DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Tigerherz (4:Staffel)

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Alabastermond
Ältester
Alabastermond


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 32

Tigerherz (4:Staffel) Empty
BeitragThema: Tigerherz (4:Staffel)   Tigerherz (4:Staffel) EmptyMo 30 Jun 2014 - 14:00

Nun ich wollte mal wissen wie ihr zu dem Kater des Schattenclans steht..ich denke er wird noch eien grössere Rolle spielen (ich lesen nur deutsche Bücher also bin ich bei 4. Staffel Band 3)

Meine Meinung:
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Tigerherz (4:Staffel) Empty
BeitragThema: Re: Tigerherz (4:Staffel)   Tigerherz (4:Staffel) EmptyMo 30 Jun 2014 - 18:30

Ich bin ein Fan von Tigerherz.
Aber ich denke das sieht man ja schon an meinem Namen XD.
Ich finde seinen Charakter cool, und bin mal gespannt wie das mit ihm und Tigerstern wohl ausgehen wird. Vor allem frage ich mich auch was wohl aus ihm und den beiden Schwestern Efeupfote und Taubenpfote wird, da er ja mit Efeupfote zusammen trainiert und er ja auch seit der Reise mit Taubenpfote befreundet ist. Von diesem Kater bekommt man sicher noch mehr zu hören, allein schon wegen Tigerstern und Habichtfrist die ihn im dunklen Wald trainieren.
Mal sehen wie das alles ausgeht, da ich auch nur die deutschen Bücher lese, und bei der 4. Staffel 2 Band angelangt bin.

~ Tigerherz
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Gast
Gast




Tigerherz (4:Staffel) Empty
BeitragThema: Re: Tigerherz (4:Staffel)   Tigerherz (4:Staffel) EmptyMi 9 Jul 2014 - 15:31

Ich glaube, Taubenpfote und Tigerherz brechen noch das Gesetz der Krieger, ich denke nämlich die beiden sind ziemlich verliebt ^^
Nach oben Nach unten
Schneewind
Ältester
Schneewind


Weiblich
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 23

Tigerherz (4:Staffel) Empty
BeitragThema: Re: Tigerherz (4:Staffel)   Tigerherz (4:Staffel) EmptyDo 5 Feb 2015 - 0:57

Ich finde, er ist ein Angeber! immer tut er so 0stark und entschlossen, obwohl er das nicht ist!

Fernes Echo:
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Tigerherz (4:Staffel) Empty
BeitragThema: Re: Tigerherz (4:Staffel)   Tigerherz (4:Staffel) EmptyDi 14 Jul 2015 - 20:58

Iwie hab ich das Gefühl, dass er und Efeu noch zusammen durchbrennen werden. *kichern*
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Tigerherz (4:Staffel) Empty
BeitragThema: Re: Tigerherz (4:Staffel)   Tigerherz (4:Staffel) EmptySa 18 Jul 2015 - 14:38

Ich mag ihn, manchmal aber auch nicht^^
Er und Taubenflug passen sooo gut zusammen!
Ich finde ihn eigentlich voll romantisch und wie er immer in den Büchern vorgekommen ist und Taubenflugs Ohr oder so abgeschleckt hat, musste ich immer lächeln :)

>Sun
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tigerherz (4:Staffel) Empty
BeitragThema: Re: Tigerherz (4:Staffel)   Tigerherz (4:Staffel) Empty

Nach oben Nach unten
 
Tigerherz (4:Staffel)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ****Tigerherz*****
» 4. Staffel
» Warrior Cats Box 1.Staffel
» Staffel 3. Zeit der Dunkelheit
» Die 3.Staffel Die Macht der Drei Fluss der Finsternis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Archiv :: Archiv :: Warrior Cats, Bücher & Katzen-
Gehe zu: