zu chatten natürlich. Ich habe fast 3 Jahre Forenerfahrung, also werde ich mich denke ich schnell zurechtfinden. :D
Mein einziges Problem hier ist die Mentorenzuteilung.. ich finde hier keine Mentorenliste D: Wo ist diese (ich hab mich bereits umgesehen, anscheinend nicht gut genug :D)? Ansonsten hoffe ich, ich werde hier viel Spaß haben undso :3
lg Daney