DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Hallo und Herzlich Wilkommen im WARRIOR CATS Forum! Schau dich einfach mal um und wenn du Lust hast schließe dich uns doch an. Wir freuen uns über jedes neue, aktive Mitglied! :)


Lg das Team
DämmerClan
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

DämmerClan


 
SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  StartseiteStartseite  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  

 

 Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif?

Nach unten 
+8
Sommersturm
Skorpionenstern
Seelenfänger
Silberhauch
Schneewind
Leopardenschatten
Alabastermond
Itachi
12 verfasser

Wer passt besser zu Graustreif?
Millie
Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif? Empty17%Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif? Empty
 17% [ 4 ]
Silberfluss
Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif? Empty74%Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif? Empty
 74% [ 17 ]
Keiner passt so richtig!
Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif? Empty9%Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif? Empty
 9% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 23
 

AutorNachricht
Itachi
Krieger
Itachi


Weiblich
Anmeldedatum : 09.10.13
Alter : 24

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif? Empty
BeitragThema: Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif?   Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif? EmptyFr 27 Jun 2014 - 12:06

Hallo erst mal c:
In diesem Thema geht es darum wer von Millie und Silberfluss am besten zu Graustreif passt.
Ich hatte mir diese Frage auch mal durch den Kopf gehen lassen und bin zu folgender Meinung gekommen:
Meinung:

Aber was denkt ihr?  
Schreibt doch auch eure Meinungen hier her.
Freue mich auf Antworten ^.^

~ Tigerherz
Nach oben Nach unten
http://http://bloodclan.forumieren.net/
Alabastermond
Ältester
Alabastermond


Weiblich
Anmeldedatum : 30.06.14
Alter : 32

Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif?   Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif? EmptyMo 30 Jun 2014 - 12:54

nun ich bin für Silberfluss, ich liebe die Kätzin, ihren Charakter. sie passte einfach zu ihm, obwohl sie nicht zum gleichen Clan gehört hatten. Millie ist nicht sio mein Geschmack, sie ist mir einfach irgendwie zu sehr Hasukätzchen..
Nach oben Nach unten
http://finsterkatzen.forumieren.com/
Leopardenschatten
Krieger
Leopardenschatten


Männlich
Anmeldedatum : 30.05.14
Alter : 29

Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif?   Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif? EmptyDi 3 Feb 2015 - 17:30

Meiner Meinung nach passt Silberfluss eindeutig besser zu Graustreif.

Ich habe nämlich das Gefühl, Graustreif lässt sich von Millie "verwöhnen" und ist gar kein richtiger Krieger mehr.

Außerdem sagt mir an Millie nicht zu, dass sie nach der Verletzung ihres einen Jungen so tut, als gäbe es nur noch dieses und ihre andere Tochter leiden lässt.

Das hätte Silberfluss sicherlich nicht gemacht.

Dazu kommt glaube ich, dass sich Graustreif eben wegen dieses Verhaltens nicht traut, einzugreifen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif?   Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif? EmptyDi 3 Feb 2015 - 17:36

Millie, kümmert sich am Ende nur noch um Wurzellicht, da diese ja keine Kriegerin
mehr werden kann. Also Milllie schonmal nicht, außerdem ist sie auch ein Hauskätzchen.
Silberfluss, kann ich nicht leiden, also finde ich passt keine zu Graustreif.
~L.G. Silber
Nach oben Nach unten
Schneewind
Ältester
Schneewind


Weiblich
Anmeldedatum : 25.05.14
Alter : 23

Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif?   Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif? EmptyDo 5 Feb 2015 - 0:47

Ich finde, Silberfluss ist eine Clankatze, sie ist schöner, ihre Jungen mag ich lieber...

Aber von der Katze selbst bevorzuge ich eher Millie. Sie hat ihre Heimat verlassen und das nur wegen Graustreif. Ausserdem sorgte sie sich so sehr um ihm. Es ist gut, dass sich Graustreif von Silberfluss gelöst hat. Millie finde ich viel besser.
Nach oben Nach unten
Silberhauch
ehemaliger Mentor
Silberhauch


Weiblich
Anmeldedatum : 14.12.14
Alter : 22

Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif?   Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif? EmptyDi 14 Jul 2015 - 10:39

Silberfluss war meine Wahl. Sie hat ihn so sehr geliebt, dass sie sogar ihren Clan mehr oder weniger für Graustreif aufs Spiel gesetzt hat. Sie hat alles versucht. Ihre Jungen fand ich beide super. Federschweif und Sturmherz- I love you! Millie kann ich nicht ausstehen. Ich finde, sie ist eine billige Kopie von Silberfluss. Sie bleibt auch mehr oeer weniger Hauskätzchen, weil sie ihren Namen nicht ändern möchte.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif?   Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif? EmptySa 15 Aug 2015 - 1:49

Ich finde auch Silberfluss besser. Millie mag ich irgendwie nicht :/

Und ich denke das gleiche wie Silberhauch, dass sie nur eine Kopie ist o:
Nach oben Nach unten
Seelenfänger
Heiler
Seelenfänger


Weiblich
Anmeldedatum : 30.10.15
Alter : 24

Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif?   Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif? EmptySa 14 Nov 2015 - 11:50

Keine Ahnung ich denke Silberfluss....Silberfluss war die allererste Kätzin in Graustrefs leben un dmeiner Meinung sollte sie das auch bleiben, obowhl ich Milli auch sehr Sympatisch finde.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif?   Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif? EmptyMo 16 Nov 2015 - 23:45

Ja also ich finde ja, dass Silberfluss am besten zu ihm gepasst hat. Ich habe zwar nichts gegen Millie aber ich finde, sie ist irgendwie so ein Ersatz für Silberfluss, alleine schon vom Aussehen her die Ähnlichkeit. Ja also wie gesagt, ich finde er hätte dann lieber niemanden mehr finden sollen als jemanden der wie ein Ersatz ist.

Whiskey
Nach oben Nach unten
Skorpionenstern
Anführer
Skorpionenstern


Weiblich
Anmeldedatum : 22.08.14
Alter : 23

Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif?   Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif? EmptyDi 29 Dez 2015 - 11:09

Ich finde Silberfluss passt besser. Man kann zwischen den beiden die Liebe zwar nicht wirklch meren, weil sie aus verschiedenen Clans kommen aber tief im Herzen ist diese Liebe da und ich finde das Graustreif Milli nur genommen hat weil sie ihn so an Silberfluss erinnert.

LG Josie
Nach oben Nach unten
Sommersturm
Mentor
Sommersturm


Weiblich
Anmeldedatum : 03.03.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif?   Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif? EmptyFr 4 März 2016 - 19:54

ich finde Silberfluss passt besser zu Graustreif
Nach oben Nach unten
Sonnenfeder
Ehemaliger zweiter Anführer
Sonnenfeder


Weiblich
Anmeldedatum : 12.05.15
Alter : 22

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif?   Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif? EmptyMo 14 März 2016 - 14:54

Ich finde, dass Silberfluss besser zu Graustreif passt. :D Zwar lieben sich Millie und er auch, aber bei Silberfluss ist das irgendwie anders.. vllt liegt es auch den letzten Worten die sie zu Graustreif gesagt hat. Silberfluss ist außerdem viel liebevoller und ruhiger als Millie (finde ich).

Letzte Worte von Silberfluss:
Nach oben Nach unten
Sonnenmond
ehemaliger Oberster Heiler
Sonnenmond


Weiblich
Anmeldedatum : 17.01.12
Alter : 24

Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif?   Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif? EmptyDo 17 März 2016 - 14:16

Uff noch so ne Qualfrage. Aber da fällt es mir leichter xD. Eindeutig Silberfluss. Graustreif is irgendwie so ein typ ehh Kater o.O der eine Gefährtin berdient hat. Er is meines Erachtens nach mega lieb, nett so viel ich mich noch an die Bücher erinnern kann o.o.
Nach oben Nach unten
http://warrior-cats-for-you.forumfrei.com
Gast
Gast




Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif?   Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif? EmptyDo 17 März 2016 - 15:07

Ich finde Silberfluss. Ich glaube Graustreif hat sie nur genommen ,weil sie ihn vom Aussehen her an Ailberfluss erinnert und in ihr nir siene trauer erstick.
Also das ist meine Meinung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif?   Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif? EmptyFr 20 Mai 2016 - 17:57

Ich habe mich für Silberfluss entschieden uns hoffe im SternenClan werden die beiden Gefährten sein. Sie passt einfach besser zu ihm da sie auch eine Clankatze ist und die beiden hatten ja auch schon zusammen Junge und ich finde das muss die beiden doch binde. Ja Millie hat auch Junge vom ihn [oder?] aber ich finde Silber passt besser ;33

Aki ~
Nach oben Nach unten
Ameyuri
Krieger



Weiblich
Anmeldedatum : 09.02.16

Rollenspiel
Katzen:
Clans:
Ränge:

Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif?   Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif? EmptyDo 12 Jan 2017 - 18:25

Ich konnte mich nicht richtig entscheiden, ich finde beide passen irgendwie. Trotzdem habe ich meine Stimme dann Millie gegeben, wieso weiß ich im Moment auch nicht so ganz ... musste halt eine Entscheidung treffen :3

LG
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif?   Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif? EmptyMo 1 Mai 2017 - 19:55

Also ich kenne Millie nicht wirklich, weil ich die Bücher schon ewig nicht mehr lese aber ich finde, dass Silberfluss einfach doch am Besten zu ihm passt. Die haben ja auch Kinder zusammen und die Beiden selbst sind auch echt toll. Ich find es schön, dass er eine neue Gefährtin hat aber trotzdem passt er besser zu Silberfluss als zu allen anderen.

x Staub
Nach oben Nach unten
Rosenträne
ehemaliger Mentor
Rosenträne


Weiblich
Anmeldedatum : 23.04.15

Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif?   Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif? EmptyMo 9 Okt 2017 - 13:51

Ich habe für Silberfluss gestimmt, da ich es zwischen ihnen einfach niedlicher fand, auch wenn sie zu unterschiedlichen Clans gehörten und mir tat es voll leid was passiert ist. Millie mag ich einfach nicht und ich würde mir wünschen das sie nie in den Clan gekommen wäre.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif? Empty
BeitragThema: Re: Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif?   Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche Gefährtin findet ihr passt besser zu Graustreif?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Graustreif
» NachtClan sucht 'Gefährtin'
» Wie findet ihr ACTA?
» Wie findet ihr Umfragen ???
» Wie findet ihr Tigerstern?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
DämmerClan :: Warrior Cats :: Allgemeines zu Warrior Cats-
Gehe zu: