Hallihalööchen liebe Katzenfreunde..
Mein Namen wäre Alabastermond, wenn ich nicht gelesen hätte, das ich hier noch Schülerchen bin^^
Ïch bin in Sachen Foren kein Neuling und denke deshalb dass ich mich hier schnell zurecht finden werde. ich führe einen eigenen Clan an, der etwa ähnlich gross ist , aber darüber werde ich dann bei der Partnerschaftsanfrage Rubrik mehr schreiben.
Hmm meine Hobbies sind zeichnen, singen, tanzen, lesen, schreiben (Gedichte und Geschichten) und Bogenschiessen.
Meine grösste Leidenschaft die man jedoch nicht wirklich als Hobby bezeichnen kann, sind die Werke von J.R.R.Tolkien. Ich beschäftige mich viel damit, sammle Artefakte und Wissen rund ums Thema an und lerne/spreche die Sprachen (vor allem Sindarin) Wer jetz vielleicht grad nicht drauf kommt über wen ich da eigentlich fasle, J.R.R.Tolkien ist der tolle Typ der den Hobbit und Herr der Ringe geschrieben hat (unter anderem) xD Bin son Freak, bei Fragen aller Art zum Thema einfach an mich wenden, ich konnte bis jetzt den meisten weiter helfen xD
Ansonsten beim WaCa lesen, bin ich auf dem neusten Stand was die deutschen Bücher angeht, ich lese es immer gleich, wenn ein neues rauskommt. Die englischen les ich nicht, da ich im englischen sehr mit Tolkien beschäftigt bin.
Ich habe auch Hausmonster zuhause^^ 4 degus rennen in nem riesen Käfig rum und 2 katzen tummeln sich in und vor der Küche (jetz gerade) weil sie wohl erwarten dass die dann was bekommen^^ Es sind beide noch junge (7) Monate und mein ganzer Stolz.
Wenn ihr noch iirgendwelche Fragen habt, nur her damit^^
ach ja, für die , die nicht immer den ganzen namen sagen wollen un ddenen Alabasterpfote einfach zu doof auszuschreiben ist, die können mich einfach Bast nennen^^
also tschüssi und lg Bast :D