DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Kriegernamen Hilfe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast




Kriegernamen Hilfe Empty
BeitragThema: Kriegernamen Hilfe   Kriegernamen Hilfe EmptyFr 25 Mai 2012 - 18:22

Also ich bin Tulpenpfote, vielleicht wissen manche garnicht wie sie als Krieger heißen sollen?
Da kann ich euch helfen ich weiß tolle Namen für jeden!
Ihr braucht mir nur eine PM zu schreiben mit euren Schülernamen,dann überlege ich mir einen Kriegernamen und schicke ihn euch wieder per PM wenn euch euer Name gefällt merkt in euch für euren großen Tag.
Wenn euch der Name nicht gefällt dann suche ich euch einen anderen oder ihr sagt mir einfach wir ihr heißen z.B. wenn ihr starke Namen wir -Kralle oder -frost haben wollt schreibt mir oder eher eine lieblichen Namen wir -Fell oder -herz oder- see oder vielleicht -schweif.
Meldet euch bei mir wenn ihr eine Namen wollt.

Eure Tulpenpfote :D
Nach oben Nach unten
Honigmond
Ältester
Honigmond


Weiblich
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 22

Kriegernamen Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Kriegernamen Hilfe   Kriegernamen Hilfe EmptyDo 9 Aug 2012 - 16:36

Tulpen"pfote", lass es die User doch hier schreiben, oder? Und ich fände es gut, wen der nführer die Namen aussucht, auser man haz einen besonderen Wunsch.
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Gast
Gast




Kriegernamen Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Kriegernamen Hilfe   Kriegernamen Hilfe EmptySo 12 Aug 2012 - 22:41

Faellt dir ein schoener Kriegername fuer Rubinpfote ein?? ( anderes forum)
Nach oben Nach unten
Honigmond
Ältester
Honigmond


Weiblich
Anmeldedatum : 16.07.12
Alter : 22

Kriegernamen Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Kriegernamen Hilfe   Kriegernamen Hilfe EmptyMo 13 Aug 2012 - 17:18

rubinfeder, auge, sturm
Nach oben Nach unten
http://lord-of-the-rings.forumieren.com
Sturmwind
Ältester
Sturmwind


Männlich
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 29

Kriegernamen Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Kriegernamen Hilfe   Kriegernamen Hilfe EmptyMo 13 Aug 2012 - 19:17

wie währe es mit Rubinfeuer?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriegernamen Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Kriegernamen Hilfe   Kriegernamen Hilfe EmptyDi 14 Aug 2012 - 8:20

Ich nehme Rubinfeuer :D (Aber Rubinfeder ist auch schön^^)
Nach oben Nach unten
Sturmwind
Ältester
Sturmwind


Männlich
Anmeldedatum : 15.06.12
Alter : 29

Kriegernamen Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Kriegernamen Hilfe   Kriegernamen Hilfe EmptyFr 17 Aug 2012 - 13:50

Schön das ich helfen konnte ;)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Kriegernamen Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Kriegernamen Hilfe   Kriegernamen Hilfe EmptyMi 29 Aug 2012 - 13:18

Ich............. :x .
Vegestt es einfach so habe ich mir das wiederkommen nciht erträumt in der Famielei läuft es auch nicht gut!Na Toll ich freu mich ja so :evil: !
Übrigens wie findet ihr Rubinsonne,Rubinsilber, Rubinherbst?
Es freut mich wenn ich helfen konnte. :|
Ich bin euch nicht böse ich habe keine Ahnung ich bin so traurig in letzter Zeit dfa wieder die Schule beginnt aber..
Aber ich freu mich von ganzen herzen euch ALLE wieder ZU SEHEN! :D :D :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kriegernamen Hilfe Empty
BeitragThema: Re: Kriegernamen Hilfe   Kriegernamen Hilfe Empty

Nach oben Nach unten
 
Kriegernamen Hilfe
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Sonstiges-
Gehe zu: